FIFA Klub-WM

2. RUNDE

Juventus
Loading...
Beendet
4:12:1
Loading...
Wydad Casablanca

TORSCHÜTZEN

Abdelmounaim Boutouil (ET)Boutouil (ET)6’
1 : 0
Kenan YildizYildiz16’
2 : 0
2 : 1
25’Thembinkosi LorchLorch
Kenan YildizYildiz69’
3 : 1
Dusan Vlahovic (11m)Vlahovic (11m)90’4
4 : 1
WettbewerbFIFA Klub-WM Gruppe G
Runde2. Runde
Anstoß22.06.2025, 18:00
StadionLincoln Financial Field
SchiedsrichterHéctor Said Martínez
Zuschauer31.975
Nach Spielende
Das waren die Eindrücke aus Philadelphia. Hier noch der Hinweis auf die nächste Klub-WM-Nacht mit den beiden Duellen RB Salzburg vs. Al-Hilal und Manchester City gegen Al-Ain. Wir versorgen Sie ab Mitternacht mit Live-Eindrücken. Viel Spaß!
Nach Spielende
Das große Finale in der Gruppe D steigt am Donnerstag ab 21 Uhr. Wydad AC trifft auf Al-Ain. Juventus Turin lädt Manchester City zum europäischen Spitzenduell.
Nach Spielende
Juventus Turin sichert sich mit dem 4:1-Erfolg das Achtelfinalticket. Das 9:1-Torverhältnis nach zwei Spieltagen für Tudor und seinen aus Balance ausgerichteten Ansatz. Während es für die Bianconeri am letzten Spieltag um den Gruppensieg gegen Manchester City geht, ist Wydad mit der zweiten Pleite im zweiten Spiel bereits ausgeschieden. Stand heute würde Juventus Turin im Achtelfinale auf Real Madrid treffen, der Tabellenzweite in Gruppe H.
Nach Spielende
Zweiter Durchgang, gleiches Bild - beide Mannschaften kamen mit Schwung aus der Kabine, der in einigen Abschlüssen für Wydad und einem sehenswert herausgespielten Juventus-Treffer mündete. Wie schon im ersten Durchgang ließ das Tempo eine Viertelstunde vor Ende nach, was auch mit der Auswechslung des Man of the Match Kenan Yildiz zusammenhing. Balsam auf Dusan Vlahovics Seele war sein herausgeholter Elfmeter gegen eine naive und in Durchgang zwei etwas übermotivierte letzte Kette der Marokkaner, den Vlahovic zum 4:1-Endstand versenkte.
90’ +6
Abpfiff
Das war der Schlusspunkt in Philadelphia! Juventus Turin schlägt Wydad AC mit 4:1.
90’ +4
Elfmetertor für Juventus
Loading...
4:1
Dusan Vlahovic
Dusan VlahovicElfmeter
Toooor! JUVENTUS TURIN - Wydad AC 4:1. Nach kurzer Diskussion, wer denn jetzt den Elfmeter schießen darf, setzt sich Vlahovic durch - und das völlig zurecht. Der Serbe schiebt das Leder mit der nötigen Schärfe und Präzision ins rechte Eck. Benabid hatte die richtige Ecke erraten, kam aber nicht ans Leder.
90’ +3
Es gibt Elfmeter für Juventus! Vlahovic schirmt das Leder gegen Guilherme rechts im Strafraum an der Grundlinie ab. Der brasilianische Abwehrmann klammert so lange, bis sich Vlahovic auf den Boden wirft. Martinez zögert nicht lange und zeigt auf den Punkt.
90’ +1
Di Gregorio darf sich noch einmal auszeichnen! Nach einer Ecke von der linken Seite kommt Moufid am Elfmeterpunkt völlig frei zum Kopfball. Der fliegt zentral unter den Querbalken, über den Di Gregorio den Abschluss faustet.
90’
Ning Ma hält die Anzeigetafel mit der 5 hoch.
89’
Die Begegnung scheint auszutrudeln. Koopmeiners holt am linken Flügel einen Einwurf gegen Aziz Ki heraus.
87’
Auswechslung
Loading...
Stéphane Aziz Ki
Stéphane Aziz Ki
Fahd Moufi
Fahd Moufi
Aziz Ki ersetzt für die Schlussminuten den verletzten Moufi auf der rechten Schiene.
86’
Vlahovic schirmt einen Cambiaso-Einwurf an der linken Strafraumkante clever gegen Guilherme ab und holt die sechste Ecke für die Alte Dame heraus.
85’
Auswechslung
Loading...
