t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Diät-Pläne: Schauspieler Armin Rohde hat abgespeckt


Diät-Pläne
Schauspieler Armin Rohde hat abgespeckt

Von dpa
05.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Armin Rohde 2019 beim Filmfest Hamburg.Vergrößern des BildesArmin Rohde 2019 beim Filmfest Hamburg. (Quelle: Georg Wendt/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schauspieler Armin Rohde ("Der bewegte Mann") fühlt sich nicht mehr alt, seitdem er 12 Kilogramm abgenommen hat. "Es gab eine Zeit, da habe ich mich alt gefühlt, weil ich zu viel gewogen habe", sagte der 64-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Nun habe er aber wieder "neuen Appetit aufs Leben".

Die zwölf Kilo seien auch noch längst nicht das Ende seiner Bemühungen: "Zehn Kilo kommen noch", sagte er. Noch im Sommer hatte Rohde über seine Diät-Pläne gesprochen. Er treibe Sport und setze auf Intervallfasten sagte er damals: "Ich esse 16 Stunden am Tag nichts."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website