Bundesliga

3. SPIELTAG

Bayern
Loading...
Beendet
4:31:0
Loading...
Hertha

TORSCHÜTZEN

Robert LewandowskiLewandowski40’
1 : 0
Robert LewandowskiLewandowski51’
2 : 0
2 : 1
59’Jhon CórdobaCórdoba
2 : 2
71’Matheus CunhaMatheus Cunha
Robert LewandowskiLewandowski85’
3 : 2
3 : 3
88’Jessic NgankamNgankam
Robert Lewandowski (11m)Lewandowski (11m)90’3
4 : 3
WettbewerbBundesliga
Runde3. Spieltag
Anstoß04.10.2020, 18:00
StadionAllianz Arena
SchiedsrichterBenjamin Cortus
Zuschauer-
FC Bayern München gegen Hertha BSC

FC Bayern München gegen Hertha BSC

Nur drei Tage Pause hatte der FC Bayern seit dem Gewinn des Supercups. Ein Grund für Trainer Hansi Flick, um gegen Hertha zu rotieren.

Nach Spielende
Das war es aus München und somit ist der 3. Spieltag komplett, wir bedanken uns für das Interesse und wünschen eine spannende Länderspielpause. Ciao, adios!
Nach Spielende
Blicken wir auf die Aufgaben beider Teams nach der Länderspielpause: Am 4. Spieltag der Bundesliga fällt das Freitagabendspiel weg, beide Teams müssen am Samstag ran. Am 17.10. empfängt die Hertha Aufsteiger VfB Stuttgart, während die Bayern beim amtierenden Zweitliga-Meister in Bielefeld gastieren.
Nach Spielende
Für die Münchner stehen nach drei Spieltagen nun sechs Punkte in den Büchern, das reicht für Rang 4. Damit ist auch ein kleiner Fehlstart seitens des Deutschen Meisters abgewandt. Doch genau davon könnte man bei der Hertha sprechen, die zwar mit Verletzungssorgen, aber auch hohen finanziellen Investitionen nur drei Punkte aus drei Spielen geholt hat. Es bleibt vorerst nur der 13.Tabellenplatz für die Hauptstädter, die ebenso wie Leverkusen und Wolfsburg ihren eigenen Erwartungen bisher nicht nachkommen konnten.
Nach Spielende
Nach einer äußerst ruhigen ersten Halbzeit haben wir heute Abend in München einen zweiten Durchgang gesehen, der beide Trainer sicherlich nicht zufrieden stellen kann. Glückwunsch an Bayern zum Sieg, doch die Art und Weise wird Hansi Flick nicht gefallen haben. Nach einer 2:0-Führung darf man als Deutscher Meister das Spiel nicht wieder aus der Hand geben, ein Kompliment muss man aber auch der Hertha für eine starke zweite Halbzeit machen. Schließlich kann man in Berlin ohne Punktgewinn ebenso wenig zufrieden sein wie die Bayern mit ihren Gegentoren, die einmal mehr unterstreichen, dass sich der FCB nach einer langen Saison noch nicht wieder in Topform befindet. Dennoch: ein Spektakel für alle neutralen Fußballfans! 
90’ +6
Abpfiff
Wow! Schluss in München, nach einem Torfestival sind die Bayern der glückliche Sieger. 
90’ +4
Auswechslung
Loading...
Javi Martínez
Javi Martínez
Serge Gnabry
Serge Gnabry
Martinez nimmt Gnabry die finalen Meter ab.
90’ +4
Gelbe Karte
Loading...
Robert Lewandowski
Robert LewandowskiBayern
Vier Tore und eine Gelbe Karte, die sieht Lewandowski für das unnötige Foulspiel an Darida. Der Ball war schon lange weg.
90’ +3
Elfmetertor für Bayern
Loading...
4:3
Robert Lewandowski
Robert LewandowskiElfmeter
Tooooor! FC BAYERN - Hertha BSC 4:3. Lewandowski, die Vierte! Der Pole läuft an und schiebt unten rechts ein, Schwolow hat die Ecke, fliegt aber vergebens!
90’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Maximilian Mittelstädt
Maximilian MittelstädtHertha
Zusätzlich sieht Mittelstädt die Verwarnung.
90’ +1
Cortus zeigt auf den Punkt! Die Flanke segelt von der linken Seite vor das Tor, Mittelstädt hat Lewandowski fest im Griff und zieht den Polen zu Boden! Die Entscheidung steht.
