t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Abou-Chaker besorgt um Capital Bra: "Der wird an Überdosis sterben"


"Wird an Überdosis sterben"
Berliner Clan-Chef mit schlimmer Prognose für Capital Bra

Von t-online, pab

Aktualisiert am 21.03.2023Lesedauer: 2 Min.
imago 85847133Vergrößern des BildesDer Rapper Capital Bra (Symbolbild): In seinen Songs thematisiert der Musiker immer wieder auch den Konsum von Betäubungsmitteln. (Quelle: watson)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arafat Abou-Chaker äußert große Sorgen um Capital Bra. Laut ihm soll der Rapper vor Kurzem auf Drogen in der Nähe von Berlin gesehen worden sein.

Um Capital Bra war es ruhig geworden. In der vergangenen Wochen meldete sich der Star-Rapper überraschend zu Wort und verkündete die Verkaufszahlen seiner Eisteemarke. "Es ist ein ganz besonderer Tag, denn heute hat Bra Tee zum zweiten Mal Geburtstag. Wir haben 80 Millionen Einheiten verkauft", verkündete er auf Instagram.

Einige Tage später wurde der Berliner mit ukrainischer Staatsangehörigkeit dann Gesprächsthema während einer Diskussion auf TikTok zwischen Arafat Abou-Chaker, dem Rapper Haftbefehl und dem Content-Creator Barello. Dabei ging es unter anderem auch um einen Vergleich zwischen dem Rapper Bushido und Capital Bra.

Bushido äußert sich zu Capital Bra

Bushido, der mit seiner Familie mittlerweile in Dubai lebt, trennte sich vor einigen Jahren von seinem Geschäftspartner Abou-Chaker und fungierte später als Zeuge in einem Gerichtsprozess gegen einige Mitglieder der Abou-Chaker-Familie. Auch Capital Bra soll gegen seinen Manager Ashraf Rammo im vergangenen Jahr bei der Polizei ausgesagt haben.

"Capital Bra hat mir ja vorgeworfen hat, dass ich mit der Polizei zusammengearbeitet hätte, was nie gestimmt hat. Er selbst soll aber zweimal heimlich die Polizei kontaktiert, Leute angezeigt haben und sich momentan in einem Rechtsstreit mit Ashraf Rammo befinden", berichtete Bushido zuletzt in einem Interview mit der "FAZ". "Er hat wohl falsche Angaben bei der Polizei gemacht, um über den bekannten Clan-Namen recht zu bekommen, weil ein Rammo ja nie korrekte Geschäfte tätigen könnte."

Auch die TikTok-Runde um Arafat und Haftbefehl diskutierte nun noch einmal über diese Thematik. "Capi ist zur Polizei gegangen. Da hat er dann Ashraf harte Dinge vorgeworfen", sagt Abou-Chaker. "Die hätten aber erst einmal einen Drogentest machen sollen." Der Berliner Clan-Chef will laut eigenen Angaben erfahren haben, dass der Rapper zu dieser Zeit "voll drauf war und seine Psychosen hatte".

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor knapp zweieinhalb Jahren hatte der Rapper seine Drogenabhängigkeit im Gespräch mit dem "Funk"-Format "STRG_F" öffentlich gemacht. "Du kannst nicht ohne, weil es dich dann fickt. Du sitzt dann da wie ein vercrackter Junkie", hatte er über seine Tilidin-Sucht gesagt.

Nun äußert Abou-Chaker Sorgen über den Gesundheitszustand von Capital Bra. Beide besitzen im Berliner Vorort Kleinmachnow eine Immobilie. "Letztens hat ihn mein Bruder dort gesehen", verrät Arafat. "Da war er übertrieben drauf – bis zum Gehtnichtmehr. Der wird an irgendeiner Überdosis sterben."

Verwendete Quellen
  • faz.de: Interview mit Bushido
  • watson.de: Verkaufszahlen von Bra Tee überraschend veröffentlicht
  • youtube.com: "Baba-Stream"
  • youtube.com: Interview mit Capital Bra
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website