Sie sind hier: Home > Themen >

Jodie Foster

Thema

Jodie Foster

Reagan-Attentäter John Hinckley aus psychiatrischer Klinik entlassen

Reagan-Attentäter John Hinckley aus psychiatrischer Klinik entlassen

John Hinckley, der 1981 ein Attentat auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan verübt hatte, ist nach gut 35 Jahren aus einer psychiatrischen Klinik entlassen worden. Das berichtete die "Washington Post". Ein Gericht hatte bereits im Juli entschieden ... mehr
Cannes 2016: Roberts, Clooney und Amal auf dem roten Teppich

Cannes 2016: Roberts, Clooney und Amal auf dem roten Teppich

Noch mehr Prominenz in Cannes: Schauspieler George Clooney ist mit Ehefrau Amal zur Premiere seines aktuellen Films "Money Monster" zum Filmfestival gekommen. Die beiden schritten gemeinsam über den roten Teppich. Clooney trug einen schwarzen Smoking mit Fliege ... mehr

"Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin: Stars trauern um ihren Kollegen

Er wurde nur 27 Jahre alt: Am Sonntag ist Anton Yelchin, der vor allem mit seiner Rolle des Pavel Chekov in der Neuauflage von " Star Trek" bekannt wurde, bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Freunde und Kollegen drücken in den sozialen Netzwerken ... mehr

Medienschelte: Jodie Foster setzt sich für Kristen Stewart ein

Seit bekannt wurde, dass Kristen Stewart ihren (Ex-)Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, ist ein Sturm der Entrüstung über sie hereingebrochen. Medien wie " Twilight"-Fans interessieren sich brennend für das Privatleben der sonst so scheuen ... mehr
Film: Filmfestival Cannes startet mit Woody Allen

Film: Filmfestival Cannes startet mit Woody Allen

Cannes (dpa) - Das Filmfestival Cannes wird an diesem Mittwoch mit dem neuen Werk von Regisseur Woody Allen eröffnet. Der Oscarpreisträger erzählt in "Café Society" vom Hollywood der 1930er Jahre. Zur Premiere am Abend werden auch die Stars des Films, Kristen Stewart ... mehr

Christoph Waltz wird 60: Das sind seine zehn besten Rollen

Auch wenn er schon zuvor für zahlreiche deutsche Film- und Fernsehproduktionen gelobt und ausgezeichnet wurde, so war es Quentin Tarantino, der Christoph Waltz den großen Durchbruch ermöglichte. Seine Darstellung des SS-Standartenführers Hans Landa in "Inglourious ... mehr

Tod von Anton Yelchin: Walter "Chekov" Koenig fassungslos und traurig

Der tragische Tod von Schauspieler Anton Yelchin (27) sorgt in Hollywood weiter für Fassungslosigkeit und Bestürzung unter den Filmstars. Jetzt hat sich auch Walter Koenig, der Chekov aus der ursprünglichen " Star Trek"-Serie, zu Wort gemeldet. Bewegt ... mehr

Anton Yelchin ist tot: "Star Trek"-Star von eigenem Auto zerquetscht

Der junge " Star Trek"-Schauspieler Anton Yelchin ist bei einem tragischen Unglücksfall ums Leben gekommen. Der 27-Jährige wurde von seinem eigenen Auto erfasst und zerquetscht. Der Wagen war aus noch ungeklärter Ursache losgerollt und hatte Yelchin gegen einen ... mehr

"Jemanden zu töten, war für ihn Gewohnheit"

Er war der böse Hauptmann von Köpenick. 1945 gab sich der Schwindler Willi Herold als Offizier aus und begann ein Massaker in Norddeutschland. Regisseur Robert Schwentke über seinen Film "Der Hauptmann". Sie nannten ihn den "Henker vom Emsland": Im April ... mehr

Fitness: So halten sich die Promis fit

Makelloser Hintern, flacher Bauch und bei allem Stress immer entspannt bleiben. Wer im Rampenlicht steht, hat es schwer. Wenn die Stars auf den roten Teppichen der Welt flanieren oder einfach beim Einkaufen erwischt werden, wird schon das kleinste, angefutterte ... mehr
 


shopping-portal