t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Wolfsburgs Casteels gegen Bielefeld wieder im Tor


Bundesliga
Wolfsburgs Casteels gegen Bielefeld wieder im Tor

Von dpa
04.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Wolfsburgs Torwart Koen Casteels hatte die vergangenen drei Bundesliga-Spiele verpasst.Vergrößern des BildesWolfsburgs Torwart Koen Casteels hatte die vergangenen drei Bundesliga-Spiele verpasst. (Quelle: Swen Pförtner/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wolfsburg (dpa) - Torwart Koen Casteels steht beim VfL Wolfsburg vor einem Comeback in der Fußball-Bundesliga. Nach seiner Hüftverletzung wird der Kapitän am Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr/Sky) vermutlich wieder auf dem Platz stehen.

"Koen hat am Montag die erste leichte Einheit auf dem Platz gemacht", sagte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" und fügte hinzu: "Und dann gehe ich davon aus, dass er am Mittwoch voll mit trainieren und er am Samstag spielen kann."

Der Belgier war in den vergangenen drei Spielen ausgefallen. Alle Partien hatten die Niedersachsen verloren. Am Sonntag gab es eine 0:3-Pleite beim FC Augsburg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website