t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Cincinnati Bengals: NFL-Trainer Adam Zimmer mit 38 Jahren gestorben


Adam Zimmer von den Cincinnati Bengals
NFL-Trainer mit 38 Jahren gestorben

Von t-online, MEM

02.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Adam Zimmer: Der NFL-Coach ist gestorben.Vergrößern des BildesAdam Zimmer: Der NFL-Coach ist gestorben. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Adam Zimmer war der Offensivanalyst der Cincinnati Bengals. Nun ist er im Alter von 38 Jahren gestorben. Seine Schwester widmet ihm rührende Worte.

Adam Zimmer war seit dieser NFL-Saison bei den Cincinnati Bengals als Assistenztrainer für die Offensive zuständig. Nun ist er im Alter von 38 Jahren gestorben. Das versetzt die Liga und die Familie des erfahrenen Coaches in Trauer.

Seine Schwester Corri Zimmer schrieb auf Instagram: "Ich kann nicht glauben, dass ich das schreibe. Ich habe gestern meinen großen Bruder verloren. Die netteste, süßeste, am meisten familienliebende und sportbesessene Seele, die es je gab. Ich habe solche Schmerzen schon einmal gefühlt, aber es ist schon eine Weile her und ich wusste nicht, dass ich mich wieder so fühlen kann. Mein Herz ist zerbrochen und es tut so weh."

"Unglaublich traurig"

Weiter schrieb sie: "Mein Bruder war einer meiner besten Freunde, besonders nachdem meine Mutter gestorben ist, standen wir uns so nahe." Auch Mike Brown, Besitzer der Bengals, verfasste ein Statement: "Unsere Organisation hat das Privileg, seit 15 Jahren mit der Familie Zimmer zusammenzuarbeiten. Wir haben die höchste Wertschätzung für Mike und Adam, und wir sind unglaublich traurig über diese tragische Nachricht. Mike und Adam waren mehr als nur Trainer für uns – sie waren Freunde. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser Zeit bei der Familie Zimmer."

Adam Zimmers Karriere begann bei den New Orleans Saints. Mit ihnen gewann der Assistenz-Linebacker-Coach im Jahr 2010 einen Super-Bowl-Ring. Sein Vater Mike war Trainer der Minnesota Vikings.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website