Champions League

ACHTELFINALE

Tottenham
Loading...
Beendet
0:00:0
Loading...
AC Mailand

HINSPIEL

AC Mailand
Loading...
1 : 0
Loading...
Tottenham
WettbewerbChampions League
RundeAchtelfinale
Anstoß08.03.2023, 21:10
StadionTottenham Hotspur Stadium
SchiedsrichterClément Turpin
Zuschauer61.602
Nach Spielende
Für heute soll es das aus der Champions League gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Gute Nacht!
Nach Spielende
Nach dem Ausscheiden kann sich Tottenham voll auf die Premier League konzentrieren, hat da am Samstag ein Heimspiel gegen Nottingham Forest. Während Milan auf den Viertelfinalgegner noch warten muss, geht es in der Serie A am kommenden Montag mit einem Heimspiel gegen Salernitana weiter.
Nach Spielende
Milan steht im Viertelfinale der Königsklasse! Den Rossoneri genügt nach dem 1:0 im Hinspiel heute ein torloses Remis bei Tottenham Hotspur, um dem Wettbewerb erhalten zu bleiben. In der Summe - auch über beide Partien gesehen - geht das in Ordnung. Die Lombarden waren die bessere Mannschaft, spielten defensiv konzentriert und mussten so viel mehr gar nicht tun. Sonderlich unterhaltsam präsentierte sich die heutige Begegnung im Regen von London nicht. Dafür erwies sich Tottenham vor 61.602 Zuschauern als zu schwach. Die Hausherren blieben weitgehend harmlos, kamen heute auf zwei Torchancen. Es entstand der Eindruck, die Lilywhites glaubten selbst nicht dran. Das Bemühen wirkte zahnlos. Und nach dem Platzverweis gab es in Unterzahl nur wenig Aufbäumen.
90’ +6
Abpfiff
Dann beendet Schiedsrichter Clement Turpin das Treiben auf dem Platz.
90’ +5
Gelbe Karte
Loading...
Oliver Skipp
Oliver SkippTottenham
Nach einem Foul an Sandro Tonali holt sich Oliver Skipp seine erste Gelbe Karte in dieser Champions-League-Saison ab.
90’ +4
Milan kontert und hat ebenfalls das Tor auf dem Fuß. Divock Origi trifft mit dem Linksschuss den rechten Pfosten.
90’ +4
Den fälligen Freistoß tritt Heung-Min Son aus dem linken Halbfeld und findet den Schädel von Harry Kane. Dieser hat die beste Torchance der Spurs in beiden Spielen gegen Milan. Mike Maignan ist ganz schnell unten und pariert stark.
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Malick Thiaw
Malick ThiawAC Mailand
Wegen eines Fouls an Pierre-Emile Höjbjerg kassiert Malick Thiaw seine erste Gelbe Karte im laufenden Wettbewerb.
90’ +2
Doch ein Aufbäumen der Spurs gibt es nicht, die sind einfach nicht in der Lage dazu. Es müsste schon ein Glückstreffer her - vielleicht nach einer Standardsituation.
90’ +1
Soeben ist die reguläre Spielzeit abgelaufen. Sechs Minuten Gnadenfrist werden den Hausherren noch eingeräumt.
89’
Auswechslung
Loading...
Ante Rebic
Ante Rebic
Rafael Leão
Rafael Leão
Bei den Gästen macht Rafael Leao Feierabend. Ante Rebic übernimmt. Mit den Spielerwechseln sind wir durch - so lange es hier nicht doch noch eine Verlängerung gibt.
89’
Was die Spurs in voller Besetzung kaum geschafft haben, das klappt in Unterzahl gleich recht nicht mehr. Es fehlt die Torgefahr. Eine Schlussoffensive ist nicht in Sicht.
87’
Mühelos schwimmen sich die Gäste frei. Ohne Probleme halten sich die Rossoneri eine ganze Zeit lang in der gegnerischen Hälfte auf - weit weg vom eigenen Tor. Und Zeit nimmt man auch von der Uhr. Zu einem Torschuss kommt es ebenfalls noch. Den Distanzversuch von Ismael Bennacer hält Fraser Forster sicher.
