• Home
  • Themen
  • Gummersbach


Gummersbach

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB-Affäre: Luxus-Trip wird PolitikumSymbolbild für ein VideoBeiß-Spinne breitet sich ausSymbolbild für einen TextBayern-Stürmer soll wechselnSymbolbild für einen TextWahlplakat-Blamage für Grünen-PolitikerinSymbolbild für einen TextAutodieb versteckt sich in TeddybärSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextTobias D. tot – Freundin trauertSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextUS-Soldaten verunglücken auf A60Symbolbild für einen Watson TeaserRewe sorgt mit Werbung für Empörung

Gummersbach

Bundespolizei sucht Schläger aus der S19 –ein Mann bereits identifiziert

Sie sollen einen Mann verprügelt haben. Die Bundespolizei fahndet jetzt mit Fotos nach den mutmaßlichen Schlägern. Einer wurde bereits identifiziert.

Bundespolizei fahndet nach Schlägern: Das sind zwei der mutmaßlichen Täter.

Vor dem Kölner Landgericht wurde ein 38-Jähriger aus Gummersbach freigesprochen. Er sollte die Freundin seiner Tochter missbraucht haben.

Landgericht Köln von außen: Ein 38-Jähriger wurde vom sexuellen Kindesmissbrauch freigesprochen.
Von Johanna Tüntsch

In den 80er- und 90er-Jahren hatte er seine erfolgreichste Zeit in der Bundesliga – galt als Lehrmeister einer anderen Trainer-Legende. Mit dem DHB-Team scheiterte er jedoch. Nun ist Petre Ivanescu gestorben.

Petre Ivanescu 2002 an der Seitenline des VfL Gummersbach: lange Karriere im deutschen Handball.

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat für die beiden Länderspiele gegen Ungarn zwei Neulinge in seinen 19-köpfigen Kader berufen...

Hannovers Veit Mävers steht im DHB-Aufgebot für die anstehenden Länderspiele gegen Ungarn.

Urteil im Prozess gegen einen katholischen Priester: Wegen sexuellen Missbrauchs muss ein 70-Jähriger zwölf Jahre in Haft. Er hatte sich über Jahre hinweg an mehreren Mädchen vergangen. 

Der angeklagte katholische Priester wird in den Gerichtssaal geführt: Zwölf Jahre lang muss er in Haft.
Von Johanna Tüntsch

Seine Situation als Onkel von drei Mädchen soll ein katholischer Priester in den 1990er-Jahren massiv ausgenutzt haben: Die Staatsanwaltschaft wirft ihm über 30 Sexualdelikte vor. Am Dienstag begann in Köln der Strafprozess.

Der katholische Priester (Mitte) hält sich im Gerichtssaal eine Mappe vor das Gesicht: Die Anklage wirft ihm unter anderem schweren sexuellen Kindesmissbrauch vor.
Von Johanna Tüntsch

Arbeiten unter Zeitdruck, komplizierte Gespräche mit Kunden, lahme Mitarbeiter motivieren - das alles können Aufgabenstellungen für Bewerber sein.

Im Gespräch (
dpa-tmn / t-online.de/business

Aus Westen kommend erreichten schwere Unwetter in der Nacht Deutschland. In einigen Regionen krachte es gewaltig. Auch am Sonntag ist noch mit extremen Wetterverhältnissen zu rechnen.

Schweres Gewitter tobte in der Nacht zum Sonntag über dem Ruhrgebiet.

Die Nervosität des Fahrers war wohl berechtigt: Auf der A61 hat die Polizei fast eine Million Euro in einem Kleinwagen entdeckt. Der Mann kam gerade aus den Niederlanden, jetzt wird die Herkunft des Geldes ermittelt.

Polizeikontrolle an einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen: Gegen einen 43 Jahre alten Gummersbacher wird nun wegen des Verdachts der Geldwäsche ermittelt. (Symbolfoto)

In Nordrhein-Westfalen ist ein großes Stück Wald am Montag in Flammen gestanden. Die Feuerwehr musste aus verschiedenen Landkreisen anrücken, auch Hubschrauber waren im Einsatz.

NRW: 60 Hektar Wald verbrannt.

Verwandte Themen

Heiner Brand

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website