t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKinoOscars

Oscars: Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana mit Überraschungsauftritt


Bei den Oscars
Überraschender Auftritt von Schweinsteiger und Ana Ivanović

Von t-online, spot on news
11.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović: Das Paar ist seit 2016 verheiratet.Vergrößern des BildesBastian Schweinsteiger und Ana Ivanović: Das Paar ist seit 2016 verheiratet. (Quelle: Steffi Adam/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei den Oscars waren auch deutsche Stars dabei. Neben Fußballstar Bastian Schweinsteiger samt Ehefrau lief auch Heidi Klum über den roten Teppich.

Bei der diesjährigen Oscarverleihung sorgte nicht nur die Hollywood-Prominenz für Glamour. Auch der deutsche Fußballweltmeister und Ex-Bayern-Star Bastian Schweinsteiger lief mit Ehefrau Ana Ivanović überraschend über den roten Teppich. Vor dem Dolby Theatre in Los Angeles von ProSieben-Oscar-Moderator Steven Gätjen nach dem Grund für sein Erscheinen gefragt, antwortete der 39-Jährige schlicht: "Meine Frau ist heute hier. Sie muss arbeiten sozusagen. Und ich bin die Begleitung, das hat ganz gut gepasst."

Ihr drückte Schweinsteiger die Daumen

Ana Ivanović bezauberte an diesem Abend in einer gelben Off-Shoulder-Robe, kombinierte dazu schwarze Heels und eine ebenfalls schwarze Clutch. Ihr Ehemann kam in einem schwarzen Smoking.

Vor der Verleihung drückte Schweinsteiger indes der deutschen Oscar-Hoffnung Sandra Hüller die Daumen, die in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für "Anatomie eines Falls" nominiert war, doch leider leer ausging. Er habe "den Film gesehen, und fand ihre Leistung schon sehr beeindruckend. Deswegen hoffe ich, dass sie sich natürlich irgendwie durchsetzen kann und drücke ihr ganz fest die Daumen", erklärte Schweinsteiger im ProSieben-Interview auf dem roten Teppich. Doch den begehrten Oscar in der weiblichen Schauspielkategorie nahm letztlich Emma Stone für "Poor Things" mit nach Hause.

Auch Heidi Klum kam über den roten Teppich

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović waren nicht die einzigen deutschen Promis, die bei der Preisverleihung gefragt waren. So haben auch Heidi Klum und Tom Kaulitz am Abend der Oscarverleihung offenbar jede Menge Spaß gehabt und das gleich in doppelte Ausführung. So besuchten die beiden die "Vanity Fair"-Oscar-Party in Beverly Hills, nachdem sie zuvor schon bei Elton Johns Oscar-Party in West Hollywood gefeiert hatten.

Zwischen den beiden Terminen fand Heidi Klum auch noch Zeit für einen Outfit-Wechsel. Bei der Oscar-Party der Elton John AIDS Foundation trug die 50-Jährige ein tailliertes Kleid mit einem durchsichtigen Rock aus funkelnden silbernen und goldenen Details. Das Oberteil aus schwarzem Samt hatte einen tiefen Ausschnitt und eine überdimensionierte Schulter-Partie. Ihre Haare trug Klum im Seitenscheitel und zu eleganten Locken frisiert. Zu dem Outfit kombinierte sie offene Pumps.

Bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party setzte Heidi Klum später auf ein figurbetontes, goldenes Kleid mit mehreren Cut-outs an der Vorderseite. Das Outfit brachte zudem durch einen beidseitigen oberschenkelhohen Schlitz die Beine des Models zur Geltung. Passend zur Robe trug Klum offene, goldene Pumps. Ihre Haare hatte sie für das zweite Event im Wet-Hair-Look gestylt und nach hinten gekämmt.

Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist, schien für beide Partys das gleiche Outfit zu tragen. Der Tokio-Hotel-Star zeigte sich in einer schwarzen Hose mit ebenfalls schwarzem Hemd. Der 34-Jährige kombinierte das Outfit mit einem dunklen Samtblazer und schwarzen Loafers mit goldenen Details an der Spitze.

Auf Instagram teilte Heidi Klum Eindrücke von ihrer Oscar-Partynacht. Unter anderem zeigte sie sich mit Schauspielerin Eva Longoria. Auch Stars wie Margot Robbie, Matt Damon, Selma Blair oder Demi Moore sollen Medienberichten zufolge bei der "Vanity Fair"-Party nach der Oscarverleihung gefeiert haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website