85’
Inzwischen liegt der letzte Torschussversuch der Spurs fast eine Viertelstunde zurück. Wie bitteschön wollen die Lilywhites denn hier ein Tor erzielen?
83’
Auswechslung
Loading...
Davinson Sánchez
Davinson Sánchez
Dejan Kulusevski
Dejan Kulusevski
Aufseiten der Hausherren wird Dejan Kulusevski von Davinson Sanchez abgelöst.
81’
Auswechslung
Loading...
Divock Origi
Divock Origi
Olivier Giroud
Olivier Giroud
Ferner macht Olivier Giroud zugunsten von Divock Origi Platz.
81’
Auswechslung
Loading...
Ismaël Bennacer
Ismaël Bennacer
Brahim Díaz
Brahim Díaz
Stefano Pioli schickt frische Beine auf den Platz. Für Brahim Diaz kommt Ismael Bennacer.
79’
In Unterzahl wird es jetzt natürlich schwer für die Spurs. Damit werden die Engländer bei allem Bemühen nach vorn ja noch anfälliger für Konter.
77’
Gelb-Rote Karte
Loading...
Cristian Romero
Cristian RomeroTottenham
An der Seitenlinie kommt Cristian Romero zu spät und räumt Theo Hernandez rasant ab. Beide Spieler liegen am Boden. Und der Unparteiische wartet lange, bis sich der Argentinier wieder erhoben hat, um ihn mit Gelb-Rot zum Duschen zu schicken.
75’
Heung-Min Son tritt eine Ecke von der linken Seite mit dem rechten Fuß und Zug zum Tor. Die Kugel landet oben auf dem Tornetz.
73’
Mike Maignan hat den Ball längst gefangen, da geht Richarlison auf den Körper des Keepers. Der ist nachvollziehbarerweise erbost. Der Referee lässt die Karten hier stecken.
71’
Dann kontern wieder die Rossoneri. Rafael Leao schafft es nach einem langen Ball von Malick Thiaw rechts in den Sechzehner, verzieht seinen Rechtsschuss aber überhastet.
70’
Auswechslung
Loading...
Richarlison
Richarlison
Emerson Royal
Emerson Royal
Antonio Conte muss sein Team offensiver ausrichten. Anstelle von Emerson Royal spielt ab sofort Richarlison.
68’
Auf der Gegenseite kommt Harry Kane nach einer Flanke von Pedro Porro zum Kopfball, der rechts an der Kiste vorbeifliegt.
67’
Erneut sind die Gäste nach vorn unterwegs, doch Brahim Diaz fummelt zentral im Strafraum zu viel. Der Schuss muss schneller kommen. So springt die Kugel links in der Box zu Olivier Giroud. Den Linksschuss des Franzosen pariert Fraser Forster.
66’
Milan lauert auf Konter. Ein solcher läuft über Brahim Diaz. Letztlich kommt Rafael Leao in halbrechter Position zum Rechtsschuss. Der wird abgeblockt.
64’
Mehr als eine Stunde hat es bis zu ersten Torchance des Spiels gedauert. Mittig an der Strafraumgrenze setzt sich Pierre-Emile Höjbjerg gut gegen Sandro Tonali durch, marschiert rechts in die Box und feuert mit dem rechten Fuß. Mike Maignan reißt beide Hände hoch und pariert.
62’
Die Spielanteile verlagern sich immer deutlicher in Richtung der Gastgeber. Bislang jedoch verteidigt sich Milan geschickt, gerät nicht wirklich unter Druck. So hat der knappe Vorsprung für die Mailänder aus dem Hinspiel Bestand.
60’
In halbrechter Position liegt der Ball zum Freistoß für die Spurs bereit. Pedro Porro kümmert sich darum, bleibt mit seinem Rechtsschuss aber in der Mauer hängen.
58’
Tottenham intensiviert die Bemühungen. Mittlerweile bekommen es die Engländer auch eilig. Die Zeit sitzt ihnen im Nacken. Was jetzt noch fehlt, wäre die Torgefahr. In dieser Hinsicht müsste sich bald mal etwas tun.
56’
Auswechslung
Loading...
Alexis Saelemaekers
Alexis Saelemaekers
Junior Messias
