Sie sind hier: Home > Themen >

Casey Affleck

Thema

Casey Affleck

Nach Belästigungs-Vorwürfen: Casey Affleck sagt Oscar-Laudatio ab

Nach Belästigungs-Vorwürfen: Casey Affleck sagt Oscar-Laudatio ab

Schauspieler Casey Affleck hat seine Teilnahme bei den Oscars abgesagt. Die Ankündigung erfolgt, nachdem erneut Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen ihn laut wurden. 2017 wurde Casey Affleck für seine Rolle in "Manchester by the Sea" mit der goldenen ... mehr
Casey Affleck sagt Oscar-Laudatio ab

Casey Affleck sagt Oscar-Laudatio ab

Casey Affleck: Der Schauspieler wird nicht an der Oscar-Verleihung teilnehmen. (Quelle: spot on news) mehr
Ehe-Aus nach elf Jahren bei Casey Affleck

Ehe-Aus nach elf Jahren bei Casey Affleck

Casey Affleck und seine Frau Summer Phoenix lassen sich scheiden. Das Paar soll sich bereits 2015 getrennt haben, aber erst jetzt reichte die 38-Jährige die Scheidung ein. 2006 gab sich das Schauspieler-Paar das Jawort. Jetzt nach elf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen ... mehr
Oscars 2017: Hollywood-Gala endet mit Riesenskandal

Oscars 2017: Hollywood-Gala endet mit Riesenskandal

Die Nacht der Nächte in Los Angeles bot in den letzten Minuten noch einen Fauxpas. Das Favoriten-Musical "La La Land" bekam den Oscar für den besten Film, jedenfalls für ein paar Minuten. Ein falscher Umschlag sorgte für die Panne des Jahrhunderts. Schauspieler  Warren ... mehr
Critics' Choice Awards 2016: Nicole Kidman war ein Hingucker

Critics' Choice Awards 2016: Nicole Kidman war ein Hingucker

Wäre der Teppich bei den Critics' Choice Awards nicht blau gewesen, hätte man fast meinen können, dass in Hollywood eine neue Schwarzweiß-Ära angebrochen ist: Bei den Promi-Damen war mehrheitlich glamouröser Chic angesagt, Farbakzente waren die Ausnahme ... mehr

Robert Redford in "Ein Gauner & Gentleman"

In den meisten Filmen sind Bankräuber maskiert, ungehobelt und brutal: Ganz anders Forrest Tucker, denn der ist "Ein Gauner & Gentleman" und wird zudem von Robert Redford gespielt. In seiner vielleicht letzten Filmrolle zeigt der Hollywoodschauspieler noch einmal, warum ... mehr

Hollywoodstar Ben Affleck muss wieder in den Entzug

Ben Affleck ist seinen Problemen davon gelaufen, hat sich ihnen dann doch gestellt und landete am Ende wieder dort, wo er jetzt ist: in einer Klinik, um gegen seine Dämonen zu kämpfen. Hollywood ist ein hartes Pflaster, denn das Leben in der Filmfabrik ist deutlich ... mehr

Film - Oscars 2018: Frauenpower, Vielfalt und ein Fantasy-Märchen

Los Angeles (dpa) - Den Ablauf der Oscar-Nacht hält die Filmakademie gewöhnlich geheim, doch einige Gäste haben die Verleiher von Hollywoods wichtigsten Preisen vorab verraten. "Wonder Woman" Gal Gadot wird bei der Gala Trophäen aushändigen. Auch die chilenische ... mehr

Film: Casey Affleck nimmt nicht an der Oscar-Verleihung teil

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Casey Affleck (42), dem zwei frühere Arbeitskolleginnen sexuelle Belästigung vorgeworfen hatten, will der Oscar-Gala in diesem Jahr fernbleiben. Der Schauspieler werde nicht auf der Bühne stehen ... mehr

Film - "A Ghost Story": Keine leichte Kino-Kost

München (dpa) - Action, 3D-Unterhaltung und eine Fortsetzung nach der anderen: Das typische Hollywood-Kino von heute ist eher schnell, laut und manchmal auch vorhersehbar. Doch mit dem Geisterdrama "A Ghost Story" lässt die Traumfabrik nun ein Stück Filmpoesie ... mehr
 


shopping-portal