Federico Gatti
Federico Gatti
Kenan Yildiz
Kenan Yildiz
Tudor schöpft das Wechselkontingent aus und verschafft Gatti sein Comeback nach Verletzung. Doppeltorschütze Yildiz verlässt den Rasen.
84’
Auch fünf Minuten vor Ende spricht die Torschussstatistik für Wydad. Juventus Turin machte aus zwei Schüssen auf den Kasten von Benabid drei Tore unter Mithilfe von Boutouils.
83’
Moufi liegt nach einem Zweikampf mit Cambiaso liegen und hält sich das Sprunggelenk. Es scheint nicht weiterzugehen für den Rechtsverteidiger.
80’
Amrabat bekommt nach einem Moufi-Einwurf am rechten Flügel viel Platz und nimmt sich für seine Hereingabe lange Zeit. Die kommt am ersten Pfosten schließlich bei Lorch herunter, der von Savona am Abschluss aus sieben Metern gehindert wird. 
79’
Auswechslung
Loading...
Cassius Mailula
Cassius Mailula
Oussama Zemraoui
Oussama Zemraoui
Zudem kommt mit Mailula ein zweiter Mittelstürmer für Sechser Zemraoui.
78’
Auswechslung
Loading...
Jamal Harkass
Jamal Harkass
Abdelmounaim Boutouil
Abdelmounaim Boutouil
Auch Benhachem zieht die Wechsel drei und vier: Harkass bestückt für die Schlussphase anstelle von Boutouil die Dreierkette.
77’
Gelbe Karte
Loading...
Khéphren Thuram
Khéphren ThuramJuventus
Thuram geht gegen Amrabat 40 Meter halblinks vor dem Tor unnötig zur Grätsche runter und trifft den Kapitän am linken Sprunggelenk. Martinez verwarnt den Mittelfeldmotor völlig zurecht.
76’
Es folgt das nächste Cooling Break. Beide Trainer verzichten diesmal auf eine emotionale Ansprache.
75’
Vlahovic hat direkt seine erste Strafraumaktion. An der Sechzehnerkante verhindert Boutouil mit einer perfekt getimten Grätsche den freien Abschluss Vlahovics.
74’
Auswechslung
Loading...
Nicolás González
Nicolás González
Alberto Baio
Alberto Baio
Wechselkandidat Gonzalez verschafft Alberto einen frühzeitigen Feierabend.
74’
Auswechslung
Loading...
Dusan Vlahovic
Dusan Vlahovic
Randal Kolo Muani
Randal Kolo Muani
Vlahovic ersetzt Kolo Muani in der Sturmmitte.
73’
Auswechslung
Loading...
Manuel Locatelli
Manuel Locatelli
Francisco Conceição
Francisco Conceição
Tudor bereitet einen Dreierwechsel vor: Der angeschlagene Locatelli erhält für Conceicao wertvolle Spielzeit.
72’
Ist das gut gespielt von Wydad! Moufi spielt an der rechten Strafraumkante quer an den Elfmeterpunkt auf Al Somah, der sofort auf Lorch abtropfen lässt. Dessen Abschluss aus zwölf Metern halbrechter Position rauscht knapp über den Querbalken.
69’
Tor für Juventus
Loading...
3:1
Kenan Yildiz
Kenan YildizVorlage Randal Kolo Muani
Toooor! JUVENTUS TURIN - Wydad AC 3:1. Yildiz schnürt den Doppelpack! Kolo Muani zieht mit Ball vom linken Flügel nach innen und hat das Auge für den einstartenden Yildiz. Der nimmt den Steckpass links im Strafraum perfekt in den Lauf mit und schiebt den Ball aus sieben Metern an Benabid vorbei ins rechte Eck.
68’
Lorch nimmt sich aus 30 Metern halblinker Position den Abschluss und wuchtet den Ball durch Juves Fünferkette hindurch knapp am linken Pfosten vorbei.
67’
Thuram spielt einen Dopppelpass mit Kolo Muani, der das Leder mit dem Rücken zum Tor zentral im Strafraum wieder auf Thuram ablegt. Der Mittelfeldmotor geht nach einem Kontakt Moufis zu Boden. Martinez steht gut und entscheidet auf Weiterspielen.
66’
Mittlerweile hat es zu regnen begonnen. Das scheint der Partie und den Akteuren auf dem Rasen gut zu tun. Das Spiel nimmt langsam an Fahrt auf.
