• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Georgina Fleur: Mit Instagram verdient sie 1.300 Euro pro Post


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextBerlin: Verkehrschaos wegen FliegerbombeSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextDeutsches Synchronpaar gewinnt GoldSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen Watson TeaserPamela Reif reagiert auf intimes GerüchtSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Wie sich Georgina Fleur ihr Luxusleben in Dubai leisten kann

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Georgina Fleur: Seit über einem Jahr wohnt sie nun in Dubai.
Georgina Fleur: Seit über einem Jahr wohnt sie nun in Dubai. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deutschland hat sie schon lange den Rücken gekehrt. Mittlerweile wohnt Georgina Fleur in Dubai, lebt dort in Saus und Braus. Doch wie finanziert sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidaten das Leben dort?

Sie lebt in Dubai, urlaubt auf den Malediven: Den Luxus, den sich Georgina Fleur gönnt und den sie auch gerne auf Instagram zur Schau stellt, lässt so manch einen ihrer Follower vor Neid erblassen. Abgesehen von dem Liebesdrama mit On/Off-Freund Kubilay Özdemir lebt sie das Leben, von dem so viele träumen.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Doch wie kann sich die 31-Jährige diesen Lebensstil leisten? Dubai gilt nicht gerade als günstig, auch ein Urlaub auf den Malediven ist kein Schnäppchen. In den vergangenen Jahren arbeitete Georgina Fleur hauptsächlich als TV-Star, tingelte von einer Show zur nächsten. Mittlerweile sind ihre Auftritt im Fernsehen jedoch eher eine Seltenheit.

"Es ist, wie es ist"

Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung offenbarte sie nun, dass sie sich tatsächlich als Influencerin und somit mit lukrativen Werbedeals auf Instagram über Wasser hält. "Ich weiß, viele Influencer scheuen sich das zu sagen, aber es ist, wie es ist!", so Fleur.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf der Plattform folgen ihr fast 500.000 Menschen. Mit dieser Reichweite verdient sie laut "Hype Auditor" etwa 1.300 Euro pro Werbebeitrag. "Hype Auditor" ist ein Rechner, mit dem man grob herausfinden kann, wie viel man für einen gesponserten Post auf Instagram verlangen kann. Wie viel Geld Georgina Fleur mit Instagram verdient, behält sie jedoch für sich.

Offener geht sie mit ihrem Liebesleben um. Immer wieder lässt sie ihre Follower an dem Drama mit Ex-Freund Kubi teilhaben. Aktuell sind die beiden getrennt, werden jedoch für immer verbunden bleiben. Sie haben ein gemeinsames Kind. "Ich wünsche mir für Kubilay, dass er seine Probleme unter Kontrolle bekommt", so Fleur zu "Bild". "Ich wünsche mir ein gesundes Verhältnis auf freundschaftlicher Basis zum Wohle unserer Tochter. Ich bin natürlich für ihn da, wenn er Hilfe benötigt, für einen Entzug oder ähnliches."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
DeutschlandDubaiGeorgina FleurInstagramKubilay ÖzdemirMalediven
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website