HomeSportMehr SportTennis

Wimbledon: Tatjana Maria verkündet frohe Botschaft vor dem Halbfinale


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz gibt persönliches Corona-UpdateSymbolbild für einen TextSterbeurkunde der Queen veröffentlichtSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex von Jeff BezosSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für einen TextMette-Marit: Keine Auftritte mehrSymbolbild für einen TextZieht dieser TV-Macho ins Dschungelcamp?Symbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGeld fehlt: Totes Baby liegt im KühlfachSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht-Boss zu Wechsel-GerüchtenSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Maria verkündet freudige Botschaft vor Wimbledon-Halbfinale

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Tatjana Maria: Sie hat vor dem Halbfinale Grund zur Freude.
Tatjana Maria: Sie hatte vor dem Halbfinal-Aus in Wimbledon Grund zur Freude. (Quelle: IMAGO/Juergen Hasenkopf)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Halbfinal von Wimbledon ist Tatjana Maria knapp gescheitert. Dennoch hatte sie am Donnerstag Grund zur Freude.

Das deutsche Tennis-Ass Tatjana Maria hat vor dem Wimbledon-Halbfinale eine erfreuliche Nachricht erreicht. Sie wurde zum zweiten Mal Tante, die Frau ihres Bruders hat das Kind gesund zur Welt gebracht, wie sie im Interview mit "Sky" bestätigte. "Von daher war es schon ein schönes Aufwachen heute Morgen."

Ansonsten durchlief die 34-Jährige vor dem größten Match ihrer bisherigen Karriere denselben Ablauf wie vor jedem Spiel. "Ich bereite mich so vor wie die anderen Tage auch, damit ich heute fit und bereit bin für den Centre Court." Dort verlor sie danach allerdings in drei Sätzen gegen die Tunesierin Ons Jabeur.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sky: Maria kämpft um den Einzug ins Wimbledon-Finale
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ex-Tennis-Star mit bitterem Geständnis
Von Niclas Staritz
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Fußball
2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website