64’
Es geht hin und her! Al Somah leitet seinen Abschluss mit einem Steckpass von der Strafraumkante rechts in den Sechzehner auf Amrabat selbst ein. Der Routinier chippt das Leder kniehoch an den ersten Pfosten. Al Somah startet durch, kommt aber gegen Savona nicht kontrolliert zum Abschluss. Sein abgefälschter Schuss landet neben dem rechten Pfosten.
63’
Kolo Muani muss das 3:1 machen! Cambiaso spielt Kelly links im Strafraum frei. Der linke Innenverteidiger zieht links im Strafraum kurz an und legt quer an den zweiten Pfosten auf Kolo Muani. Der bringt das Leder aus fünf Metern nicht im Tor unter. 
61’
Cambiaso nimmt sich in der eigenen Hälfte viel vor und setzt zum Sololauf an. Letztlich stellt Guilherme in Eishockey-Manier den linken Schienenspieler.
59’
Koopmeiners kommt nahe der Wydad-Bank gegen Al Somah zu spät und grätscht den eingewechselten Mittelstürmer von hinten um. Rätselhaft, warum Martinez die Gelbe Karte stecken lässt. Das sieht auch Benhachem so.
57’
Riesenchance für die Alte Dame! Conceicao zirkelt die nächste Ecke von rechts mit viel Spin an den zweiten Pfosten. Cambiaso kann sich gegen Moufid lösen und setzt das Leder aus sieben Metern volley per Innenrist an den Pfosten.
55’
Die spielen Yildiz und Co. kurz aus, bis der Türke das Leder aus dem linken Halbfeld scharf in die Mitte zirkelt. Benabid wirkt bei seiner Faustabwehr am Elfmeterpunkt unsicher.
54’
Kalulu flankt aus dem rechten Halbfeld an den Elfmeterpunkt. Kolo Muani kann sich im Luftduell mit Boutouil nicht durchsetzen. Es gibt dennoch Ecke für Juventus.
53’
Nach dem Seitenwechsel haben sich die Kräfteverhältnisse zugunsten Wydads gedreht, die sich mittlerweile ein Plus von 60 Prozent Ballbesitz erspielt haben. Wenn bei den Marokkanern offensiv etwas geht, dann über Amrabat und den rechten Flügel.
51’
Gelbe Karte
Loading...
Guilherme Ferreira
Guilherme FerreiraWydad Casablanca
Guilherme sieht für seine harte Grätsche gegen Conceicao im Nachgang Gelb.
50’
Wieder steigt Guilherme hart gegen Conceicao ein. Der Ball landet 30 Meter halblinks vor dem Tor bei Kelly, der scharf an den Elfmeterpunkt flankt. Wieder ist Kolo Muani falsch positioniert.
49’
Guilherme grätscht Yildiz nahe der Wydad-Bank um. Benhachem und Co. wollen das Foul nicht wahrhaben. Die Bilder würden eher für eine Gelbe Karte gegen Guilherme als eine Schwalbe von Yildiz sprechen.
48’
Amrabat hat die erste Offensivaktion im zweiten Durchgang und lässt Kelly mit einer Schussfinte an der rechten Strafraumkante ins Leere laufen. Amrabats Hereingabe findet keinen Abnehmer.
46’
Anpfiff
Es geht weiter.
46’
Auswechslung
Loading...
Omar Al Somah
Omar Al Somah
Samuel Obeng
Samuel Obeng
Zudem ersetzt Al Somah Obeng in der Sturmmitte.
46’
Auswechslung
Loading...
Selemani Mwalimu
Selemani Mwalimu
Bart Meijers
Bart Meijers
Auch Benhachem wechselt nach 45 Minuten doppelt und bringt Mwalimu für Innenverteidiger Meijers.
46’
Auswechslung
Loading...
Teun Koopmeiners
Teun Koopmeiners
Weston McKennie
Weston McKennie
Tudor reagiert zur Pause mit einem offensiven Wechsel und bringt Koopmeiners für McKennie.
Halbzeitbericht
Eine 35-Grad-Hitzeschlacht startete vielversprechend mit mutigen Marokkanern, die defensiv zu Beginn der Partie so gar nicht in die Zweikämpfe kamen. Das nutzte eine hocheffiziente Alte Dame mit einem Doppelpack von Kenan Yildiz samt Traumtor eiskalt aus. Kurz vor dem Cooling Break fiel der Anschluss für Wydad, den Dreh- und Angelpunkt Amrabat mit einem seiner gezielten Diagonalbällen einleitete. Danach war einer tempoarmen Begegnung die Hitze anzumerken.
