t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportMotorsport

Australien: Motocross-Star Jayden Archer stirbt bei Training in Melbourne


Schlimmer Sturz im Training
Motocross-Star Archer ist tot

Von t-online, MEM

22.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Jayden Archer (Foto von Instagram): Er starb im Alter von 27 Jahren.Vergrößern des BildesJayden Archer: Er starb im Alter von 27 Jahren. (Quelle: Instagram-Profil @jayoarcher/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jayden Archer schaffte als erster Motocross-Star vor zwei Jahren einen dreifachen Rückwärtssalto. Als er diesen nun trainierte, verunglückte er tödlich.

Motocross-Star Jayden Archer ist gestorben. Er wurde 2022 bekannt, als er als erster Freestyle-Fahrer einen dreifachen Rückwärtssalto schaffte. Nun hat ihn dieser im Training in Melbourne (Australien) das Leben gekostet. Archer wurde 27 Jahre alt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram bestätigte der Account "Nitro Circus", eine Gemeinschaft von risikofreudigen Sportlern, den Tod von Archer. Er war zehn Jahre lang Teil der Gruppe. Diese schrieb in einem Post: "Jayo war der Inbegriff von Leidenschaft, harter Arbeit und Entschlossenheit. Er trieb das, was auf einem Dirt Bike möglich war, in nie dagewesene Höhen. Ein positiver Einfluss auf die Menschen um ihn herum. Und vor allem ein großartiger Mensch und Freund für uns alle. Wir lieben dich, Kumpel. Fahre in Frieden."

Auf dem Instagram-Account von der Verlobten des Sportlers, Beth King, bekundeten zahlreiche Fans ihr Beileid unter dem letzten Post. King und Archer wollten in diesem Jahr heiraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website