t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Armin Rohde: So will der Schauspieler 20 Kilo abnehmen


"Mein Spiegelbild muss mir gefallen"
Armin Rohde will 20 Kilo abnehmen – das ist sein Plan

Von t-online, sah

16.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Armin Rohde: Der Schauspieler möchte schlanker werden.Vergrößern des BildesArmin Rohde: Der Schauspieler möchte schlanker werden. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Speck muss weg: An diesem privaten Projekt arbeitet Schauspieler Armin Rohde zurzeit. Der 64-Jährige möchte deutlich leichter werden – und probiert dafür eine spezielle Methode aus.

Über 100 Kilo bringt Armin Rohde nach eigenen Aussagen derzeit auf die Waage. Eindeutig zu viel, findet der Schauspieler selbst. Sein Wunschgewicht liegt bei unter 100 Kilo – und dieses Ziel will er innerhalb der nächsten zwei Jahre unbedingt erreichen.

"Ich kann mich doch nicht einfach so gehen lassen. Mein Spiegelbild muss mir schon gefallen! Außerdem merke ich mit den Jahren, was ich da an Gewicht mit mir herumtrage. Ich bin jetzt 64 Jahre alt. Ich habe vor, meinen Job noch gute 20 Jahre zu machen", sagt der "Ohne Schnitzel geht es nicht"-Star im Interview mit "Bild".

So will Armin Rohde 20 Kilo abnehmen

Mittlerweile hat er zwar schon vier Kilo abgenommen, weitere 20 Kilo sollen aber noch folgen. Die sollen mithilfe von Intervallfasten und Sport purzeln. "Ich esse 16 Stunden am Tag nichts", erklärt er und verrät sein Trainingsprogramm. "Ich war gerade einen Monat auf Mauritius zum Drehen. Da war ich jeden Morgen im Pool. Manchmal bin ich noch vor dem Frühstück 112 Bahnen geschwommen."


Aber auch zu Hause versucht er, sich zum Training zu motivieren: "Mein aktuelles Sportprogramm sieht so aus: 15 Minuten rudern, 50 Minuten Laufband. Diese Disziplin zu finden, ist hart. Es bleibt kompliziert." Er versuche schon seit längerer Zeit abzunehmen, mit schnellem Gewichtsverlust habe er allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. "Mit meinem Gewicht ist es so wie mit den Aktienkursen. Es gibt immer wieder Zacken nach oben und unten. Deshalb lasse ich mir jetzt Zeit."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website