t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Jackson zum zweiten Mal wertvollster Spieler der NFL


American Football
Jackson zum zweiten Mal wertvollster Spieler der NFL

Von dpa
Aktualisiert am 09.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Lamar JacksonVergrößern des BildesLamar Jackson war erstmals 2019 zum MVP gewählt worden. (Quelle: Julio Cortez/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Bis in den Super Bowl hat es Lamar Jackson noch nicht geschafft, eine wichtige Auszeichnung gewann er kurz vor dem wichtigsten Saisonspiel aber doch. Als einer von nur wenigen bereits zum zweiten Mal.

Lamar Jackson von den Baltimore Ravens ist zum zweiten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler der NFL-Saison gewählt worden.

Bei der Ehrung in Las Vegas drei Tage vor dem Super Bowl wurde der Quarterback für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet, die die Ravens bis ins Finale der American Football Conference geführt hatten.

Im Halbfinale auf dem Weg in den Super Bowl war das Team dann Titelverteidiger Kansas City Chiefs unterlegen. Jackson war erstmals 2019 zum MVP gewählt worden. Er ist der erst elfte Spieler in der Geschichte der NFL, der den Titel zum zweiten Mal gewinnen konnte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website