t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britney Spears teilt intimes Video mit Ex Sam Asghari – und löscht es


Seit August getrennt
Britney Spears teilt Turtelvideo mit Ex – und löscht es

Von t-online, meh

05.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears und Sam Asghari: Die Ehe der Sängerin und des Fitnesstrainers zerbrach nach einem Jahr.Vergrößern des BildesBritney Spears und Sam Asghari: Die Ehe der Sängerin und des Fitnesstrainers zerbrach nach einem Jahr. (Quelle: Vivien Killilea/Getty Images for GLAAD)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im August 2023 gaben Britney Spears und Sam Asghari ihre Trennung bekannt. Im Netz ist jetzt jedoch ein intimes Video des Ex-Paares aufgetaucht.

Sechs Jahre führten Britney Spears und Sam Asghari eine Beziehung. 2022 gaben sich die beiden das Jawort – doch nur ein Jahr später zerbrach ihr Liebesglück. "Nach sechs Jahren der Liebe und des Engagements füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unseren gemeinsamen Weg zu beenden", erklärte Asghari damals auf Instagram.

Das Beziehungsende liegt somit schon einige Monate zurück. Umso überraschter zeigten sich die Follower der Sängerin, als sie jetzt ein gemeinsames Video mit ihrem Ex auf Instagram veröffentlichte – wenig später bereute die 42-Jährige den Beitrag offenbar.

"Ich bin zu sensibel"

Das Throwback-Video zeigt Britney Spears und Sam Asghari spärlich bekleidet in einem Fitnessraum. Während Sam in dem Clip oberkörperfrei zu sehen ist, trägt die Popikone ein schwarzes Crop-Top sowie weiße Shorts. Die beiden tanzen, berühren sich immer wieder – auch ein Kuss ist in den Aufnahmen zu sehen.

In ihrer Bildunterschrift stimmte Britney Spears nachdenkliche Worte an: "Ich spreche über meine Vergangenheit, weil ich mich vor den Fehlern schützen möchte, die ich schon einmal gemacht habe." Durch die Erinnerung daran versuche sie zu verstehen, warum sie oft das Gefühl habe, nicht gut genug zu sein. "Ich bin ehrlich gesagt in den meisten Situationen zu sensibel", stellte sie weiter fest.

Lange war der intime Clip von Britney Spears und Sam Asghari nicht online. Die US-Amerikanerin löschte den Beitrag nach kurzer Zeit. Über die Gründe hat sie sich nicht geäußert.

Zuletzt gab es Berichte, dass das Verhältnis von Britney Spears und Sam Asghari auch nach der Trennung freundschaftlich sein soll. Die Musikerin betitelte ihn in ihren Memoiren als "Geschenk Gottes". Worte, die den Fitnesstrainer berührten: "Das hat mich zum Lächeln gebracht, um ehrlich zu sein", so Asghari beim US-Portal "Page Six".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website