• Home
  • Themen
  • Christina Aguilera


Christina Aguilera

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextFaeser: "Wir lassen sie nicht zurück"Symbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextEinbrecher-Fuchs löst Polizeieinsatz ausSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS": Bohlen kämpft um Jury-Star

Christina Aguilera

"Musik ist unschuldig"

Sollen Kunst und Künstler getrennt werden oder sind in Ungnade gefallene Sänger schlicht unhörbar? Über diese Frage diskutiert das Netz momentan hitzig. Auch unsere Leser haben klare Meinungen.

R. Kelly muss 30 Jahre ins Gefängnis gehen. (Archivbild von 2012)

Bis auf ihre "Dirrty"-Phase, in der sie die Haare auch mal schwarz trug, ist Christina Aguilera für ihre blonde Mähne bekannt. Doch nun präsentiert sich der Popstar mit einem neuen Look. 

So blond sieht sie jetzt nicht mehr aus: Christina Aguilera.

Liebe kann wehtun. Das weiß auch Schlagerstar Vanessa Mai. Mit t-online spricht die Sängerin über ihren ersten Liebeskummer und den Moment, in dem sie wusste, dass sie ihren Mann heiraten will.

Vanessa Mai: Ihre erste Liebe endete damit, dass sie betrogen wurde.
Von Sebastian Berning

Im Sommer 1999 startete Christina Aguilera mit "Genie in a Bottle" durch. Damals war sie 19 Jahre alt. Heute feiert die Sängerin ihren 40. Geburtstag – und so sieht sie inzwischen aus.

Christina Aguilera: So sah die Sängerin im Jahr 1999 aus. Damals hatte sie karrieretechnisch ihren Durchbruch.

Es scheint der ultimative Throwback für X-Tina zu sein: Christina Aguilerra postet viele Videos rund um ihr berüchtigtes "Dirrty"-Musikvideo. Ihre Fans fühlen sich an ihre Teenagerzeit erinnert.

Christina Aguilera 2002: Mit ihrem Album "Stripped" konnte sich X-Tina aus dem Schatten von Britney Spears befreien.

Frauenschwarm und eiskalter Racheengel - die Bandbreite von Ryan Gosling ist enorm. Ein TV-Film erzählt die Geschichte hinter der...

Ryan Gosling in Venedig (2018).

Zu ihrer schwersten Zeit brachte Aline Bachmann fast 200 Kilogramm auf die Waage. Jetzt hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihr Gewicht halbiert. Auf Instagram teilt sie nun ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Foto.

Aline Bachmann: Zu ihren schwersten Zeiten wog sie fast 200 Kilo.

Am Donnerstagabend fand in Los Angeles die amfAR-Gala statt. Um die Aids-Forschung zu unterstützen, kamen zahlreiche Prominente zu dem Event – und posierten in teils recht ausgefallenen Looks für die Fotografen.

Christina Aguilera: Die Sängerin hat sich für die Gala eine besonders pompöse Robe ausgesucht.

Berlin (dpa) - Die erfolgreichste Rapperin der Welt und ein Serienstar, den viele nicht mit Musik in Verbindung bringen, schauen im Februar...

Im Rahmen ihrer "Nicki Wrld Tour" kommt Nicki Minaj auch nach Deutschland.

Er erkämpfte sich den Weg vom Außenseiter zum Star. Als Kind stand er für den Disney-Kanal vor der Kamera, heute ist der kanadische Schauspieler Publikumsliebling und Golden-Globe-Gewinner. 

Ryan Gossling: Seine Karriere begann in dem "Mickey Mouse Club", wo er neben Justin Timberlake und Britney Spears auftrat.

Brr, kalt! Der Sommer schleicht davon, und wir frösteln morgens wieder auf dem Weg zur Arbeit. Ein aktuelles Outfit von Sängerin Christina Aguilera schafft Abhilfe: Tragen wir doch einfach unsere Bettdecken!

Christina Aguilera: Die Sängerin trägt gerne extrovertierte Outfits.
  • Anja Rützel
Eine Kolumne von Anja Rützel

Große Namen: Die Band U2 hat sich im August ebenso angesagt wie Britney Spears, Justin Timberlake wie die Band Arcade Fire...

Justin Timberlake hat sich in Deutschland angesagt.

Christina Aguilera steht für Perfektion. Vom Outfit bis zum Make-Up ist die Blondine stets perfekt gestylt. Jetzt hat sich die 37-Jährige jedoch einmal ganz anders gezeigt – und zwar ungeschminkt.

Christina Aguilera: Ungeschminkt sieht sie ganz anders aus.

Lily Allen, Christina Aguilera, Adele, Robbie Williams, Paul McCartney: Die illustre Reihe von Sängern, die mit Mark Ronson zusammenarbeiteten, ließe sich problemlos erweitern.

Bekannt wurde der britische Mutliinstrumentalist Mark Ronson vor allem als Produzent von Amy Winehouse. Jetzt veröffentlichte er mit "Uptown Special" sein inzwischen viertes Studioalbum.

Na die legen aber ein ordentliches Tempo vor: Erst vor einer Woche haben sich Christina Aguilera und ihr Freund Matt Rutler verlobt, jetzt wurde bekannt, dass die beiden Eltern werden.

Christina Aguilera bekommt wieder ein Baby.

Schaulaufen der Stars bei den "American Music Awards": Zu der Preisverleihung in Los Angeles kam alles, was in der Musik- und Entertainmentbranche Rang und Namen hat.

Christina Aguilera, Rihanna und Heidi Klum bei den "American Music Awards".

Erst ein bisschen mollig, jetzt fast schon zu dünn: Christina Aguilera, die lange mit ein paar Pfunden zu viel auf den Hüften zu kämpfen hatte, pendelt derzeit genau in die entgegengesetzte Richtung aus.

Christina Aguilera wird gerade zur XS-Tina (links).

Verwandte Themen

Britney SpearsJustin Timberlake

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website