45’ +7
Halbzeit
Wydad beschwert sich, weil Martinez eine Ecke nach Amrabat-Freistoß nicht mehr ausführen lässt. Es ist Pause in Philadelphia.
45’ +6
Yildiz schießt den Ball verärgert am linken Flügel ins Toraus, blieb Moufi nach einem Schubser des Ex-Bayern-Talents an der Mittellinie liegen. Der Juventus-Konter nimmt ein jähes Ende.
45’ +3
Conceicao zieht nahe der rechten Seitenauslinie den nächsten Freistoß. Den spielen Cambiaso und Yildiz kurz aus, bis der Ball wieder vor den Füßen Conceicaos landet. Der zieht das Leder mit Zug zum Tor kurz hinter den Elfmeterpunkt. Es fehlt der Abnehmer.
45’ +2
Moufid liegt am Boden und hält sich das rechte Sprunggelenk. Das Spiel ist unterbrochen.
45’
Es gibt fünf Minuten obendrauf.
44’
Conceicao rollt sich nach einem möglichen Foulspiel von Meijers links im Strafraum mehrmals über den Boden und fordert Strafstoß. Die Wiederholung zeigt: Ein Kontakt ist zwar da. Conceicao nimmt den aber mit viel Theatralik an. Martinez entscheidet richtig.
43’
Thuram flankt links an der Strafraumkante in den Strafraum. Kolo Muani läuft am Elfmeterpunkt in Position, doch die Hereingabe segelt über den gesamten Strafraum. Keine Gefahr für Benabid.
41’
Tudor beschwert sich nach einem Griff von Meijers ins Gesicht von Conceicao vor der Juventus-Bank vehement, weil Martinez lange auf seinen Pfiff wartet. 
39’
Wydad verschafft sich nach dem Ausgleich im eigenen Ballbesitz immer mehr Luft. Auffälligste Akteure sind die beiden Außen Lorch und Amrabat. Ersterer holt gegen Cambiaso 35 Meter halbrechts vor dem Tor einen Freistoß heraus.
37’
Guilherme unterbindet nach einer schönen Kombination von Lorch und Moufi am linken Flügel und dem Ballgewinn samt Gegenzug von Yildiz den möglichen Konter mit einem taktischen Foul kurz vor der Mittellinie. Der Innenverteidiger hat Glück, um die Gelbe Karte herumzukommen.
35’
Es gibt die erste Ecke von der rechten Seite für das Team aus Marokko. Amrabat zieht den Ball an den ersten Pfosten. Guilherme verschafft sich etwas Platz und nickt das Leder aus sechs Metern knapp über den Querbalken.
33’
Savona bekommt 40 Meter halblinks vor dem Tor viel Zeit, was der Innenverteidiger für einen flachen Steilpass durch beide Wydad-Ketten durch links in den Strafraum auf Kelly nutzt. Der verstolpert gegen Guilherme das Leder.
30’
Der Ball rollt wieder. Interessant ist der Blick auf die Schussstatistik: Wydad brachte seinerseits alle vier Abschlüsse aus dem Strafraum auf das Tor, während die Alte Dame nur einen ihrer vier Torabschlüsse auf das Gehäuse von Benabid beförderte.
27’
Seit etwas mehr als zwei Minuten läuft das Cooling Break in Philadelphia, das beide Trainer wild gestikulierend für Verbesserungsvorschläge und die Wydad-Anhänger für ein rotes Pyro-Festival nutzen.
25’
Tor für Wydad Casablanca
2:1
Loading...
Thembinkosi Lorch
Thembinkosi LorchVorlage Nordin Amrabat
Toooor! Juventus Turin - WYDAD AC 2:1. Da ist das erste Tor für Wydad bei der Klub-WM! Amrabat setzt sich am linken Flügel gegen Savona durch und hebt den Ball diagonal auf Lorch. Der bleibt rechts im Strafraum gegen den heraneilenden Di Gregorio cool und setzt das Leder rechts über Juves Schlussmann hinweg unter die Latte.
