t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Tennis | Aus für Gojowczyk und Koepfer bei Turnier in Atlanta


Tennis
Aus für Gojowczyk und Koepfer bei Turnier in Atlanta

Von dpa
Aktualisiert am 30.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Dominik KoepferVergrößern des BildesUnterlag im Achtelfinale von Atlanta dem Australier James Duckworth mit 1:6, 7:6 (7:5), 3:6: Dominik Koepfer. (Quelle: Frank Molter/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Gojowczyk und Dominik Koepfer sind beim Tennis-Turnier in Atlanta im Achtelfinale ausgeschieden.

Koepfer verlor bei der Hartplatz-Veranstaltung mit 1:6, 7:6 (7:5), 3:6 gegen James Duckworth aus Australien. Gojowczyk unterlag mit 3:6, 6:7 (7:9) gegen Adrian Mannarino aus Frankreich.

Wimbledon-Finalist Nick Kyrgios, der eigentliche Achtelfinalgegner von Gojowczyk, hatte kurz vor dem Match verletzungsbedingt zurückgezogen. Kyrgios, der das Turnier 2016 gewonnen hatte und mit einer Wildcard am Start war, sagte: "Ich bin sehr erschüttert, dass ich nicht antreten kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website