90’ +1
Cortus legt vier Minuten Nachspielzeit oben drauf.
89’
Auswechslung
Loading...
Niklas Süle
Niklas Süle
Alphonso Davies
Alphonso Davies
Süle ersetzt Davies in den Schlussminuten.
88’
Tor für Hertha
3:3
Loading...
Jessic Ngankam
Jessic NgankamHertha
Toooor! FC Bayern - HERTHA BSC 3:3. Ngankam! Unfassbar! Mittelstädt macht es wie Alaba auf der Gegenseite und bringt einen Freistoß von der linken Seite in den Strafraum, im Rücken von Müller läuft Ngankam ein und setzt den Kopfball aus acht Metern unten links neben den Pfosten!
88’
Vorlage Maximilian Mittelstädt
87’
Auswechslung
Loading...
Jessic Ngankam
Jessic Ngankam
Dodi Lukébakio
Dodi Lukébakio
Labbadia reagiert sofort und bringt Ngankam für Lukebakio.
85’
Tor für Bayern
Loading...
3:2
Robert Lewandowski
Robert LewandowskiBayern
Toooor! FC BAYERN - Hertha BSC 3:2. Lewandowski mit dem Hattrick! Den anschließenden Freistoß bringt Alaba als Flanke aus dem Halbfeld in die Gefahrenzone. Müller setzt sich durch und legt am Fünfer für den Polen auf, der sich nicht zweimal bitten lässt und gegen Schwolow einschiebt!
85’
Gelbe Karte
Loading...
Serge Gnabry
Serge GnabryBayern
Gnabry hat den Freistoß zu früh ausgeführt und den Unparteiischen getroffen, das macht dann auch Gelb.
85’
Vorlage Thomas Müller
84’
Gelbe Karte
Loading...
Krzysztof Piatek
Krzysztof PiatekHertha
Nein, das geht so nicht. Piatek tritt Goretzka mutwillig um, folgerichtig sieht er die Gelbe Karte. 
83’
Musiala mit Tempo auf der linken Seite, über Müller kommt der Ball genau in den Lauf zu Gnabry, der im Strafraum aber etwas an Tempo und Balance verliert, sein Schuss landet im Außennetz.
82’
Die Hertha spielt hier nicht mehr auf Konter, sondern zu passiv und auf Ergebnissicherung. Das ist nicht der richtige Weg gegen diese Bayern. Aber wir warten ab.
80’
Tolisso! Bist du denn des Wahnsinns? Nach einer Ecke von der linken Seite kommt er vollkommen blank am Fünfer zum Abschluss, seine Direktabnahme jagt er aber kläglich über die Latte hinweg.
79’
Die Bayern drücken! Piatek mit dem Rempler vor dem Strafraum gegen Goretzka, wieder gibt es einen aussichtsreichen Standard für den FCB.
76’
Schwolow muss fliegen, er fliegt auch und pariert stark! Der Keeper holt Lewandowskis Schuss aus 25 Metern aus dem linken Knick!
75’
Einmal mehr kommt ein Herthaner zu spät im Zweikampf, Stark schickt Lewandowski zu Boden. Und einmal mehr steht der Pole zum Freistoß bereit.
73’
Wir haben 17 Minuten auf der Uhr und den Bayern muss angst und bange werden, dass die Boulevardzeitungen Deutschlands kommende Woche nicht vom Fehlstart in der Bundesliga schreiben.
71’
Tor für Hertha
2:2
Loading...
Matheus Cunha
Matheus CunhaHertha
Toooor! FC Bayern - HERTHA BSC 2:2. Cunha! Ist der Typ stark! Der Brasilianer setzt auf der linken Seite zum Solo an, kommt mit etwas Glück an Boateng vorbei, spielt an der Sechzehnerkante den Doppelpass mit Piatek und bleibt ganz cool vor Neuer, unten rechts schlägt der Flachschuss ein! Neuer ohne jede Chance.
71’
Vorlage Krzysztof Piątek
70’
Pavard wird direkt gefordert und ihm misslingt seine erste Aktion, die Berliner bekommen einen Einwurf in der Hälfte der Münchner geschenkt.
68’
Auswechslung
Loading...
Krzysztof Piatek
Krzysztof Piatek
Deyovaisio Zeefuik
Deyovaisio Zeefuik
Zeefuik verlässt humpelnd auf seiner Seite den Platz, dafür kommt wie erwartet Piatek ins Spiel. 
67’
Für Lukebakio geht es nach dem seinem Kopftreffer weiter, derweil wird es auch bei den Gästen einen Wechsel geben.
