t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears zeigt sich am Strand komplett nackt


Britney Spears zeigt sich komplett nackt

Von t-online, CKo

30.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin hat auf Instagram über 42 Millionen Fans.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin hat auf Instagram über 42 Millionen Fans. (Quelle: REUTERS/Mario Anzuoni/File Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Für ihren jüngsten Social-Media-Post hat Britney Spears gänzlich auf Klamotten verzichtet. Ihre Vorliebe für freizügige Fotos hat die Sängerin bereits früher erkannt.

Britney Spears hat auf ihrem Instagram-Kanal am Mittwoch ein Bild gepostet, auf dem sie ohne jegliche Kleidung am Strand zu sehen ist. Die Popsängerin lächelt auf dem Bild in die Kamera, bedeckt ihre Brüste mit den Händen und dreht Rücken und Popo Richtung Kamera. Dazu schreibt sie: "Ich bin's nur!!!!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 41-Jährige zeigt sich gerne freizügig oder komplett nackt in den sozialen Netzwerken. In ihrer Biografie "The Woman in Me", die im Oktober erschienen ist, erklärt sie auch, warum sie eine Vorliebe dafür hat. Denn ihr sei durchaus bewusst, dass viele Menschen dies nicht verstehen würden. "Aber ich denke: Wenn sie Tausende Male von anderen Leuten fotografiert worden wären, wenn sie dazu gedrängt worden wären, für andere Leute zu posieren, würden sie verstehen, dass ich viel Freude daran habe, so zu posieren, wie ich mich sexy fühle, und mein eigenes Foto zu machen", schildert sie.

Britney Spears begann als Kind an ihrer Karriere im Rampenlicht zu arbeiten, schaffte als Teenager schließlich den Durchbruch. Als sie im Leben jedoch zu straucheln begann, erwirkte ihre Familie 2008 eine Vormundschaft. 13 Jahre lang stand Britney Spears anschließend unter Fremdkontrolle. Erst durch einen Gerichtsprozess konnte sie sich im November 2021 davon befreien, nachdem sie von erschreckenden Umständen ihres Lebens unter der Vormundschaft berichtet hatte. Seitdem zelebriert sie ihre neu gewonnene Freiheit, und das eben auch in Form von freizügigen Fotos auf Social Media.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website