t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Notarzteinsatz im Restaurant für Georgina Fleur: "Habe überall Pusteln"


Notarzteinsatz im Luxusrestaurant wegen RTL-Star Georgina Fleur

Von t-online, ecke

29.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Die TV-Bekanntheit ist 2021 zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesGeorgina Fleur: Die TV-Bekanntheit ist 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Christoph Hardt via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wo Georgina Fleur auftritt, ist das Drama nicht weit. Beim Besuch eines Sternerestaurants kam es zu einem Notarzteinsatz, der für sie glimpflich ausging.

Seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" ist Georgina Fleur aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken. Unter anderem trat sie durch Formate wie "Kampf der Reality-Stars" und "Das Sommerhaus der Stars" in Erscheinung. Auf Instagram folgen der 33-Jährigen 345.000 Menschen, denen sie stolz ihr Luxusleben in Dubai präsentiert. Seit zwei Jahren ist sie zudem Mutter einer Tochter.

Auf Instagram versetzte der TV-Star seine Fans nun in Sorge. Dort teilte Georgina Fleur Einblicke in einen Besuch im Sternerestaurant, der ihr fast zum Verhängnis wurde. Denn beim Dinieren erlitt sie einen allergischen Schock. "Ich möchte mir am liebsten meine ganze Haut aufkratzen, guckt euch meine Beine an. Ich habe überall Pusteln. Das ist so krass", ließ sie ihre Fans wissen.

Problematische Beziehung in der Vergangenheit

Nur kurze Zeit später verabreichte ihr ein Notarzt Medikamente gegen ihre Histamin- und Geschmacksverstärkerallergie. Fleurs Aussage nach hätte sie niemals erwartet, dass ein Luxusrestaurant auf Geschmacksverstärker zurückgreift. Immerhin: Für die Influencerin hatte der Zwischenfall keinen Krankenhausaufenthalt zur Folge.

Georgina Fleur geriet zuletzt durch die Trennung von ihrem Ex Kubilay Özdemir in die Schlagzeilen. Die beiden hatten mehrfach körperliche Auseinandersetzungen, die auch öffentlich ausgetragen wurden. Unter anderem zeigte sich Fleur mit einem geschwollenen Auge samt Bluterguss in ihrer Instagram-Story. Ihr Ex gab anschließend bei Bild TV zu, dass ihm "die Hand ausgerutscht" sei. "Es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen", erklärte er weiter.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von geroginafleur.tv
  • bild.de: "Kubilay gibt bei BILD im TV zu: Ich habe Georgina geschlagen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website