65’
Auswechslung
Loading...
Benjamin Pavard
Benjamin Pavard
Chris Richards
Chris Richards
Und Chris Richards muss verletzungsbedingt vom Platz. Pavard, der eigentlich das ganze Spiel aussetzen sollte, kommt also doch zu Minuten.
65’
Auswechslung
Loading...
Corentin Tolisso
Corentin Tolisso
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich
Außerdem hat Kimmich vorzeitig Feierabend, ein seltenes Bild dieser Tage. Tolisso darf ran.
65’
Auswechslung
Loading...
Jamal Musiala
Jamal Musiala
Lucas Hernández
Lucas Hernández
Dreier-Wechsel beim Deutschen Meister, Musiala kommt für Hernandez ins Spiel. Damit rückt Davies auf der linken Seite in die Abwehrkette.
64’
Und wieder steht das Spielgeschehen, weil Lewandowskis Freistoß Lukebakio voll am Kopf getroffen hat. Bei den Bayern tut sich nun was personell.
63’
Neuer eröffnet einen Angriff der Bayern mit einem langen Abwurf in den Lauf von Davies, der 40 Meter macht und schließlich von Darida vor der Strafraumkante gefällt wird.
62’
Wir haben die erste Verletzungsunterbrechung der Partie, Richards wird vom medizinischen Stab der Bayern behandelt. Der Ball rollt wieder, die Bayern aktuell mit zehn Mann.
59’
Tor für Hertha
2:1
Loading...
Jhon Córdoba
Jhon CórdobaHertha
Toooor! FC Bayern - HERTHA BSC 2:1. Die Hertha ist wieder im Spiel! Den fälligen Freistoß von der rechten Seite serviert Cunha butterweich an den Fünfer, wo Cordoba einläuft und ohne Gegenspieler zum Kopfball kommt. Neuer ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern!
59’
Vorlage Matheus Santos Carneiro da Cunha
58’
Gelbe Karte
Loading...
Lucas Hernández
Lucas HernándezBayern
Hernandez mit schwachem Stellungsspiel, der Linksverteidiger der Gastgeber muss gegen Zeefuik das taktische Foul nehmen und sieht den gelben Karton.
57’
Lukebakio wird mit einem langen Diagonalball auf die Reise geschickt und nagelt das Leder mit dem zweiten Kontakt aus acht Metern an den Querbalken, doch ohnehin geht die Fahne des Assisten hoch.
56’
Seit dem Seitenwechsel haben die Bayern gehörig Oberwasser, die Hertha muss langsam aber sicher das eigene Offensivspiel ankurbeln. Piatek ist trotz Formschwäche ein Name, über den Labbadia nachdenken sollte.
53’
Und im Gegenzug hat Cunha die Chance auf den schnellen Anschluss, setzt seinen Schuss allerdings wieder zu genau auf Neuer. Da kann man mehr draus machen, gegen Bayern sollte man mehr draus machen.
51’
Tor für Bayern
Loading...
2:0
Robert Lewandowski
Robert LewandowskiBayern
Toooor! FC BAYERN - Hertha BSC 2:0. Lewandowski! Noch Fragen? Einmal mehr bedient Gnabry den mitlaufenden Richards auf dem rechten Flügel, der den Ball punktgenau in den Strafraum zum Polen bringt. Lewandowski nimmt die Kugel mit, dreht sich um die eigene Achse und schweißt die Kugel unten links flach in die Maschen! Herthas Defensive steht da wie Schachfiguren. 
51’
Vorlage Chris Richards
49’
Uiuiui, Müller setzt zum Kunststück an, sein Linksschuss vom rechten Strafraumeck segelt aber über den Giebel hinweg ins Toraus. 
47’
Erste Aktion im zweiten Durchgang, Gnabry lässt Lukebakio mit einer schönen Körpertäuschung aussteigen und steckt in die Box auf Goretzka durch. Dessen direkte Hereingabe wird von Darida zur Ecke geklärt.
46’
Anpfiff
Der zweite Durchgang beginnt, die Bayern mit dem Anstoß.
