• Home
  • Themen
  • Capital Bra


Capital Bra

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige Kritik

Capital Bra

Der Soundtrack der Woche (25. März)

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit dem Comeback von Marius Müller-Westernhagen, Keith Richards und Neuverpacktem von Kraftwerk. 

Marius Müller-Westernhagen: Der Erfolgsrocker meldet sich zurück.
Von Sebastian Berning

Russland führt Krieg, die Kunstwelt ist uneins. Manche Künstler schweigen, andere kündigen und protestieren, weitere machen "Ferien". Doch selbst Putin-Profiteure haben nun ein Problem.

Wladimir Putin mit Waleri Gergijew (r.): Der russische Dirigent wurde in München entlassen, weil er sich nicht vom russischen Ukraine-Krieg distanziert hat.
Von Wladimir Kaminer

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit dem gar nicht so brachialen Comeback von Rammstein sowie Capital Bra und Ghost. 

Rammstein-Sänger Till Lindemann bei einem Soloauftritt 2021.
Von Sebastian Berning

Am Montag bekam der Gangster-Rapper Samra Besuch von der Polizei. Dort wurden die Beamten dann beleidigt und angegriffen, ein hinzugerufener Feuerwehrmann wurde verletzt.

Die Rapper Capital Bra und Samra beim Kiss Cup 2019 (Archivbild): Inzwischen sind die beiden Musiker zerstritten.

Der Hamburger Rapper Bonez MC ist in diesem Jahr der meistgehörte Musiker unter den Nutzern des Streamingdienstes Spotify in Rheinland-Pfalz. Mit seinen eingängigen Melodien und ...

Bonez MC und RAF Camora

Wegen eines Videodrehs in einer Tankstelle in Berlin ermittelt nun offenbar die Polizei gegen den Rapper Capital Bra und den Entertainer Joko Winterscheidt. Sie sollen gegen Corona-Regeln verstoßen haben.

Der Rapper Capital Bra bei einem Konzert im Oktober 2019 (Archivbild): Der Rapper hat Corona-Verstöße in einer Tankstelle zugegeben.

Mit ihrem "Corona Quarantäne Tape" landet die Band Frei.Wild auf dem Album-Thron. Neuer Spitzenreiter bei den Singles ist "Nicht verdient"...

Der Rapper Capital Bra landet bei den Singles auf der Eins.

Capital Bra hat es wieder einmal geschafft: Er sitzt mit seiner neuen Single auf dem Thron. Ganz oben im Ranking auch Tarek K.I.Z...

Alle wollen Capital Bra.

YouTube ist bekannt für unterhaltsame Videos. Doch am erfolgreichsten war dieses Jahr ein Video über Politik. Auch andere ernste Themen finden sich in den Top 10 von 2019.

Rezo: Der YouTuber führt die Top Ten an.

Er ist der Shootingstar der deutschen Musikszene: Capital Bra. Nun steht er wegen räuberischer Erpressung in den Schlagzeilen. Angeblich bestehe eine "Gefahr für das Leben des Rappers". 

Capital Bra: Der Rapper fürchtet um sein Leben.

Mit ihrer "MTV Unplugged"-Session haben es die Musiker aus Schleswig-Holstein bis nach ganz oben im wöchentlichen Verkaufsranking geschafft...

Santiano führen die Albumcharts an.

Kraftklub-Sänger Felix Kummer ist mit seinem Solo-Debüt "Kiox" aus dem Stand an die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts gestürmt...

Felix Brummer, Frontmann der Band Kraftklub, hat es solo geschafft.

Die Fantastischen Vier waren die ersten Deutschrapper, die in den Charts Erfolge feierten. Im Interview mit t-online.de erzählt Smudo, wann für sie Schluss ist und was sie bereuen. 

Smudo: Seit 30 Jahren steht er mit den Fantastischen Vier auf der Bühne. Im Interview mit t-online.de hat der Sänger verraten, wann Schluss ist, ob es mal so richtig knallt und was seine Kinder von der Musik halten.
Von Imke Gerriets

Nach 16 Jahren hat Dieter Bohlen zum ersten Mal wieder ein Album angekündigt. Doch jetzt hat der Poptitan sein Werk kurz vor der Veröffentlichung gestrichen.

Dieter Bohlen: Er hat seine Prioritäten gesetzt.

Aus Sibirien in die deutsche Hitparade: Capital Bra gilt als derzeit erfolgreichster Vertreter des Straßenrap. Einst war die Musikform...

Capital Bra beim Tourauftakt in Mannheim.

Er hat es getan! Rapper Capital Bra hat einen "Modern Talking"-Cover-Song veröffentlicht. Das neue Video, das seit Mitternacht online ist, ist schon jetzt eine Sensation auf Youtube.

Capital Bra und Dieter Bohlen: Der Poptitan wirbt gemeinsam mit dem Rapper für eine Neu-Interpretation von "Cherry Cherry Lady".

Drake hat es wieder geschafft: Der kanadische Rapper ist sowohl bei Spotify als auch bei Apple Music der populärste Künstler des Jahres...

Drakes Song "God's Plan" hat auf Spotify 1,1 Milliarden Abrufe.

Verwandte Themen

Baden-BadenRammsteinTill LindemannBushidoEd SheeranHelene Fischer

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website