22’
Gelbe Karte
Loading...
Bart Meijers
Bart MeijersWydad Casablanca
Meijers hat an der rechten Seitenauslinie genug und rennt Conceicao um. Die Konsequenz: die erste Gelbe Karte der Begegnung.
22’
Die Alte Dame findet in den ersten 22 Minuten schon mehr Mittel gegen das dicht gestaffelte 5-4-1 Wydads als Manchester City über die volle Spielzeit.
20’
Conceicao spielt Thuram im linken Halbfeld frei. Der dribbelt kurz an bis zur Strafraumkante und setzt das Leder ans linke Außennetz.
19’
Mehr als dreimal haben es die Marokkaner nicht aus der eigenen Hälfte geschafft. Es spielt nur Juventus.
16’
Tor für Juventus
Loading...
2:0
Kenan Yildiz
Kenan YildizVorlage Andrea Cambiaso
Toooor! JUVENTUS TURIN - Wydad AC 2:0. Was ein Traumtor von Yildiz! Cambiaso bekommt am linken Flügel zu viel Raum und lässt beim Zug in die Mitte drei Wydad-Verteidiger stehen. Seine Ablage auf Yildiz hebt Cambiaso leicht an. Yildiz nimmt das Zuspiel direkt und schweißt es aus 17 Metern zentraler Position in den rechten Winkel.
13’
Wydad fährt einen Konter. Amrabat behauptet gegen Kelly 35 Meter halblinks vor dem Tor das Leder und wechselt flach die Seite auf Lorch. Der dribbelt kurz an und hebt das Leder ans rechte Fünfereck. Obeng bekommt im Kopfball nicht genug Druck hinter den Ball. Kein Problem für Di Gregorio im kurzen Eck!
11’
Wow! Cambiaso flankt mit Zug zum Tor von der linken Seitenauslinie links zwölf Meter vor das Tor. Kolo Muani setzt zum Fallrückzieher an, kommt aber nicht richtig an die Flanke. Die segelt knapp am rechten Pfosten vorbei.
10’
Mit über 70 Prozent Ballbesitz hat die Alte Dame die Kontrolle nach gut zehn Minuten vollends übernommen. Besonders Yildiz brennt nur so auf Scorerpunkte.
8’
Wieder glänzt Thuram als Vorbereiter. Für den jüngeren Bruder von Marcus Thuram ist es bereits der dritte Assist bei der Klub-WM. 
6’
Eigentor von Wydad Casablanca
Loading...
1:0
Abdelmounaim Boutouil
Abdelmounaim BoutouilEigentor
Tooooor! JUVENTUS TURIN - Wydad AC 1:0. Juventus hat in diesen Augenblicken eine erste Drangphase unter Pfiffen der Anhänger von Wydad Casablanca - und trifft mit dem ersten Schuss! Yildiz verschärft 20 Meter halblinks vor dem Tor das Tempo und spielt mit Thuram einen Doppelpass. Links im Strafraum sucht Yildiz aus spitzem Winkel und zehn Metern halblinker Position den Abschluss und profitiert vom langen Bein Boutouils, das das Leder ins kurze Eck abfälscht. Benabid war in die andere Ecke unterwegs.
4’
McKennie unterläuft mit dem Rücken zum Tor in der eigenen Hälfte ein haarsträubender Fehlpass direkt in den Lauf von Lorch. Der kommt links an der Strafraumgrenze frei zum Schuss, schießt aber zu unplatziert. Di Gregorio hält den Flachschuss ins linke Eck sicher.
2’
Wieder geht Amrabat am rechten Flügel ins Duell, diesmal mit Kelly. Der Linke Innenverteidiger gewinnt das Laufduell für sich.
1’
Amrabat kommt kurz nach dem Anstoß nahe der rechten Seitenauslinie zu seiner ersten Flanke, nachdem sich der Kapitän clever um Cambiaso herumgewunden hatte. Savona köpft das Leder am Elfmeterpunkt aus dem Strafraum.
1’
Anpfiff
Der Anpfiff ertönt.
Vor Beginn
Kolo Muani, Mailula und Co. werden nacheinander ins Lincoln Financial Field gerufen. Das Thermometer knackt in Philadelphias Mittagssonne die 30-Grad-Marke. Gleich beginnt Spieltag zwei in der Gruppe D.
Vor Beginn