Halbzeitbericht
Lange sah es in der Münchner Allianz Arena so aus, als würden beiden Mannschaften Fans auf den Rängen brauchen, um Lust und Laune am Fußball zu finden. Zwei gute Szenen auf beiden Seiten waren lange Zeit die dürftige Bilanz der ersten Halbzeit, schließlich waren die Bayern auf der Suche nach offensiven Lösungen, während die Hertha zu zaghaft mit ihren Möglichkeiten umgegangen ist. Acht Minuten vor der Pause weckte dann Thomas Müller mit seinem Abseitstreffer scheinbar nur seine Mitspieler auf, denn nur zwei Minuten später führte der nächste Angriff der Gastgeber zum Führungstor durch Robert Lewandowski. In der zweiten Halbzeit dürfen wir auf mehr Tempo auf beiden Seiten hoffen. Bis gleich!
45’ +1
Halbzeit
Wir gehen in die Kabinen! Der FC Bayern führt nach 45 Minuten mit 1:0 gegen Berlin.
45’ +1
Eine Minute wird oben drauf gepackt, derweil prüft Gnabry erneut Schwolow mit einem satten Schuss aus 30 Metern Torentfernung.
44’
Und die Bayern machen Druck! Davies wird über den linken Flügel geschickt und Stark kommt nicht hinterher, überlegt spielt Davies erneut zu Lewandowski, doch dessen Distanzschuss aus 20 Metern wird von Boyata geblockt.
42’
Für alle Interessierten: Der Treffer zum 1:0 ist Lewandowskis 100. Tor in der Allianz Arena. Die Hertha tut nun gut daran, es vor der Pause bei 100 Buden zu belassen.
40’
Tor für Bayern
Loading...
1:0
Robert Lewandowski
Robert LewandowskiBayern
Toooor! FC BAYERN - Hertha BSC 1:0. Und jetzt klingelt's! Lewandowski kommt sieben Meter vor dem Tor zum Kopfball, doch Schwolow fliegt und pariert überragend zur Seite. Allerdings macht Gnabry die Kugel sofort wieder scharf und Lewandowski schaltet erneut am schnellsten, der Flachschuss des Polen schlägt ein!
38’
Videoassistent
Und der Treffer zählt nicht! Der Kölner Keller meldet sich zu Wort und hat eine Abseitsposition von Müller bei der Flanke gesehen. Ein halber Fuß kostet Müller das Tor.
37’
Die Bayern jubeln! Lewandowski steckt auf der rechten Seite auf Richards durch, der freistehend zur Flanke ansetzen kann. Müller taucht am Fünfer vor Schwolow auf und nickt routiniert ein!
35’
Cunha bringt Neuer ins Spiel - der Distanzschuss des Brasilianers, der erstmalig in der Länderspielpause zur Selecao beordert wird, landet allerdings zielsicher in den Armen des Keepers.
33’
Stark springt im Mittelfeld der Ball zu weit weg, Kimmich ist da und spitzelt das Spielgerät weg, doch Stark latscht dem Sechser der Bayern voll auf den Schlappen. Die anschließende Freistoßflanke bringt allerdings auch keine Gefahr.
31’
Zeefuik wird von seinen Mitspielern auf dem rechten Flügel alleine gelassen und so sucht der Niederländer sein Glück im Eins gegen Eins mit Hernandez, wird von dem Franzosen aber locker abgelaufen. 
29’
Müller inszeniert den nächsten Bayern-Angriff selbst im Mittelfeld und verlagert das Leder zu Richards, der auf Gnabry weiterleitet. Der Rechtsaußen sucht mit seinem Flachpass erneut Müller in der Box, doch dem Freigeist der Bayern verspringt der Ball ins Toraus.
27’
Zeefuik kommt im Zentrum zu spät gegen Davies und bringt ihn auf den Boden. Das ist deshalb erwähnenswert, weil Highlights in München aktuell Mangelware sind.
24’
Kimmich und Gnabry mit dem Zusammenspiel auf der rechten Seite, schließlich schickt Gnabry den jungen Richards auf die Reise. Mittelstädt ist aber ebenso auf dem Weg und grätscht den US-Amerikaner souverän ab.
22’
Etwas mehr als 20 Minuten sind abgelaufen, wir blicken auf die nackten Zahlen: 69 Prozent Ballbesitz für die Bayern bei einer Zweikampfquote von 57 Prozent. Ein Torschussverhältnis von 3:2, ultimativ dominant sieht anders aus.
19’
So nicht, Leon Goretzka. Nach Ablage von Lewandowski nagelt Goretzka den Ball aus 25 Metern auf die leeren Ränge der Allianz Arena. Auf Grund der Corona-Fallzahlen in München sind weiterhin keine Zuschauer bei den Heimspielen der Bayern gestattet.