Junior Messias
Bei Junior Messias geht es nicht weiter. Als Ersatz hat sich ganz schnell Alexis Saelemaekers bereit gemacht.
55’
Mit einem harten Foul an Brahim Diaz verursacht Emanuel Royal einen Freistoß, kommt aber ohne Gelb davon. Parallel sitzt Junior Messias am Boden, deutet Probleme am rechten Oberschenkel an.
53’
Auswechslung
Loading...
Pedro Porro
Pedro Porro
Ivan Perisic
Ivan Perisic
Erstmals greift einer der Trainer aktiv ein. Antonio Conte nimmt den offensichtlich etwas angeschlagenen Ivan Perisic aus dem Spiel. Dafür spielt fortan Pedro Porro für die Spurs.
51’
Plötzlich kontern die Gäste. Theo Hernandez treibt den Angriff voran. Über rechts und Junior Messias landet der Ball in halbrechter Position bei Brahim Diaz. Im zweiten Versuch kommt dieser durch, doch Fraser Forster passt auf.
49’
Danach deuten die Hausherren an, dass sie gern mehr tun möchten. Allzu lang kann man auch nicht mehr warten. Ein Tor muss her. Und dafür braucht es Zielstrebigkeit. Doch auf nennenswerte Gefahr warten wir noch immer.
47’
Nahe der Mittellinie erwischt Cristian Romero Gegenspieler Brahim Diaz mit der Hand im Gesicht. Und der Weltmeister hat schon Gelb, muss ab sofort gewaltig aufpassen.
46’
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Jetzt rollt der Ball wieder im Tottenham Hotspur Stadium.
Halbzeitbericht
Noch sind keine Tore gefallen in diesem Achtelfinalrückspiel zwischen Tottenham Hotspur und Milan. Nach wie vor läuft alles für den italienischen Meister, der ein Mindestmaß an Aktivität an den Tag legte, um den Gegner zu beschäftigen. Anfangs hatten die Rossoneri sogar die größeren Spielanteile. In den Minuten vor der Pause wurden die Hausherren etwas agiler. Insgesamt aber handelt es sich um ein komplett ausgeglichenes Spiel. Nennenswerte Torraumszenen gab es noch nicht, was vor allem die Spurs schmerzt. Bereits nach dem Hinspiel und dem 1:0 für Milan hatten wir angemerkt, dass die Lilywhites viel zu harmlos sind. Und daran hat sich auch heute nichts geändert.
45’ +3
Halbzeit
Dann bittet Schiedsrichter Clement Turpin die Akteure zur Pause in die Kabinen.
45’ +2
In dieser Nachspielzeit versuchen sich beide Teams mit Flanken. Diesen fehlt es allerdings an Genauigkeit. Torabschlüsse bleiben folglich aus.
45’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit des ersten Durchgangs ab. Zwei Minuten soll es noch obendrauf geben.
43’
Natürlich ist Tottenham gefragt und muss etwas tun. Jetzt segelt eine Flanke von der rechten Seite weit in den Sechzehner. Mit Mühe erspringt sich Ivan Perisic den Kopfball, bekommt hinter diesen aber nicht genug Druck. Das hat eher die Qualität einer Rückgabe.
41’
Milan bietet allerdings auch gar nichts an. Der italienische Meister verdichtet die Räume komplett. Nach vorn unternehmen die Gäste derzeit recht wenig.
39’
In dieser Phase sammeln die Hausherren mal etwas Ballbesitz, verschieben die gesamten Spielanteile etwas in ihre Richtung. Noch kommt dabei zu wenig heraus.
36’
Es folgt die zweite Ecke dieser Partie - diesmal von der rechten Seite. Diese verpufft genauso ohne Ertrag wie die erste der Spurs.
35’
Endlich kombinieren die Hausherren gut über Dejan Kulusevski und Emerson Royal zu Harry Kane. Rechts in der Box wird dessen Rechtsschuss abgefälscht. Dennoch ist Mike Maignan rechtzeitig im kurzen Eck und pariert.
32’
