t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hochzeit: Dieter Hallervorden hat zum dritten Mal Ja gesagt


Seine dritte Hochzeit
Dieter Hallervorden hat wieder Ja gesagt

Von dpa, t-online, sow

12.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Hallervorden: Das Paar ist jetzt verheiratet.Vergrößern des BildesDieter Hallervorden: Das Paar ist jetzt verheiratet. (Quelle: IMAGO / Oryk HAIST)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitag hat Dieter Hallervorden seine Partnerin Christiane Zander geheiratet. Der 86-Jährige spricht von einem "Glücksgefühl" – und das obwohl er bei der Feier "an die Leine genommen" wurde.

Ob er diesen Spruch das erste Mal gebracht hat? Schließlich ist es für Dieter Hallervorden bereits die dritte Hochzeit in seinem 86 Jahre starken Leben. Dennoch wählt er zur Bekanntgabe seiner Trauung eine bestens bekannte Binse: "Glück ist das Einzige, was größer wird, wenn man es teilt", bestätigt der Komiker der "Bild" die Hochzeit, die am Freitag in Berlin stattgefunden haben soll.

Auf dem von den Zeitungen veröffentlichten Hochzeitsbild ist er mit Anzug und mit einem Tau gefesselt zu sehen. Zander zieht, Hallervorden blickt verschreckt – die Braut nimmt ihren Bräutigam quasi an die Leine. Bei der Hochzeit sang laut "BamS" Roberto Blanco, bei der Party tanzte Hallervorden in Jeans mit seiner Frau, die ein weißes Kleid trug.

Sie trägt bald seinen Namen: Christiane Hallervorden

Für Hallervorden ist es die dritte Ehe: Erstmals war er mit der Schauspielerin Rotraud Schindler bis 1991 verheiratet, sechs Jahre später gab er Elena Blume das Jawort, blieb mit ihr 25 Jahre Mann und Frau. Dann lernte er Christiane Zander kennen, seit sieben Jahren sind sie ein Paar. Sie war früher Stuntfrau, ist rund 30 Jahre jünger und arbeitet mittlerweile selbst am Schlosspark Theater. Sie stand dort auch schon auf der Bühne. Die Beziehung hatte Hallervorden 2016 in einem Brief in der "Bild am Sonntag" öffentlich gemacht.

Welche Bedeutung die Ehe für die beiden hat? Zander erzählte in der "BamS", dass sich nun ihr Nachname ändern werde. "Ich werde viele Behördengänge machen müssen, bis das Thema durch ist. Ich denke, dass sich an der Beziehung selbst nichts ändern wird." Hallervorden sagte: "Es vermittelt, dass das Bekenntnis "Ich liebe Dich" nicht nur mal eben so nebenbei verbal ausgetauscht wird, sondern für immer und ewig gedacht ist."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website