t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportHandball

Handball-Keeper | Berater bringt Wolff-Rückkehr zum THW Kiel ins Gespräch


Handball-Keeper
Berater bringt Wolff-Rückkehr zum THW Kiel ins Gespräch

Von dpa
15.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Andreas WolffVergrößern des BildesHandball-Torwart Andreas Wolff steht noch beim KS Kielce unter Vertrag. (Quelle: Sascha Klahn/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Handball-Nationaltorwart Andreas Wolff kann sich laut Aussage seines Beraters eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister THW Kiel vorstellen. Hintergrund sind demnach die finanziellen Probleme seines aktuellen Clubs KS Kielce aus Polen.

"Sollten in Kielce die Lichter ausgehen, ist die Handball-Bundesliga für uns die erste Adresse. Und im Bundesliga-Ranking steht natürlich der THW Kiel ganz oben", sagte Wolffs Berater Sascha Bratic den "Kieler Nachrichten".

Der 31-jährige Wolff war bereits von 2016 bis 2019 für die Kieler aktiv. Sein Vertrag in Polen ist noch bis 2028 gültig. Allerdings steckt der polnische Meister nach dem Absprung eines Sponsors in Schwierigkeiten und musste bereits den französischen Vizeweltmeister Nedim Remili zum ungarischen Topclub Telekom Veszprem ziehen lassen.

Beim THW hält man sich beim Thema Spielertransfers aus Kielce bedeckt. "Natürlich gibt es da viele interessante Spieler, die man sich aber auch seriös leisten können muss. Erst einmal muss man eh beobachten, was da wirklich passiert", sagte Geschäftsführer Viktor Szilagyi bereits in der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website