Sie sind hier: Home > Themen >

Armin Rohde

Thema

Armin Rohde

"Hausmeister Krause": So sehen Janine Kunze, Axel Stein & Co. heute aus!

Von 1999 bis 2010 flimmerte "Hausmeister Krause" über die Bildschirme. Die letzte Folge wurde heute vor genau zehn Jahren ausgestrahlt. So haben sich die Darsteller der Serie seitdem verändert. Elf Jahre lang konnten die Zuschauer dabei zusehen ... mehr
Kultserie kommt zurück: Pan Tau ist wieder da – mit neuem Gesicht

Kultserie kommt zurück: Pan Tau ist wieder da – mit neuem Gesicht

Mit modernen und zeitgenössischen Fällen kommt Pan Tau zurück ins Fernsehen. Der freundliche Melonen-Träger wird jetzt von einem britischen Komiker gespielt.  Pan Tau ist einer der beliebtesten Helden im Kinderfernsehen, nun kehrt er mit neuen Gesichtern ... mehr
Armin Rohde:

Armin Rohde: "Ein Kampf, den ich bis an mein Lebensende führe"

Seit den Achtzigern gehört Armin Rohde zum Schauspielinventar der deutschen Filmbranche. Der heute 65-Jährige spricht im Interview mit t-online.de über Probleme mit seinem Gewicht und der Corona-Krise. Seit 17 Jahren steht Armin Rohde für die ZDF-Reihe "Nachtschicht ... mehr
Nachtschicht: Armin Rohde ist eine Nachteule

Nachtschicht: Armin Rohde ist eine Nachteule

Berlin (dpa) - "Nachtschicht"-Fernsehkommissar Armin Rohde ist auch privat eine Nachteule. "So dass ich oft erst um fünf Uhr morgens ins Bett gehe, weil mir noch so viel durch den Kopf geht, und ich das sehr mag, wenn die Welt still wird. Wenn ich weiß, da wird jetzt ... mehr
Rekordgewicht erreicht: Armin Rohde möchte abnehmen

Rekordgewicht erreicht: Armin Rohde möchte abnehmen

Der Dreh zu einem Spielfilm hat ihm die Augen geöffnet. Mittlerweile hat Armin Rohde zwölf Kilo abgenommen. Sein Traumgewicht hat der Schauspieler aber noch nicht erreicht. Mit dem Dreh zum Spielfilm "Werkstatthelden mit Herz", der am 1. Mai um 20:15 Uhr im Ersten ... mehr

Diät-Pläne: Schauspieler Armin Rohde hat abgespeckt

Berlin (dpa) - Schauspieler Armin Rohde ("Der bewegte Mann") fühlt sich nicht mehr alt, seitdem er 12 Kilogramm abgenommen hat. "Es gab eine Zeit, da habe ich mich alt gefühlt, weil ich zu viel gewogen habe", sagte der 64-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland ... mehr

Armin Rohde: So will der Schauspieler 20 Kilo abnehmen

Der Speck muss weg: An diesem privaten Projekt arbeitet Schauspieler Armin Rohde zurzeit. Der 64-Jährige möchte deutlich leichter werden – und probiert dafür eine spezielle Methode aus. Über 100 Kilo bringt  Armin Rohde nach eigenen Aussagen derzeit auf die Waage ... mehr

Einschaltquoten: "Der gute Bulle" schafft sie alle

Berlin (dpa) - Der ZDF-Krimi hat am Mittwochabend in der Zuschauergunst das Rennen gemacht: Den Film "Der gute Bulle - Nur Tote reden nicht" schalteten ab 20.15 Uhr 5,32 Millionen (16,3 Prozent) im Zweiten ein. Dieses Mal geriet Ermittler Fredo Schulz (Armin Rohde ... mehr

Internationale Filmfestspiele - Adieu, Gästebett: Die Pandemie verändert die Berlinale

Berlin (dpa) - Eins gleich vorweg: Für das Filmgucken daheim kann man sich zumindest ein bisschen Popcorn machen. In der Mikrowelle zum Beispiel, falls man eine hat. Auf der Berlinale gibt es diesen Snack grundsätzlich nicht, stattdessen aber viel Trubel. Die Festspiele ... mehr

Einschaltquoten: Johannes B. Kerner knapp vor "Falk"

Berlin (dpa) - Das ZDF-Quiz "Da kommst Du nie drauf!" mit Johannes B. Kerner hat sich am Dienstagabend in der Zuschauergunst knapp an die Spitze gesetzt. 3,52 Millionen (10,7 Prozent) verfolgten ab 20.15 Uhr, wie Armin Rohde, Cordula Stratmann, Edin Hasanovic, Chris ... mehr
 


shopping-portal