• Home
  • Themen
  • Buckingham Palace


Buckingham Palace

Buckingham Palace

Als Freitag, der 13. wirklich Ungl√ľck brachte

Endlich Freitag! Aber was f√ľr einer ... F√ľr manche nur Gerede, kriegen andere am Freitag, den 13. beinahe Stressflecken vor Sorge. Warum? Das zeigen diese sechs F√§lle.

Tempelritter: Mit Geld konnten sie mindestens so gut umgehen wie mit dem Schwert. Letztendlich wurde ihnen diese Stärke zum Verhängnis.

Russlands Oligarchen verdanken ihren Reichtum auch Putin ‚Äď und st√ľtzen im Gegenzug den Pr√§sidenten. Mit gezielten Sanktionen will der Westen nun einen Keil in dieses Machtgef√ľge¬† treiben.¬†

Ganz nah dran: Aleksey Mordashov 2018 im Gespr√§ch mit Wladimir Putin. Der Oligarch f√ľhlt sich zu Unrecht sanktioniert.
  • Nele Behrens
Von Nele Behrens

Mit 95 Jahren absolviert Queen Elizabeth II. noch immer zahlreiche Termine. Ist sie m√∂glicherweise aufgrund ihrer Ern√§hrung so fit? Ehemalige Mitarbeiter verraten, was sie den Tag √ľber zu sich nimmt.

Queen Elizabeth II.: Sie hat einen wöchentlichen Essenplan nach ihrem Geschmack.

Eine Europameisterschaft in elf L√§ndern. Das hat es noch nicht gegeben. Urspr√ľnglich sollten es sogar 13 sein. Die Corona-Krise macht...

Die deutsche Nationalmannschaft freut sich auf drei Heimspiele in der M√ľnchner Arena mit kurzer Anreise.

Traurige Nachrichten aus Gro√übritannien: Prinz Philip ist tot. Der Ehemann der Queen hatte einen verzweigten Familienstammbaum ‚Äď auch mit deutschen Vorfahren.¬†

Prinz Philip: Der Herzog von Edinburgh ist im Alter von 99 Jahren verstorben.
Symbolbild f√ľr ein Video

Die Vorbereitungen f√ľr Prinz Philips Beerdigung sind angelaufen. Die private Zeremonie soll am kommenden Samstag stattfinden. Durch die Corona-Einschr√§nkungen wird von den eigentlichen Pl√§nen abgewichen.

Prinz Philip: Der Mit 99 Jahren verstorbene Queen-Gatte soll kommende Woche beigesetzt werden.

Herzogin Meghan und ihre Anw√§lte w√ľnschen sich ein Schnellverfahren. Der von ihr verklagte Verlag will hingegen einen richtigen Prozess. Berater der britischen Royals m√∂chten unterdessen keine Stellung beziehen.

Herzogin Meghan: Sie verklagt einen Verlag.

Lorbeerblätter, Weißdorn, Zitronenstrauch: Pflanzen wie diese aus dem Garten des Buckingham Palasts gehören zu den zwölf Zutaten eines Gins, der nun im Shop des britischen Königshauses zu kaufen ist.

Queen Elizabeth II: Gin soll ihr Lieblingsaperitif sein.

Großbritannien ist der Corona-Hotspot in Europa, es droht der harte Brexit und auch die Anti-Rassismus-Proteste in den USA schlagen auf der Insel ein. Auch die britische Wirtschaft leidet, doch Premier Johnson handelt planlos.

Anti-Rassismus-Proteste, Corona, Brexit: Premierminister Boris Johnson hat gegenwärtig mit vielen Krisen zu kämpfen.
Von Patrick Diekmann

Am Donnerstag ist Prinz Harry bei seinem ersten √∂ffentlichen Termin nach der R√ľckzugsank√ľndigung aufgetreten. Auch mit der deutschen Bundesverteidigungsministerin traf sich der Royal heute.

Annegret Kramp-Karrenbauer: Die Bundesverteidigungsministerin unterhält sich mit Prinz Harry.

Der Nato-Gipfel in London geht zu Ende. Die Staatschefs haben sich trotz Spannungen auf eine gemeinsame Erkl√§rung geeinigt. Zum Schluss sorgt Donald Trump noch einmal f√ľr Irritationen. Alle Infos im Newsblog.

Im Fokus der Fotografen: Kanzlerin Merkel trifft in London vor der Downing Street ein.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bei Donald Trumps zweitem Besuch im Buckingham Palast nicht anwesend sein. Ihre gemeinsame USA-Reise als Auszeit von den royalen Pflichten hat Vorrang. 

