• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Tennis
  • Wimbledon: Tatjana Maria verkündet frohe Botschaft vor dem Halbfinale


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Maria verkündet freudige Botschaft vor Wimbledon-Halbfinale

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Tatjana Maria: Sie hat vor dem Halbfinale Grund zur Freude.
Tatjana Maria: Sie hatte vor dem Halbfinal-Aus in Wimbledon Grund zur Freude. (Quelle: IMAGO/Juergen Hasenkopf)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Halbfinal von Wimbledon ist Tatjana Maria knapp gescheitert. Dennoch hatte sie am Donnerstag Grund zur Freude.

Das deutsche Tennis-Ass Tatjana Maria hat vor dem Wimbledon-Halbfinale eine erfreuliche Nachricht erreicht. Sie wurde zum zweiten Mal Tante, die Frau ihres Bruders hat das Kind gesund zur Welt gebracht, wie sie im Interview mit "Sky" bestätigte. "Von daher war es schon ein schönes Aufwachen heute Morgen."

Ansonsten durchlief die 34-Jährige vor dem größten Match ihrer bisherigen Karriere denselben Ablauf wie vor jedem Spiel. "Ich bereite mich so vor wie die anderen Tage auch, damit ich heute fit und bereit bin für den Centre Court." Dort verlor sie danach allerdings in drei Sätzen gegen die Tunesierin Ons Jabeur.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tennis-Star Zverev kündigt Comeback an
Fußball
2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website