Said Martinez darf heute erstmals in seiner Karriere ein Spiel mit europäischer Beteiligung pfeifen. Dem 90-maligen Erstligaschiedsrichter aus Honduras assistieren Walter Lopez und Christian Ramirez. Vierter Offizieller ist Ning Ma. Vor den Monitoren nehmen Erick Miranda und Shaun Evans Platz.
Vor Beginn
Auch die Verantwortlichen des Wydad AC sahen sich gezwungen, nach einem enttäuschenden Rang 3 in der Liga mit Mohamed Benhachem einen neuen Coach zu präsentieren. Der steht für den marokkanischen Rekordmeister wie kaum ein anderer. Benhachem darf nach den Stellenbeschreibungen Co-Trainer, Interimstrainer und Sportdirektor nun endlich der Boss an der Seitenlinie sein. "Ich habe die Position übernommen, weil Wydad immer auf Titel abzielt. Weniger ist einfach keine Option", gab Benhachem im FIFA-Interview die künftige Marschrichtung vor. Auch der 50-Jährige coachte Wydad bereits gegen Ende der vergangenen Spielzeit mit Erfolg. Mit drei Siegen an den letzten beiden Spieltagen sicherte Benhachem seinem Herzensklub die Qualifikation für den CAF Confederation Cup.
Vor Beginn
Igor Tudor ist auch in der kommenden Saison der starke Mann an der Seitenlinie bei Juventus Turin. Nachdem der Nachfolger von Thiago Motto die Alte Dame zum Ende der vergangenen Saison stabilisierte, belohnten die Juventus-Bosse Tudor mit einem Vertrag bis 2027 inklusive Option auf ein weiteres Jahr. Der Bianconeri-Anhang ist skeptisch, ob der 47-Jährige mit seinem auf Sicherheit bedachten Spielstil ihren Herzensverein wieder ins Regal vergangener Tage heben kann. Auch die Bosse hatten nach Saisonende zunächst eine größere Lösung präferiert. Neapels Meistertrainer Antonio Conte, Atalantas Erfolgsgarant Gian Piero Gasperini und Fulham-Coach Marco Silva waren im Gespräch. Letztlich wurde es der kroatische Interimstrainer mit Juventus-Spielervergangenheit.
Vor Beginn
Wydad AC steht nach dem 0:2-Klub-WM-Auftakt gegen Manchester City zwar mit null Punkten da. Der marokkanische Rekordmeister wusste sich gegen Phil Foden und Co. aber durchaus teuer zu verkaufen. "Es tut mir leid für die Wydad-Fans und die Marokkaner. Wir wollten sie mit einem guten Ergebnis stolz machen. Leider war das nicht der Fall, aber zumindest haben wir mit unserer Identität gespielt", ordnete Wydad-Coach Benhachem die Leistung seiner Schützlinge ein. Schlechte Energie nach drei Pleiten in den letzten vier Spielen vor Klub-WM-Start war den Roten Teufeln nicht anzumerken. Insbesondere die linke Flanke der Marokkaner in Person von Thembinkosi Lorch und Fahd Moufi überzeugte mit Tempo und technischer Qualität.
Vor Beginn
Juventus Turin geht mit reichlich Selbstvertrauen ins zweite Gruppenspiel gegen Wydad AC. Randal Kolo Muani und Co. fertigten zum Turnierauftakt den Emiratklub Al-Ain mit 5:0 ab. Die Leihgabe von Paris St. Germain traf ebenso doppelt wie Porto-Leihspieler Francisco Conceicao. Die Alte Dame rettete den Schwung aus dem Saisonfinale, in dem die Bianconeri Platz vier und die Champions League fix machten, erfolgreich in die Staaten. Die Tudor-Elf ist seit nunmehr sechs Pflichtspielen unbesiegt.
Vor Beginn
Wydad-Coach Mohamed Benhachem war trotz der 0:2-Auftaktpleite gegen Manchester City durchaus zufrieden mit seinen Schützlingen. Deshalb belässt es der 50-Jährige bei einer Startelfänderung: Samuel Obeng rückt für Cassius Mailula in die Sturmmitte.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Juventus - Wydad Casablanca
Loading...
29

