t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Georgina Fleurs blaues Auge: Sie "wurde brutal zusammengeschlagen"


Blaues Auge nach Attacke?
Georgina Fleur: "Ich wurde brutal zusammengeschlagen"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 01.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Der TV-Star hat sich auf Instagram mit heftigem blauen Auge gezeigt.Vergrößern des BildesGeorgina Fleur: Der TV-Star hat sich auf Instagram mit heftigem blauen Auge gezeigt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Bilder sind eindeutig: Georgina Fleur hat ein blaues Auge. Doch was ist passiert? Wurde die 31-Jährige geschlagen? Auf Instagram schildert sie den Vorfall aus ihrer Perspektive.

"Leider kommen manche Dinge unerwartet und ganz plötzlich ... wie auch das", schreibt Georgina Fleur auf ihrem Instagram-Account. Dazu ist sie in besorgniserregendem Zustand zu sehen. Ein riesiges Veilchen ziert ihr Gesicht. Dick angeschwollen, dazu noch blau, rot und gelb gefärbt: Fleurs rechtes Auge wurde offenbar heftig in Mitleidenschaft gezogen.

Was ist der Mutter einer sieben Monate alten Tochter passiert? Ihren Aussagen zufolge ist das blaue Auge Ergebnis eines handfesten Streits. Sie erklärt ihren Fans auf Instagram: "Ich habe Kubi (Anm. d. Red.: Kubilay Özdemir) zugesagt, dass er die Kleine auf eine Kryptowährungsmesse mitnehmen darf." Özdemir ist ihr Ex-Freund und gleichzeitig Vater des gemeinsamen Kindes. In der Vergangenheit rankten sich immer wieder Schlagzeilen um die On-Off-Beziehung der beiden. Offenbar kam es häufiger zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, teilweise endeten diese sogar mit einem Aufenthalt im Krankenhaus.

Doch Fleur meint, die Verabredung mit Özdemir sei an eine klare Bedingung geknüpft gewesen: Sie habe von ihrem Ex verlangt, "nüchtern" zu kommen. "Davon ging ich aus, mittags um 12 Uhr. Leider war er komplett im Delirium. Da gebe ich ihm definitiv nicht die Kleine mit", schreibt sie über den Zwischenfall, der dann laut ihrer Schilderung in Gewalt endete: "Dass ich brutal zusammengeschlagen wurde, war dann das Ergebnis!"

Der Angriff müsste laut den Darstellungen Fleurs bereits einige Tage zurückliegen. Zu einem Bild, das sie am Donnerstagabend gepostet hat, erklärt sie: "Das ist heute fünf Tage alt." Doch neben der offensichtlichen Wunde am Auge scheint Georgina Fleur auch noch weitere Verletzungen davongetragen zu haben: "Ich habe unfassbare Schmerzen – meine Nase ist gebrochen", heißt es auf ihrem Instagram-Profil. Weiter sagt sie: "Ich musste das alles erstmal verkraften und einfach sacken lassen."

Kubilay Özdemir hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäußert. Der 42-Jährige war für eine Anfrage von t-online nicht zu erreichen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website