• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Georgina Fleurs blaues Auge: Sie "wurde brutal zusammengeschlagen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin will zurücktretenSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextInfluencerin ist erstmals Mutter gewordenSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextSPD vor Schröder-EntscheidungSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Georgina Fleur: "Ich wurde brutal zusammengeschlagen"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 01.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Der TV-Star hat sich auf Instagram mit heftigem blauen Auge gezeigt.
Georgina Fleur: Der TV-Star hat sich auf Instagram mit heftigem blauen Auge gezeigt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Bilder sind eindeutig: Georgina Fleur hat ein blaues Auge. Doch was ist passiert? Wurde die 31-Jährige geschlagen? Auf Instagram schildert sie den Vorfall aus ihrer Perspektive.

"Leider kommen manche Dinge unerwartet und ganz plötzlich ... wie auch das", schreibt Georgina Fleur auf ihrem Instagram-Account. Dazu ist sie in besorgniserregendem Zustand zu sehen. Ein riesiges Veilchen ziert ihr Gesicht. Dick angeschwollen, dazu noch blau, rot und gelb gefärbt: Fleurs rechtes Auge wurde offenbar heftig in Mitleidenschaft gezogen.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7

Was ist der Mutter einer sieben Monate alten Tochter passiert? Ihren Aussagen zufolge ist das blaue Auge Ergebnis eines handfesten Streits. Sie erklärt ihren Fans auf Instagram: "Ich habe Kubi (Anm. d. Red.: Kubilay Özdemir) zugesagt, dass er die Kleine auf eine Kryptowährungsmesse mitnehmen darf." Özdemir ist ihr Ex-Freund und gleichzeitig Vater des gemeinsamen Kindes. In der Vergangenheit rankten sich immer wieder Schlagzeilen um die On-Off-Beziehung der beiden. Offenbar kam es häufiger zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, teilweise endeten diese sogar mit einem Aufenthalt im Krankenhaus.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trumps zerstörerischer Plan: American Angst
"Wir sind eine Nation im Niedergang": Trump macht den Amerikanern Angst


Georgina Fleur und ihre Tochter: Die Mutter hat ein stark geschwollenes Auge.
Georgina Fleur und ihre Tochter: Die Mutter hat ein stark geschwollenes Auge. (Quelle: Instagram/Georgina Fleur)

Doch Fleur meint, die Verabredung mit Özdemir sei an eine klare Bedingung geknüpft gewesen: Sie habe von ihrem Ex verlangt, "nüchtern" zu kommen. "Davon ging ich aus, mittags um 12 Uhr. Leider war er komplett im Delirium. Da gebe ich ihm definitiv nicht die Kleine mit", schreibt sie über den Zwischenfall, der dann laut ihrer Schilderung in Gewalt endete: "Dass ich brutal zusammengeschlagen wurde, war dann das Ergebnis!"

Der Angriff müsste laut den Darstellungen Fleurs bereits einige Tage zurückliegen. Zu einem Bild, das sie am Donnerstagabend gepostet hat, erklärt sie: "Das ist heute fünf Tage alt." Doch neben der offensichtlichen Wunde am Auge scheint Georgina Fleur auch noch weitere Verletzungen davongetragen zu haben: "Ich habe unfassbare Schmerzen – meine Nase ist gebrochen", heißt es auf ihrem Instagram-Profil. Weiter sagt sie: "Ich musste das alles erstmal verkraften und einfach sacken lassen."

Kubilay Özdemir hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäußert. Der 42-Jährige war für eine Anfrage von t-online nicht zu erreichen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Georgina FleurInstagramKubilay Özdemir
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website