• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Georgina Fleur nach Trennung von Kubi: "Habe da jemanden kennengelernt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Georgina Fleur: "Ich habe da jemanden kennengelernt"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Die Influencerin ist seit der Trennung von Kubilay Özdemir offiziell Single.
Georgina Fleur: Die Influencerin ist seit der Trennung von Kubilay Özdemir offiziell Single. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Georgina Fleur und ihr Ex Kubilay Özdemir sind Geschichte – und die Reality-TV-Bekanntheit anscheinend wieder im Dating-Modus. Zumindest gibt es da jemand Neues in ihrem Leben.

Was Georgina Fleur und Kubilay Özdemir hatten, war alles andere als eine gesunde Beziehung. Auseinandersetzungen – auch körperliche – waren nicht selten und fanden auch öffentlich statt. Doch in den vergangenen Monaten hatte die Influencerin wiederholt betont, dass ihre gemeinsame Zeit endgültig vorbei sei.


Die Rosenkriege der Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt: 2014 heirateten die beiden Schauspieler. Nach der Trennung im Jahr 2016, folgte 2019 die Scheidung. Einige Streitpunkte waren das Sorgerecht für die Kinder, Unterhaltszahlungen, sowie Brad Pitts Drogen-, Alkohol- und Gewaltprobleme.
Jesse James und Sandra Bullock: 2005 heirateten die Schauspielerin und der Unternehmer. Kurz nach ihrem Oscargewinn 2010 erfuhr Sandra Bullock von den zahlreichen Affären ihres Mannes, woraufhin kurz darauf die Scheidung folgte.
+11

Und offensichtlich ist die 32-Jährige auch offen für eine neue Liebe – und hat sogar schon einen Verehrer. Diesen Umstand teilte sie ihrer Instagram-Community mit. In einem Clip sieht man weiße Lilien und eine Karte, auf der steht: "Du hast etwas Unvergessliches an dir – ich kann dich nicht vergessen. Ich würde dich gerne zum Abendessen einladen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


"Supercharmant, oder?"

In einer anschließenden Fragerunde wollen die Fans natürlich wissen, von wem Fleur die Blumen bekommen hat. Einen Namen lässt sie sich nicht entlocken, verrät aber so viel: "Ich habe da jemanden kennengelernt und wurde mit einem Blumenstrauß zum Abendessen eingeladen." Offenbar gefallen ihr die Avancen der Person, denn sie fügt hinzu: "Supercharmant, oder?"

Das Kapitel Kubilay Özedmir scheint wohl tatsächlich abgehakt zu sein. Doch trotz ihrer Trennung eskalierte es zuletzt erneut zwischen ihnen. Denn die Ex-Partner sind nach wie vor durch ihre gemeinsame Tochter miteinander verbunden. Als der Geschäftsmann diese allerdings im betrunkenen Zustand abholen wollte, kam es zu einem handfesten Streit.

Georgina Fleur und ihre Tochter: Die Mutter hat ein stark geschwollenes Auge.
Georgina Fleur und ihre Tochter: Die Mutter hat ein stark geschwollenes Auge. (Quelle: Instagram/Georgina Fleur)

Die ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin zeigt sich auf Social Media mit einem geschwollen Auge samt Bluterguss. Özdemir gab darauf bei Bild TV zu: "Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Georgina FleurInstagramKubilay Özdemir
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website