Sie sind hier: Home > Themen >

Lukas Podolski

Alle News und Infos zu

Lukas Podolski

1. FC Köln: Modeste trifft für seinen verstorbenen Vater

1. FC Köln: Modeste trifft für seinen verstorbenen Vater

Anthony Modeste hat den 1. FC Köln gegen den VfB Stuttgart am Sonntagabend zum nächsten Sieg geschossen. Sein elftes Saisontor zum Abschluss der Hinrunde war für den Angreifer dabei ein ganz besonderes. Den 19. Dezember 2018 wird Anthony Modeste wohl nicht vergessen ... mehr

"Das Supertalent": Zehnjährige gewinnt RTL-Show | Format wird kritisiert

Die erst zehnjährige Opernsängerin Elena Turcan setzt sich im Finale der 15. Staffel der Castingshow "Das Supertalent" durch. Doch nach der letzten Folge mehren sich die kritischen Stimmen. Beim " Supertalent"-Finale am Samstag setzte sich ein kleines Mädchen gegen ... mehr
Corona-Folgen wie Kimmich: Immer wieder ungeimpfte Fußball-Profis betroffen

Corona-Folgen wie Kimmich: Immer wieder ungeimpfte Fußball-Profis betroffen

Bayern-Star Joshua Kimmich kann trotz Negativtest nicht wieder auf den Trainingsplatz. Das Virus hat seinen Körper nachhaltig geschwächt. Was auffällt: Betroffen sind immer wieder ungeimpfte Profis. Joshua Kimmich ist wahrlich nicht der erste, aber der prominenteste ... mehr
Günther-Jauch-Nachfolger: Dieser Moderator bringt sich bei RTL-Show ins Spiel

Günther-Jauch-Nachfolger: Dieser Moderator bringt sich bei RTL-Show ins Spiel

"Menschen, Bilder, Emotionen": Günther Jauch blickt auf das Jahr zurück und gleichzeitig auf 24 weitere. Denn der Showmaster sagt nach 25 Jahren Good bye. Spekulationen über dessen Nachfolger kommen auch auf. Es ist der gewohnte wie vertraute ... mehr
Günther Jauchs letzter RTL-Jahresrückblick: Thomas Gottschalk und feuchte Augen

Günther Jauchs letzter RTL-Jahresrückblick: Thomas Gottschalk und feuchte Augen

Zum letzten Mal hat Günther Jauch für RTL auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Dabei wurde er von einem alten Wegbegleiter überrascht – und zeigte sich am Ende emotional. "Es war immer die Sendung, vor der ich am meisten aufgeregt ... mehr

"Menschen, Bilder, Emotionen" - Abschied: Jauch moderiert letzten RTL-Jahresrückblick

Hürth (dpa) - "Für mich war es immer die Sendung des Jahres!" - Mit diesen Worten hat sich Moderator Günther Jauch am Sonntagabend nach 25 Jahren als Gastgeber des RTL-Jahresrückblicks "Menschen, Bilder, Emotionen" verabschiedet. "Es war immer die Sendung ... mehr
Thomas Müller verrät: Lukas Podolski veralbert Mats Hummels wegen Mantel

Thomas Müller verrät: Lukas Podolski veralbert Mats Hummels wegen Mantel

Vor dem Spiel gegen Liechtenstein wurde Ex-Bundestrainer Joachim Löw verabschiedet. Zu diesem Anlass waren auch einige Weltmeister von 2014 zu Besuch, die sich angeregt unterhielten. Thomas Müller war beim WM-Qualifikationsspiel gegen Liechtenstein nicht ... mehr
1. FC Köln: Kehrt Lukas Podolski bald zu seinem Ex-Klub zurück?

1. FC Köln: Kehrt Lukas Podolski bald zu seinem Ex-Klub zurück?

Das würde passen: Lukas Podolski hat viele Jahre für den 1. FC Köln gespielt, fühlt sich dem Klub noch immer verbunden. Nun hat der aktuelle Coach Steffen Baumgart ihn zu sich eingeladen.  Der frühere Nationalspieler Lukas Podolski als Praktikant beim aktuellen ... mehr
Thomas Gottschalk wird in

Thomas Gottschalk wird in "Supertalent"-Jury sitzen – Comeback nach 9 Jahren

Es ist das Comeback des TV-Giganten: Thomas Gottschalk nimmt wieder am Pult von "Das Supertalent" Platz. 2012 war er neben Dieter Bohlen Juror. Im Dezember 2021 kehrt er zurück. Nicht nur mit "Wetten, dass..?" (6. November, 20.15 Uhr, ZDF) wird Moderator Thomas ... mehr
Lukas Podolski über Joshua Kimmich:

Lukas Podolski über Joshua Kimmich: "Als Schwerverbrecher hingestellt"

Nachdem er bekanntgegeben hatte, sich noch nicht geimpft zu haben, prasselte viel Kritik auf Joshua Kimmich ein. Lukas Podolski nimmt ihn nun in Schutz – und stellt einen gewagten Vergleich an.  Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hat Joshua Kimmich in der Impfdebatte ... mehr