Im Vergleich zum Hinspiel gibt es bei den Spurs nicht die erhoffte Entwicklung. Auch heute bleibt das Team von Antonio Conte harmlos. Die Gäste spielen ihren Stiefel runter, wirken aktiv, ohne sich ein Bein auszureißen. Ein Tor brauchen die Rossoneri schließlich nicht.
30’
Torchancen gibt es nach wie vor nicht. Zumindest bemüht sich Junior Messias in halbrechter Position um einen Abschluss. Den Linksschuss aus der zweiten Reihe verzieht der Brasilianer sehr deutlich.
28’
Die medizinische Hilfe hat positiven Einfluss. Jetzt kehrt Emerson Royal in die inzwischen schon wieder laufende Partie zurück.
26’
Emerson Royal sitzt auf dem Rasen, deutet auf die rechte Hüfte oder eventuell den Oberschenkel. In jedem Fall ist eine Behandlungsunterbrechung nötig.
24’
Jetzt gibt es die erste Ecke dieser Begegnung. Auf der linken Seite schreitet Heung-Min Son zur Tat, findet für seine Hereingabe aber keinen Abnehmer.
22’
Antonio Conte hat seine Meinung dazu auch kundgetan. Das passierte zu vehement oder mit unangebrachter Wortwahl. In jedem Fall sieht der Trainer ebenfalls Gelb.
21’
Gelbe Karte
Loading...
Clément Lenglet
Clément LengletTottenham
Wegen eines Fouls an Olivier Giroud nahe der Mittellinie streicht Clement Lenglet jetzt ebenfalls Gelb ein. Der rechte Ellbogen trifft den Gegenspieler am Kopf. Somit wäre nun auch Lenglet im nächsten Spiel wegen der dritten Gelben Karte gesperrt.
19’
Für den nachfolgenden Freistoß haben sich die Mailänder etwas einfallen lassen. Bei dieser Variante spielt Sandro Tonali aus dem Zentrum rechts in die Box zu Junior Messias. Dessen flacher Rechtsschuss verfehlt das lange Eck.
17’
Gelbe Karte
Loading...
Cristian Romero
Cristian RomeroTottenham
Ziemlich plump rauscht Cristian Romero in den Zweikampf mit Rafael Leao. Erstmals greift der Referee zum gelben Karton. Für den argentinischen Weltmeister ist das die dritte Verwarnung. In einem eventuellen Viertelfinalhinspiel der Spurs wäre der Verteidiger gesperrt.
14’
Dann läuft der Ball gut bei Milan. Brahim Diaz steckt die Kugel auf links in den Lauf von Theo Hernandez durch. An der Strafraumgrenze braucht der Franzose ein wenig zu lang für den Pass in die Mitte. So gelangt ein Abwehrbein dazwischen und das Spielgerät landet bei Keeper Fraser Forster.
11’
Erstmals kommt Fahrt rein. Milan verliert im Vorwärtsgang den Ball. Die Spurs starten den Konter. Harry Kane spielt rechts raus zu Dejan Kulusevski. Dieser marschiert in den Sechzehner, spielt zurück an die Strafraumgrenze. Aus halbrechter Position schießt Emerson Royal mit dem linken Fuß. Den abgefälschten Ball greift sich Mike Maignan.
9’
Immerhin schafft es Tottenham jetzt in den Strafraum. Rechts fast von der Grundlinie flankt Harry Kane. Die Hereingabe fängt Mike Maignan ohne Probleme ab.
7’
Jetzt bemühen sich die Gastgeber um Konstruktivität, doch über Ansätze geht es auch hier nicht hinaus. Bislang erleben wir in dieser Anfangsphase ausnahmslos Stückwerk.
5’
Auch wenn bislang nicht viel zusammenläuft, Milan deutet an, die Sache aktiv bestreiten zu wollen. Ein Ausruhen auf dem Hinspielergebnis deutet sich nicht an. Die Rossoneri wirken agiler als die Lilywhites.
3’