17’
Und Labbadias Worte zeigen Wirkung, denn die Gäste stehen jetzt höher und suchen aktiver die Zweikämpfe! Einmal mehr gewinnt Cordoba den Ball an der Mittelline, nach seinem Steilpass auf Cunha muss Goretzka hin und zur Ecke klären.
15’
Cordoba! Und der Ball schlägt hinter Neuer ein, doch die Fahne des Linienrichters ist sofort oben und die Entscheidung ist korrekt. Mittelstädt hat zwar die Schnittstelle in der Bayerndefensive klasse bespielt, Cordoba stand aber einen halben Meter in der verbotenen Zone.
13’
Gelbe Karte
Loading...
Jhon Córdoba
Jhon CórdobaHertha
Und im Anschluss sieht Cordoba die Gelbe Karte für gefährliches Spiel gegen Alaba.
13’
Eieiei, der Cordoba! Nach einem langen Ball verarbeitet er das Spielgerät gut gegen Alaba 25 Meter vor dem Tor, statt den startenden Cunha zu bedienen, sucht der Kolumbianer aber den Abschluss und schießt Boateng ab. Gut angefangen, schlecht weiter gemacht vom Stürmer der Hertha!
12’
Schon jetzt wird Labbadia an der Seitenlinie aktiv und gibt neue Kommandos an seine Mannschaft, die hier alles andere als gut im Spiel ist. Mit dieser Performance wird das nicht lange gut gehen.
9’
Die erste gute Chance der Partie! Nach der Ecke kommt Lewandowski über Umwege rechts in der Box zum Abschluss, Goretzka hat ihm den Ball mit der Brust sehenswert vorgelegt. Schwolow reagiert aber blitzschnell und pariert mit dem linken Fuß!
9’
Goretzka erläuft einen langen Ball im Sechzehner und spitzelt die Kugel zurück an die Strafraumkante, wo Lewandowski einläuft und abdrückt. Boyata blockt den Schussversuch des Polens zur Ecke.
7’
Die Hertha verteidigt gegen den Ball klar angeordnet im 4-4-2, nichts ist es mit Formationsänderung. Etwas zu passiv ist mir das Defensiverhalten dennoch schon in den ersten Minuten.
5’
Hernandez wird von der Defensive nicht angegangen und der Franzose setzt zur Flanke an, verunglückt wird der Ball aber zum Geschenk für Schwolow.
4’
Darida mit einer starken Seitenverlagerung auf die linke Seite, wo Mittelstädt viel Grün vor sich hat. Die Gastgeber rotieren aber schnell und unterbinden den Konter der Berliner.
2’
Wir sehen ein gewohntes Bild zu Spielbeginn, die Bayern lassen den Ball laufen. Durch die eigenen Reihen. Die Hertha verteidigt vorerst mit elf Mann hinter der Mittellinie.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt in der Allianz Arena!
Vor Beginn
Einen Mann mit der Pfeife muss es auch geben, Benjamin Cortus ist der Glückliche. Für den 38-jährigen Unparteiischen aus Nürnberg ist es die 2. Ansetzung in dieser Bundesligaspielzeit, zum Saisonauftakt war er in Stuttgart im Einsatz. Insgesamt ist es der 45. Bundesligaeinsatz seiner Karriere.
Vor Beginn
Außerdem können wir für alle Bayern die frohe Botschaft verkünden, dass der Deutsche Meister den spanischen Mittelfeldmann Marc Roca von Espanyol Barcelona verpflichtet hat. Der 23-Jährige erhält in München einen Vertrag bis zum Sommer 2025. Bereits im vergangenen Sommer wurde dem FCB Interesse an Roca nachgesagt, damals soll der Transfer an den Finanzen noch gescheitert sein. Nach dem Abstieg von Espanyol in die spanische Zweitklassigkeit fließen kolportierte 12 Millionen Euro nach Barcelona.
Vor Beginn
Die jüngere Historie zwischen beiden Teams spricht eine deutliche Sprache, kurz und knapp: Gegen kein Team hat die Hertha in der Bundesliga mehr Gegentore bekommen als gegen den FC Bayern - 159 an der Zahl. Der letzte Auswärtssieg der Hauptstädter in München ist zurückdatiert auf den Oktober 1977. In der abgelaufenen Saison trennten sich die Bayern und Berlin am 1. Spieltag mit einem 2:2 in München, das Rückspiel gewann der Rekordmeister mit 4:0 bei der Hertha.