"Das Supertalent" pausiert zum Finale von "The Masked Singer"

Samstagabends läuft bei RTL derzeit "Das Supertalent" – eigentlich. Nach den Castingepisoden macht das Format eine Pause. Ein starker Konkurrent feiert derweil sein Finale. Am 20. November wird es keine neue Folge von " Das Supertalent" geben. Der Sender ... mehr
1. FC Köln: Derby-Held Modeste knackt die nächste Bestmarke

1. FC Köln: Derby-Held Modeste knackt die nächste Bestmarke

Anthony Modeste hat den 1. FC Köln im Derby gegen Bayer Leverkusen mit zwei Toren gerettet. Beim 2:2 (0:2) am Sonntag erzielte der Franzose seine Bundesliga-Tore 49 und 50 für die Geißböcke. Das haben vor dem 33-Jährigen nur neun andere FC-Stürmer erreicht. Erst schob ... mehr
FC Bayern: Die größten Transfer-Flops der Klub-Geschichte

FC Bayern: Die größten Transfer-Flops der Klub-Geschichte

Der FC Bayern ist ein Tummelplatz der Stars. Doch nicht alle halten dem Druck Stand. Oder waren sie am Ende vielleicht doch nicht so gut, wie die Bayern dachten?  Ein Wechsel zum FC Bayern ist immer – auch schon vor dem ersten Spiel – gleichbedeutend mit großem Druck ... mehr
Der Absturz von RTLs

Der Absturz von RTLs "Das Supertalent": Dem Untergang geweiht!

Es sollte eine Offensive der ganz großen Neuorientierung von RTL werden. "Das Supertalent" kam vor zwei Wochen mit neuer Jury und leicht überarbeitetem Konzept zurück – und scheitert jetzt grandios. Schon nach der ersten Folge der neuen "Supertalent"-Staffel ... mehr

"Das Supertalent": Lukas Podolski kehrt zurück

Weil er an Corona erkrankt war, musste Lukas Podolski seine Teilnahme als Juror bei "Das Supertalent" abbrechen. Doch nachdem es dem Kicker besser geht, steht fest: Poldi kehrt zurück! Es war die TV-Sensation: Lukas Podolski sollte Juror bei " Das Supertalent" werden ... mehr
Bundesliga: Leipzig führt Hertha vor – Bayern-Jäger Wolfsburg patzt

Bundesliga: Leipzig führt Hertha vor – Bayern-Jäger Wolfsburg patzt

Dominanter Auftritt von RB Leipzig gegen Hertha BSC. Gegen völlig überforderte Berliner gewinnen die Leipziger am Ende 6:0. Überrascht haben die Hoffenheimer mit einem Sieg gegen favorisierte Wolfsburger. RB Leipzig hat sich gegen seinen Lieblingsgegner den Frust ... mehr
1. FC Köln: Trainer Steffen Baumgart wird emotional – Kritik an Stadt Köln

1. FC Köln: Trainer Steffen Baumgart wird emotional – Kritik an Stadt Köln

Steffen Baumgart hat in einem emotionalen Appell die Stadt Köln aufgefordert, den 1. FC Köln im geplanten Ausbau des Trainingsgeländes zu unterstützen. Das Geißbockheim-Projekt werde von der Stadt verhindert.  Es war eigentlich nur ein Nebenaspekt, den Lukas Podolski ... mehr
Weltmeister von 2014 - Zabrze-Profi Podolski: Nach Corona-Quarantäne geschwächt

Weltmeister von 2014 - Zabrze-Profi Podolski: Nach Corona-Quarantäne geschwächt

Berlin (dpa) - Lukas Podolski fühlt sich nach überstandener Corona-Infektion noch nicht wieder in bester Verfassung. Durch die Quarantäne zu Hause sei er geschwächt, sagte der Fußball-Weltmeister von 2014 dem "Kicker" und ergänzte: "Ich konnte da relativ wenig ... mehr
Ex-Nationalspieler: Podolski gegen WM-Pläne und Videobeweis

Ex-Nationalspieler: Podolski gegen WM-Pläne und Videobeweis

Berlin (dpa) - Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hält nichts von dem Plan, die Fußball-Weltmeisterschaft im Zweijahresrhythmus auszurichten. "Die WM würde dadurch an Reiz und auch an Wertigkeit verlieren", sagte der 36-Jährige, der inzwischen bei Górnik Zabrze in Polen ... mehr
Serge Gnabry mit Gala gegen Armenien: Nur drei DFB-Torjäger historisch besser

Serge Gnabry mit Gala gegen Armenien: Nur drei DFB-Torjäger historisch besser

Der Angreifer trifft doppelt gegen Armenien und setzt damit seinen Lauf in der deutschen Nationalmannschaft fort. Auch historisch gesehen ist Serge Gnabry damit ganz weit vorne – und bereits besser als viele Legenden. Schon nach sechs Minuten wurde gegen Armenien ... mehr
Sophia Thomalla ersetzt Lukas Podolski bei RTL