Über einen Freistoß streben die Gäste erstmals den Weg in den Sechzehner an. Die Hereingabe von Theo Hernandez aus dem linken Halbfeld gelingt aber nicht präzise genug. Die Situation verpufft schnell.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff vor etwa 60.000 Zuschauern im Tottenham Hotspur Stadium. Bei nasskalten 3 Grad stoßen die Hausherren an.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn schauen wir auf das Unparteiischengespann. An der Pfeife agiert Clement Turpin. Der 40-jährige FIFA-Referee kommt zu seinem 48. Einsatz in der Champions League (inklusive Qualifikation). Zur Hand gehen ihm die Assistenten Nicolas Danos und Benjamin Pages. Das französische Quartett komplettiert der Vierte Offizielle Jeremie Pignard. Mit der Videoüberwachung wurden der Spanier Alejandro Hernandez und der Franzose Willy Delajod betraut.
Vor Beginn
Zum sechsten Mal treffen beide Klubs in einem Pflichtspiel aufeinander. Das 1:0 vor drei Wochen war Milans erster Sieg überhaupt gegen die Spurs. So hatte bisher stets Tottenham das bessere Ende und kam weiter - so im UEFA-Cup-Halbfinale 1972 und im Achtelfinale der Champions League 2011.
Vor Beginn
Aufgrund sehr hohen Verkehrsaufkommens in London sind beide Mannschaften mit Verspätung im Tottenham Hotspur Stadium eingetroffen. Daher wird der Anstoß zehn Minuten später erfolgen. Wir müssen uns also bis 21:10 Uhr MEZ gedulden.
Vor Beginn
Auch für Milan setzte es zuletzt mal wieder einen Dämpfer. In Florenz unterlagen die Lombarden mit 1:2. Damit endete eine Serie von vier Siegen ohne Gegentreffer, zu der ein Auswärtsspiel in Monza zählte (1:0). Davor hatte man in der Fremde eher weniger Erfolg, wobei Partien gegen den Stadtrivalen Inter (0:1) zugleich immer auch Heimspiele sind. Bei Lazio verlor man Ende Januar mit 0:4. In jenem Monat unterlagen die Rossoneri auch im Supercup-Endspiel gegen Inter (0:3) und schieden gegen Torino (0:1 nach Verlängerung) aus der Coppa Italia aus. Der Tabellenfünfte der Serie A muss die Titelverteidigung bereits abschreiben und wird sich wie Tottenham strecken müssen, um auch in der kommenden Saison in der Königsklasse spielen zu dürfen.
Vor Beginn
Zumindest hat Tottenham die zwei folgenden Heimspiele in der Premier League gegen West Ham und den FC Chelsea jeweils 2:0 gewonnen, ist auf eigener Wiese seit einem 0:2 Mitte Januar gegen Arsenal drei Partien siegreich und ohne Gegentor geblieben. Von einer grundsätzlich stabilen Form kann beim Tabellenvierten der Premier League derzeit aber keine Rede sein. Zuletzt schieden die Spurs durch ein 0:1 in Sheffield im Achtelfinale des FA Cups auch aus dem zweiten nationalen Pokalwettbewerb aus. Und am Samstag verlor man die Ligapartie in Wolverhampton mit 0:1.
Vor Beginn
Mit einem 1:0-Hinspielsieg im Gepäck ist Milan nach London gereist. Dabei hätten sich die Rossoneri vor drei Wochen durchaus ein größeres Polster schaffen können. Gelegenheiten waren gegen die weitgehend harmlosen Spurs vorhanden. Für die Lilywhites geht es also darum, mehr Durchschlagskraft als damals in San Siro zu entwickeln.
Vor Beginn
Bei den Gästen gibt es drei Umstellungen. Torwart Ciprian Tatarusanu (nicht im Kader), Simon Kjaer und Alexis Saelemaekers (beide Bank) sind nicht in der Mailänder Anfangsformation zu finden. Dafür beordert Stefano Pioli heute Keeper Mike Maignan (zurück nach Verletzung), Fikayo Tomori und Junior Messias von Beginn an auf den Platz.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Tottenham - AC Mailand
Loading...
20