Herzogin Meghan: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry fehlt sie beim Besuch des US-Präsidenten

In London feiern Europ√§er und Amerikaner das 70-j√§hrige Bestehen der Nato. Doch auf dem Jubil√§umsgipfel k√∂nnte es ungem√ľtlich werden. Ein √úberblick.

Flaggen der NATO und ihrer Mitgliedsstaaten an der Mall vor dem Buckingham Palace in London: Das Spitzentreffen dauert von Dienstag bis Mittwoch.

Robbie Williams spricht auf t-online.de √ľber den Brexit, seine Bewunderung f√ľr J√ľrgen Klopp und den deutschen Fu√üball. Der britische S√§nger erz√§hlt auch, welche Spieler f√ľr ihn "G√∂tter" sind.¬†

Robbie Williams: Er ist Fan vom deutschen Fußball.
Von Ana Grujic

Der britische Premierminister Boris Johnson schickt das Parlament in die Zwangspause ‚Äď mit Erlaubnis der Queen. Warum l√§sst Elisabeth II.¬†ihn machen? Und was bedeutet die Entscheidung f√ľr das Land?

Boris Johnson bei einer Audienz im Buckingham Palace: Queen Elizabeth mischt sich nicht in politische Belange ein.

Donald Trump will bei seinem Besuch in England etwas vom Glanz des K√∂nigshauses abbekommen. Und doch macht er vor allem seinem Image als R√ľpel alle Ehre.

Empfang im Buckingham Palace: Melania Trump (l.), Queen Elizabeth II. und Donald Trump.

Trump ist f√ľr viele Briten eine Reizfigur, nun kommt er zum Staatsbesuch. Bei den Brexit-Hardlinern hat er viele Fans ‚Äď doch Massenproteste gegen ihn sind vorprogrammiert.¬†

Donald Trump und Theresa May: Bei seinem letzten Besuch sorgte der US-Pr√§sident f√ľr viele seltsame Szenen.

England-Trainer Gareth Southgate ist eine besondere Ehre zuteilgeworden. Der 48-J√§hrige wurde von Prinz Charles h√∂chstpers√∂nlich im Buckingham Palace ausgezeichnet. F√ľr Aufsehen sorgte¬†Southgates¬†Kleidung.

Modebewusst mit Weste: England-Coach Gareth Southgate während der WM.

F√ľr einen sch√∂nen Urlaub muss es nicht immer in die Ferne gehen. Bei den beliebtesten Reisezielen sind unter den Top F√ľnf gleich drei europ√§ische St√§dte. Welche das sind und wohin die Urlauber sonst noch gerne reisen.

Tower Bridge: London ist bei den populärsten Urlaubszielen ganz vorne mit dabei.
Jeanne Plaumann, Tripadvisor

Prinz Philip feiert am Sonntag seinen 97. Geburtstag. Der Ehemann von Königin Elizabeth II. werde sein Wiegenfest "privat verbringen", sagte eine Sprecherin des Buckingham Palace.

Prinz Philip: Wo er seinen 97. Geburtstag verbringt ist nicht bekannt.

Beim Christmas Lunch im Buckingham Palace lernte Meghan Markle den Rest der britischen Königsfamilie kennen. Darunter auch Prinzessin Michael of Kent.

Meghan Markle: Prinz Harrys Verlobte durfte zum ersten Mal zum Christmas Lunch der Queen.

Der erste "WM-Härtetest" gegen England endete ohne Tore. Bundestrainer Jogi Löw sprach im Anschluss trotzdem von wichtigen Erkenntnissen, doch nicht alle waren positiv.

Bundestrainer Jogi Löw bereitet Emre Can auf seine Einwechslung vor.

Lächeln und winken: Queen Elizabeth II.

Das ist der Bentley der Queen
ampnet / wanted.de

Wenn Sie zuf√§llig gerade auf der Suche nach einem neuen Job sind und sich gerne im Dunstkreis der britischen Royals aufhalten, hat der Buckingham Palace vielleicht genau das richtige Angebot f√ľr Sie: K√∂nigin Elizabeth II.

Neuer Job gefällig? Die Queen sucht einen Chauffeur.

De r Tour -Start in Leeds, de r Topfavorit ein Brite, und auch das erste Gelbe Trikot winkt de n Stars de r neuen Radsport-Gro√ümacht von de r Insel: Wenn am Samstag de r Startschuss f√ľr die 101.

Spitzenkräfte: Alberto Contador (links) und Christopher Froome gehen als die großen Favoriten in die 101. Tour de France.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website