t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Georgina Fleur nach Trennung von Kubi: "Habe da jemanden kennengelernt"


Georgina Fleur: "Ich habe da jemanden kennengelernt"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Die Influencerin ist seit der Trennung von Kubilay Özdemir offiziell Single.Vergrößern des BildesGeorgina Fleur: Die Influencerin ist seit der Trennung von Kubilay Özdemir offiziell Single. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Georgina Fleur und ihr Ex Kubilay Özdemir sind Geschichte – und die Reality-TV-Bekanntheit anscheinend wieder im Dating-Modus. Zumindest gibt es da jemand Neues in ihrem Leben.

Was Georgina Fleur und Kubilay Özdemir hatten, war alles andere als eine gesunde Beziehung. Auseinandersetzungen – auch körperliche – waren nicht selten und fanden auch öffentlich statt. Doch in den vergangenen Monaten hatte die Influencerin wiederholt betont, dass ihre gemeinsame Zeit endgültig vorbei sei.

Und offensichtlich ist die 32-Jährige auch offen für eine neue Liebe – und hat sogar schon einen Verehrer. Diesen Umstand teilte sie ihrer Instagram-Community mit. In einem Clip sieht man weiße Lilien und eine Karte, auf der steht: "Du hast etwas Unvergessliches an dir – ich kann dich nicht vergessen. Ich würde dich gerne zum Abendessen einladen."

"Supercharmant, oder?"

In einer anschließenden Fragerunde wollen die Fans natürlich wissen, von wem Fleur die Blumen bekommen hat. Einen Namen lässt sie sich nicht entlocken, verrät aber so viel: "Ich habe da jemanden kennengelernt und wurde mit einem Blumenstrauß zum Abendessen eingeladen." Offenbar gefallen ihr die Avancen der Person, denn sie fügt hinzu: "Supercharmant, oder?"

Das Kapitel Kubilay Özedmir scheint wohl tatsächlich abgehakt zu sein. Doch trotz ihrer Trennung eskalierte es zuletzt erneut zwischen ihnen. Denn die Ex-Partner sind nach wie vor durch ihre gemeinsame Tochter miteinander verbunden. Als der Geschäftsmann diese allerdings im betrunkenen Zustand abholen wollte, kam es zu einem handfesten Streit.

Die ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin zeigt sich auf Social Media mit einem geschwollen Auge samt Bluterguss. Özdemir gab darauf bei Bild TV zu: "Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website