t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears und Sam Asghari sind getrennt: So zerrüttet ist ihr Leben


So zerrüttet ist Britney Spears' Leben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.08.2023Lesedauer: 3 Min.
Britney Spears und Sam Asghari: Sie sind nach einem Jahr Ehe getrennt.Vergrößern des BildesBritney Spears und Sam Asghari: Er stand ihr bei, als sie sich von ihrem Vater befreite. (Quelle: IMAGO / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Britney Spears hat schwierige Jahre hinter sich, ihre Familiensituation ist kompliziert. Jetzt verabschiedet sich die nächste Person aus ihrem Leben: Ehemann Sam Asghari.

Für Britney Spears war es die vergangenen Jahre alles andere als leicht. Nun steht sie erneut vor einer Herausforderung: Die Sängerin und ihr Ehemann Sam Asghari trennten sich nach sechs Jahren Beziehung. Das hat der 29-Jährige nach ersten Medienberichten auf seinem Instagram-Kanal bestätigt. Sam Asghari soll bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und die Scheidung eingereicht haben.

Mit ihm verliert die 41-Jährige eine wichtige Stütze in ihrem Leben – das bereits vor Jahren aus den Fugen geraten ist. 13 Jahre lang stand sie unter Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears, konnte sich erst vor zwei Jahren im Zuge eines Prozesses davon befreien. Vor Gericht enthüllte sie erschreckende Details.

Ein paar Monate vor Prozessstart sagte Sam Asghari dem US-Magazin "People": "Ich habe immer nur das Beste für meine bessere Hälfte gewollt und werde sie auch weiterhin dabei unterstützen, ihre Träume zu verfolgen und die Zukunft zu gestalten, die sie sich wünscht und verdient." Ein Insider bezeichnete ihn als ihren "Fels in der Brandung". Dazu hieß es: "Er arbeitet und hat auch sein eigenes Leben, aber er ist so oft da wie er kann."

Doch jetzt ist Sam Asghari nicht mehr da. Und zu Recht fragt man sich: Wen hat Britney Spears eigentlich noch? Sie lebt seit Jahren zurückgezogen, hat ihre Karriere weitestgehend auf Eis gelegt und wird kaum in der Öffentlichkeit gesichtet. Und wenn, dann zeigte sie sich zuletzt immer nur mit ihrem Ehemann.

Mit einem Rückhalt aus dem familiären Umkreis ist nach den vergangenen Jahren kaum zu rechnen: Das Verhältnis zu ihrer Familie ist zerrüttet. Gegen ihren Vater hat Britney Spears während des Gerichtsprozesses schwere Vorwürfe erhoben, zwischen ihr und Mutter Lynne Spears sowie Schwester Jamie Lynn Spears gibt es Spannungen. Unklar ist, ob und wie der Kontakt zu ihnen derzeit aussieht.

Drogenvorwürfe von Britney Spears' Ex

Auch auf die Unterstützung ihrer Söhne kann Britney Spears vermutlich nicht zählen. Sean ist 17 Jahre alt, Jayden ein Jahr jünger. Sie weigerten sich zuletzt, ihre Mutter zu sehen. Kevin Federline, der Vater der Jungen und Britney Spears' Ex-Mann, sprach im Juni über die Hintergründe: Er fürchte, dass seine Ex-Frau die Droge Crystal Meth konsumiere.

"Jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, habe ich Angst, dass es schlimme Nachrichten sind. Ich möchte nicht, dass die Jungs eines Morgens aufwachen und herausfinden, dass ihre Mutter eine Überdosis genommen hat", sagte Federline laut der britischen Zeitung "Daily Mail". Ihre Söhne sollen mitbekommen haben, wie jemand Drogen zu Britney Spears' Haus geliefert habe. Erst, wenn sie sich Hilfe suche, seien Sean und Jayden bereit, eine neue Beziehung zu ihr aufzubauen.

Wem sich Britney Spears in dieser schwierigen Zeit also anvertraut – ungewiss. Für die Fans ein weiterer Grund, sich um ihr Idol zu sorgen. Diese stehen zweifellos hinter ihr, sie hatten sogar öffentlich darum gekämpft, sie aus der Vormundschaft zu befreien, waren überzeugt, dass es ihr unter der Kontrolle ihres Vaters nicht gut gehe.

Doch mit Britney Spears' Freiheit nahmen die Bedenken nicht ab. Kuriose und fragwürdige Social-Media-Auftritte warfen die Frage auf, wie es ihr nach all den Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters wirklich gehe. Auch, wie sie sich jetzt fühlt, ist nicht bekannt. Die Sängerin hat sich bisher nicht zum Ende ihrer Ehe geäußert.

Verwendete Quellen
  • people.com: "Britney Spears' Boyfriend Sam Asghari Has Been Her 'Rock for Years,' Says Source: 'She Leans on Him'" (englisch)
  • people.com: "Sam Asghari Breaks Silence on Britney Spears: I'm 'Looking Forward' to a 'Normal, Amazing Future' Together" (englisch)
  • people.com: "Sam Asghari Files for Divorce from Britney Spears: Source" (englisch)
  • dailymail.co.uk: "EXCLUSIVE: Britney Spears' family say they fear she is on METH and will die like Amy Winehouse: Father of her boys Kevin Federline says loved-ones are 'terrified' she is on the Breaking Bad drug - son Preston says 'I hope she'll listen to us... before it's too late'" (englisch)
  • instagram.com: Profil von samasghari
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website