Forster

4

Skipp

5

Højbjerg

7

Son Heung-Min

10

Kane

12

Emerson Royal

14

Perisic

17

Romero

21

Kulusevski

33

Davies

34

Lenglet

16

Maignan

8

Tonali

9

Giroud

10

Díaz

17

Rafael Leão

19

Hernández

20

Kalulu

23

Tomori

28

Thiaw

30

Junior Messias

33

Krunic

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Für Milan stehen anfangs folgende elf Akteure auf dem Rasen: Maignan - Kalulu, Thiaw, Tomori - Messias, Krunic, Tonali, Hernandez - Diaz, Leao - Giroud.
Vor Beginn
Im Vergleich zum Hinspiel gibt es aufseiten der Hausherren zwei Veränderungen. Anstelle von Eric Dier (dritte Gelbe Karte) und Pape Sarr (Bank) rücken Ben Davies und Pierre-Emile Höjbjerg (zurück nach Gelbsperre) in Tottenhams Startelf. Darüber hinaus kehrt der zuletzt abwesende Trainer Antonio Conte nach einer Gallenblasen-Operation auf die Bank zurück.
Vor Beginn
Gleich mit Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten und dabei der Mannschaftsaufstellung von Tottenham Hotspur: Forster - Romero, Lenglet, Davies - Royal, Skipp, Höjbjerg, Perisic - Kulusevski, Son - Kane.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Tottenham Hotspur und der AC Mailand.
HeimTottenham3-4-2-1
20Forster5Højbjerg33Davies4Skipp7Son Heung-Min10Kane34Lenglet12Emerson Royal21Kulusevski17Romero14Perisic23Tomori9Giroud10Díaz16Maignan17Rafael Leão8Tonali19Hernández33Krunic20Kalulu28Thiaw30Junior Messias
GastAC Mailand3-4-2-1
Loading...

Wechsel

Loading...
83’
Sánchez
Kulusevski
70’
Richarlison
Emerson Royal
53’
Porro
Perisic
89’
Rebic
Rafael Leão
81’
Origi
Giroud
81’
Bennacer
Díaz
56’
Saelemaekers
Junior Messias

Ersatzbank

Alfie Whiteman (Tor)Brandon Austin (Tor)TangangaDanjumaDevineSarrLucas Moura
Antonio Mirante (Tor)KjærBallo-TouréCalabriaFlorenziGabbiaDe KetelaerePobega

Trainer

Antonio Conte
Stefano Pioli

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Neapel
650120:6+1415
2
Loading...
Liverpool
650117:6+1115
3
Loading...
Ajax
620411:16-56
4
Loading...
Rangers
60062:22-200

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
FC Porto
640212:7+512
2
Loading...
Club Brügge
63217:4+311
3
Loading...
Leverkusen
61234:8-45
4
Loading...
Atl. Madrid
61235:9-45

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
660018:2+1618
2
Loading...
Inter
631210:7+310
3
Loading...
Barcelona
621312:1207
4
Loading...
Vikt. Pilsen
60065:24-190

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Tottenham
63218:6+211
2
Loading...
Frankfurt
63127:8-110
3
Loading...
Sporting
62138:9-17
4
Loading...
Marseille
62048:806

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Chelsea
641110:4+613
2
Loading...
AC Mailand
631212:7+510
3
Loading...
Salzburg
61325:9-46
4
Loading...
Zagreb
61144:11-74

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
641115:6+913
2
Loading...
Leipzig
640213:9+412
3
Loading...
Schachtar
61328:10-26
4
Loading...
Celtic
60244:15-112

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
642014:2+1214
2
Loading...
Dortmund
623110:5+59
3
Loading...
Sevilla
61236:12-65
4
Loading...
Kopenhagen
60331:12-113

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Benfica
642016:7+914
2
Loading...
Paris SG
642016:7+914
3
Loading...
Juventus
61059:13-43
4
Loading...
Maccabi Haifa
61057:21-143
Loading...
Tottenham
AC Mailand
Loading...
0
Tore
0
2
Schüsse aufs Tor
3
9
Schüsse gesamt
14
470
Gespielte Pässe
423
83,19 %
Passquote
83,92 %
53,80 %
Ballbesitz
46,20 %
44,19 %
Zweikampfquote
56,15 %
18
Fouls / Handspiel
12
0
Abseits
1
6
Ecken
0