Vor Beginn
Riskieren wir einen Blick auf die Tabelle, alle Bayern-Fans müssen jetzt stark sein. Nach der deutlichen 1:4-Pleite am vergangenen Wochenende gegen Hoffenheim steht der FCB mit nur drei Punkten auf dem 12. Tabellenplatz, auf Rang 13 finden wir punktgleich die Hertha. Für beide Teams wäre mit einem Sieg heute Abend mindestens der Sprung auf Rang 6 möglich, bei entsprechender Tordifferenz könnte es auch hoch auf Platz 4 gehen.
Vor Beginn
Bruno Labbadia gibt uns mit seinem Personal vor Spielbeginn einige Rätsel auf, schließlich fallen mit Karim Rekik und Jordan Torunarigha kurzfristig zwei Innenverteidiger aus. Derweil sehen wir mit Pekarik und Zeefuik zwei nominelle Rechtsverteidiger in der Startformation, denkbar ist eine neue Aufstellung mit einer Dreier- respektive Fünferkette. Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt. In der Offensivabteilung gibt es ebenso eine Änderung, Cordoba stürmt für Piatek.
Vor Beginn
Und diese Elf schickt Bruno Labbadia auf den Platz: Schwolow - Pekarik, Boyata, Stark - Zeefuik, Darida, Tousart, Mittelstädt - Cunha - Lukebakio, Cordoba.
Vor Beginn
Auch zum Sonntagabendspiel erwarten wir den Triple-Sieger wie gewohnt im 4-2-3-1. Nicht mit von der Partie ist Leroy Sane, der mit einer Knieverletzung auch die Länderspielpause in München verbringen und somit der Nationalmannschaft genauso wenig zur Verfügung stehen wird. Außerdem fehlt Hansi Flick mit Kingsley Coman ebenso Sanes erste Alternative, der gestern das Mannschaftstraining vorzeitig abbrechen musste. Tanguy Nianzou fällt mit einer Oberschenkelverletzung seit Saisonbeginn aus, Pavard bekommt heute hinten rechts eine Pause.
Vor Beginn
Und damit können wir uns in aller Seelenruhe der Startaufstellung von Hansi Flick zuwenden, nachdem dieser wohl ab der kommenden Woche seine gewünschten Verstärkungen geliefert bekommt: Neuer - Richards, Boateng, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Davies - Lewandowski.
Vor Beginn
Doch das soll noch nicht alles gewesen sein: Wie unter anderem der kicker berichtet, arbeitet man in München an einem Tauschgeschäft mit Olympique Marseille. Nach dem geplatzten Wechsel von Cuisance zu Leeds United soll sich dieser nun OM anschließen. Im Gegenzug wollen die Bayern wohl mit Bouna Sarr einen weiteren jungen Franzosen und Rechtsverteidiger in die Bundesliga holen. Laut dem kicker soll auch hier schon eine grundsätzliche Einigung erzielt worden sein.
Vor Beginn
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Hasan Salihamidzic die ablösefreie Verpflichtung von Eric Maxim Choupo-Moting unter Dach und Fach gebracht haben! Der frühere Schalker war zuletzt für Paris an der Seite von Neymar und Kylian Mbappe zumindest auf nationaler Titeljagd erfolgreich.
Vor Beginn
Die Bayern und der Big-City-Klub aus der Hauptstadt sollen am Sonntagabend zum Abschluss des 3. Spieltags für gute Unterhaltung sorgen, widmen wir uns aber zunächst einmal den großen Namen, mit denen der Rekordmeister im Laufe des heutigen Tages in Verbindung gebracht wurde!
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 3. Spieltages zwischen Bayern München und Hertha BSC.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
34246499:44+5578
2
Loading...
Leipzig
34198760:32+2865
3
Loading...
Dortmund
342041075:46+2964
4
Loading...
Wolfsburg
341710761:37+2461
5
Loading...
Frankfurt
341612669:53+1660
6
Loading...
Leverkusen
3414101053:39+1452
7
Loading...
Union
341214850:43+750
8
Loading...
Gladbach
3413101164:56+849
9
Loading...
Stuttgart
341291356:55+145
10
Loading...
Freiburg
341291352:52045
11
Loading...
Hoffenheim
3411101352:54-243
12
Loading...
Mainz
341091539:56-1739
13
Loading...
Augsburg
341061836:54-1836
14
Loading...
Hertha
348111541:52-1135
15
Loading...
Bielefeld
34981726:52-2635
16
Loading...
Köln
34891734:60-2633
17
Loading...
Bremen
347101736:57-2131
18
Loading...
Schalke
34372425:86-6116