Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Darf sich Florian Silbereisen auf nackten Felix Neureuther freuen?

Wirbel nach Scherz-Kommentar  

Darf sich Florian Silbereisen auf nackten Sportstar freuen?

05.04.2019, 09:32 Uhr | dpa, JSp, t-online.de

Darf sich Florian Silbereisen auf nackten Felix Neureuther freuen?. Florian Silbereisen: Er erwartete einen nackten Felix Neureuther in seiner Show.  (Quelle: imago/Future Image)

Florian Silbereisen: Er erwartete einen nackten Felix Neureuther in seiner Show. (Quelle: imago/Future Image)

Ex-Skirennfahrer und Musik-Novize Felix Neureuther hat mit einem Kommentar im Internet Spekulationen ausgelöst, ob er nackt in Florian Silbereisens TV-Show zu sehen sein könnte.

Felix Neureuther schickte seine Fan Anfang des Monats in den April. Er gab vor, jetzt als "Der Wedler" ins Schlagergeschäft einzusteigen. Einen Song präsentierte er auch gleich mit. "Weiterziehen" heißt das Lied, das der einstige Skistar samt Video im Netz präsentierte. Kurz darauf klärte er auf: alles nur ein Aprilscherz. Ein echtes Lied gab es aber wirklich und konnte im Netz erworben werden, die Einnahmen gehen an einen guten Zweck. 

Skirennfahrer Felix Neureuther macht gerne mal einen Scherz. (Quelle: dpa)Skirennfahrer Felix Neureuther macht gerne mal einen Scherz. Foto: Lino Mirgeler.

"Nackt bei Flori"

Weil Felix Neureuther offenbar ein echter Scherzkeks ist, setzte er noch einen obendrauf. Wenn es sein Song auf Platz eins der iTunes-Charts schaffen würde, wolle er "nackt bei Flori" auftreten. Auf Nachfrage erklärte der 35-Jährige der Deutschen Presse-Agentur: "War nur ein Spaß."

Dem Radiosender Antenne Bayern sagte er: "Meine Frau hat gelacht, komm das ist witzig, das kannst Du so posten – aber ich glaube, dass sie es nicht so cool fände, wenn ich tatsächlich nackt auftreten würde."

Das sagt Florian Silbereisen dazu

Florian Silbereisen, der im Ersten regelmäßig die Sendung "Feste mit Florian Silbereisen" moderiert, sagte der dpa zu der ganzen Geschichte: "Ich bin mal gespannt, ob Felix mutig genug ist, um seine Versprechen einzulösen." Ein Vorbild für diese Aktion habe er schon im Blick: "Armin Rohde hat ja seinerzeit bei 'Wetten, dass..?' gezeigt, wie's geht." Rohde hatte in der Sendung im März 2003 eine verlorene Wette eingelöst und war nur mit einer Schürze bekleidet über die Bühne gelaufen. Dabei hatte das Publikum freie Sicht auf den Po des Schauspielers.



Felix Neureuther hatte Mitte März sein letztes Profi-Skirennen bestritten. Der am 1. April veröffentlichte Song entstand in Kooperation mit Antenne Bayern. In traditioneller Tracht vor Alpenkulisse zeigte er sich beim Trällern des Liedes.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Radio-Interview in "Antenne Bayern" mit Felix Neureuther

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
New Collection - Daisies & Stripes
bei TOM TAILOR
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal