t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck: Diese Gäste kamen nicht


Diese Gäste kamen nicht zur "Bennifer"-Trauung

Von t-online, spot on news, Seb

21.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar hat geheiratet, aber nicht jeder Gast konnte und wollte zur Hochzeit kommen.Vergrößern des BildesBen Affleck und Jennifer Lopez: Das Paar hat geheiratet, aber nicht jeder Gast konnte und wollte zur Hochzeit kommen. (Quelle: Imago Images / Kathy Hutchins)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Einladungen zur Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck waren heißbegehrt. Zwei geladene Gäste erschienen dennoch nicht.

Eine meterlange Schleppe am pompösen Hochzeitskleid, sämtliche Partygäste in Weiß und das Ganze vor gebührender Kulisse am See auf Afflecks Anwesen in Georgia: Die Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck darf als traumhaft bezeichnet werden, wie aus zahlreichen Bildern der Zeremonie hervorgeht, die etwa der US-Seite "Page Six" vorliegen. Ob am Steg, dem Eingang von Afflecks Villa im Plantagen-Stil oder dem für sie ausgerollten weißen Teppich – überall schmachtet sich das prominente Brautpaar gut erkennbar auf den Aufnahmen an.

Darum fehlte Afflecks Ex-Frau

Es war wohl die größte Hollywood-Hochzeit des Jahres. Und doch blieben zwei Menschen dem schönsten Tag von "Bennifer" fern. Umso schmerzlicher, dass diese Menschen dem Bräutigam so nahe stehen. So soll laut TMZ Casey Afflecks, Bens Bruder, nicht gekommen sein. Auch seine Ex-Frau Jennifer Garner schlug die Einladung aus.

Das hat ein Insider dem Magazin "Hollywood Life" verraten. Der Grund: Sie "arbeitet hart an einem Projekt in Texas und wird deswegen nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen". Dass die drei gemeinsamen Kinder von ihr und Affleck jedoch bei dem Fest dabei sind, soll Garner demnach unterstützen. Das Paar war von 2005 bis 2018 verheiratet.

Wo war Casey Affleck?

Ben Afflecks kleiner Bruder Casey Affleck blieb dem Fest ebenfalls fern. Sehr fern sogar. Laut TMZ wurde der 47-Jährige am Samstagabend auf einer Straße in Los Angeles abgefangen – also buchstäblich am anderen Ende der USA. Dem Reporter des Klatschportals soll er etwas wie "Ich bin eingeschlafen" entgegnet haben, als dieser ihn fragte, warum er nicht bei der Hochzeit seines Bruders sei.

Mann und Frau sind Ben Affleck und Jennifer Lopez nicht erst seit diesem Samstag. Bereits im Juli dieses Jahres gaben sie sich in der berühmten "Little White Wedding Chapel" in Las Vegas kurz nach Mitternacht das Jawort. Die Vegas-Trauung fand im Gegensatz zur Hochzeit an diesem Wochenende im engsten Kreis statt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website