Di Gregorio

2

Alberto Baio

6

Kelly

7

Francisco Conceição

10

Yildiz

15

Kalulu

16

McKennie

19

Thuram

20

Kolo Muani

27

Cambiaso

37

Savona

12

Benabid

2

Moufid

4

Lorch

9

Obeng

11

Amrabat

14

Boutouil

18

Moufi

19

El Moubarik

22

Meijers

23

Zemraoui

72

Guilherme Ferreira

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Folgende Startformation soll Wydad AC die Chance auf das Weiterkommen wahren: Benabid - Moufid, Oliveira, Meijers, Boutouil, Moufi - Amrabat, Zemraoui, El Moubarik, Lorch - Obeng.
Vor Beginn
Juventus-Trainer Igor Tudor scheut gegen Wydad jegliche Experimente und bietet exakt die Formation auf, die Al-Ain mit 5:0 deklassierte.
Vor Beginn
Juventus Turin will mit dieser Elf den Achtelfinaleinzug klarmachen: Di Gregorio - Kalulu, Savona, Kelly - Alberto, McKennie, Thuram, Cambiaso - Conceicao, Kolo Muani, Yildiz.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Gruppenspiel der Klub-WM zwischen Juventus Turin und dem Wydad Athletic Club.
HeimJuventus3-4-2-1
6Kelly16McKennie20Kolo Muani19Thuram29Di Gregorio15Kalulu27Cambiaso7Francisco Conceição37Savona10Yildiz22Alberto Baio11Amrabat4Lorch14Boutouil12Benabid18Moufi2Moufid23Zemraoui19El Moubarik22Meijers9Obeng72Guilherme Ferreira
GastWydad Casablanca5-4-1
Loading...

Wechsel

Loading...
85’
Gatti
Yildiz
73’
Vlahovic
Kolo Muani
73’
Locatelli
Francisco Conceição
73’
González
Alberto Baio
45’
Koopmeiners
McKennie
87’
Aziz Ki
Moufi
78’
Mailula
Zemraoui
78’
Harkass
Boutouil
45’
Omar Al Somah
Obeng
45’
Mwalimu
Meijers

Ersatzbank

Carlo Pinsoglio (Tor)Giovanni Garofani (Tor)Giovanni Daffara (Tor)RuganiRouhiKosticDouglas LuizVasilije AdzicWeahMbangula
Youssef El Motie (Tor)Omar Aqzdaou (Tor)BouchetaMalsaMoutarajiBenktibPedrinhoMahtouRayhiFathi

Trainer

Igor Tudor
Amine Benhachem

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
330013:2+119
2
Loading...
Juventus
320111:6+56
3
Loading...
Al-Ain
31022:12-103
4
Loading...
Wydad Casablanca
30032:8-60
Loading...
Juventus
Wydad Casablanca
Loading...
4
Tore
1
3
Schüsse aufs Tor
6
9
Schüsse gesamt
15
483
Gespielte Pässe
278
86,75 %
Passquote
78,42 %
63,20 %
Ballbesitz
36,80 %
55,56 %
Zweikampfquote
44,44 %
15
Fouls / Handspiel
17
3
Abseits
0
5
Ecken
5

Mehr aus dem Ressort