• Home
  • Themen
  • Koen Casteels


Koen Casteels

Koen Casteels

Wolfsburg lässt Wut heraus: Kruse mit Dreierpack gegen Mainz

AngefĂĽhrt von DreifachtorschĂĽtze Max Kruse hat der wie entfesselnd aufspielende VfL Wolfsburg den vorentscheidenden Schritt zum Klassenerhalt in der FuĂźball-Bundesliga gemacht. Die ...

VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05

Torwart Koen Casteels steht beim VfL Wolfsburg vor einem Comeback in der Fußball-Bundesliga. Nach seiner Hüftverletzung wird der Kapitän am Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 ...

FuĂźball 2. Bundesliga 2021/2022

Nach dem Schlusspfiff brach der Ă„rger aus Florian Kohfeldt kurz heraus. Der Trainer des VfL Wolfsburg schimpfte, er haderte. Mit dem 0:0 gegen Hertha BSC hat seine Mannschaft am ...

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Der VfL verliert auch beim VfL und muss sich immer größere Sorgen im Tabellenkeller machen. Bei den Bochumern enttäuscht die Kohfeldt-Elf auf ganzer Linie – und kriegt auch noch ein unglückliches Gegentor.

Das Siegtor: Bochums Pantovic (M.) köpft, Wolfsburg-Keeper Casteels ist ohne Chance.

Zwei Remis, kein Sieg: Der Start des VfL Wolfsburg in der Königsklasse war noch nicht überzeugend. Am Mittwochabend waren die Niedersachsen in Salzburg unter Druck – und konnten nicht liefern. 

Mark van Bommel: Der Trainer der "Wölfe" konnte mit der Leistung seines Teams nicht zufrieden sein.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Stuttgarts Torhüter Gregor Kobel hat mit seinen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Nun soll Borussia Dortmund Interesse am Schweizer haben. Auch bei einem anderen Klub könnte er in den Fokus rücken. 

Gregor Kobel: Der Schweizer ist seit Juli 2020 beim VfB.

In der Bundesliga kam es am Mittwoch zu einigen Überraschungen und umstrittenen Entscheidungen. Besonders in Bremen ging es heiß her. Und Borussia Mönchengladbach schenkte ein 2:0 her.

Florian Kohfeldt: Der Werder-Trainer konnte die Entscheidung des Schiedsrichters nicht verstehen.

Borussia Dortmund ist mit einem Erfolg ins neue Jahr gestartet. Das Team von Trainer Edin Terzic setzte sich zuhause gegen die formstarken Wölfe durch und verbesserte sich durch den Sieg tabellarisch.

Marco Reus: Der BVB-Kapitän führte sein Team zu einem knappen Sieg gegen Wolfsburg.

Die deutsche Eliteklasse befindet sich in der Winterpause. Die perfekte Zeit, um die ersten Monate der Saison Revue passieren zu lassen. Denn die Tabelle sagt nicht alles ĂĽber die Mannschaften aus.

Robert Lewandowski und Erling Haaland: Mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund kämpfen sie immer um Titel.
Von Constantin Eckner

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website