Sophia Thomalla ersetzt Lukas Podolski bei RTL

" Das Supertalent" ist um einen Promi reicher. Sophia Thomalla wird Teil der Show sein, wie das Model nun selbst mitteilte. Sie übernimmt damit den Part von Lukas Podolski. Der Fußballer fällt wegen seiner Corona-Erkrankung aus.  Ich und Familienfernsehen ... mehr

"Das Supertalent": Diese vier Stars ersetzen Lukas Podolski in der Jury

Lukas Podolski ist raus, auch Chantal Janzen wird vorerst nicht mehr in der "Supertalent"-Jury sitzen. RTL hat sich um Ersatz bemüht – und gleich vier andere Promis an Bord geholt. "Mich hat es erwischt, ich habe Corona", teilte Lukas Podolski am Mittwoch ... mehr
Corona-Infektion: Podolskis Auftritt in

Corona-Infektion: Podolskis Auftritt in "Supertalent"-Jury völlig offen

Köln (dpa) - Fußballer Lukas Podolski ist an Corona erkrankt - damit steht auch sein Auftritt in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" in den Sternen. Er sei positiv getestet worden und befinde sich in Quarantäne, sagte der 36-Jährige am Mittwoch. Podolski wurde ... mehr
Lukas Podolski verlässt wegen Corona

Lukas Podolski verlässt wegen Corona "Das Supertalent"

Supergau beim "Supertalent": Lukas Podolski wird erst einmal nicht mehr als Juror für die Castingshow von RTL vor der Kamera stehen. Der Sender hat vier andere Promis an Bord geholt. Spielabbruch beim "Supertalent": "Mich hat es erwischt, ich habe Corona", berichtet ... mehr
Ex-Nationalspieler: Podolski positiv auf das Coronavirus getestet

Ex-Nationalspieler: Podolski positiv auf das Coronavirus getestet

Köln (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat wegen einer Corona-Infektion seine Vorstellung als Europapokal-Experte für den Streamingdienst TV Now verpasst. Er sei positiv getestet worden und befinde sich in Quarantäne, sagte ... mehr
RTL: Lukas Podolski hat Corona – Weltmeister in Quarantäne

RTL: Lukas Podolski hat Corona – Weltmeister in Quarantäne

Der langjährige Nationalspieler fällt für seinen Klub Gornik Zabrze vorerst aus – er hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Zu seinem aktuellen Gesundheitszustand hat Lukas Podolski nun ein Update gegeben. Beim früheren Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ... mehr

"Das Supertalent": Chris Tall und Lola Weippert sind das neue Moderationsduo

"Das Supertalent" geht in diesem Jahr bereits in die 15. Staffel. Zu diesem Anlass wird nicht nur die Jury komplett umgekrempelt, sondern auch das Moderationsteam. Wie dieses aussehen wird, verkündete RTL jetzt.  Nach dem eher unfreiwilligen Rückzug von Dieter Bohlen ... mehr
Extraklasa: Podolski verliert bei Debüt für Górnik Zabrze

Extraklasa: Podolski verliert bei Debüt für Górnik Zabrze

Zabrze (dpa) - Ex-Weltmeister Lukas Podolski hat beim Einstand für seinen neuen polnischen Club Górnik Zabrze eine Niederlage hinnehmen müssen. Der zur zweiten Halbzeit eingewechselte frühere Fußball-Nationalspieler unterlag mit Zabrze daheim 1:3 (1:1) gegen Lech Posen ... mehr
Kult-Kicker - Podolski vor Zabrze-Debüt:

Kult-Kicker - Podolski vor Zabrze-Debüt: "Ich kann nichts versprechen"

Zabrze (dpa) - Für Ex-Weltmeister Lukas Podolski ist der Wechsel in seine alte Heimat zu Gornik Zabrze eine Herzensangelegenheit. Der Ex-Kölner warnt aber vor zu hohen Erwartungen. "Ich kann nichts versprechen. Mir ist auch bewusst, dass am Ende viele nur über meine ... mehr
Polnische Liga: Podolski bei Liga-Auftakt noch nicht im Kader von Zabrze

Polnische Liga: Podolski bei Liga-Auftakt noch nicht im Kader von Zabrze

Stettin (dpa) - Der Liga-Einstand des einstigen Weltmeisters Lukas Podolski bei seinem neuen polnischen Club Gornik Zabrze verzögert sich noch. Der 36-Jährige stand nicht im Kader für die Partie bei Pogon Stettin, mit der Zabrze in die neue Saison startete ... mehr
Bundesliga: Bayern-Star Kingsley Coman bekommt neue Trikotnummer

Bundesliga: Bayern-Star Kingsley Coman bekommt neue Trikotnummer

Neue Saison, neue Trikots, neue Nummer. So läuft es auch beim FC Bayern, der seinem Flügelflitzer Kingsley Coman ab der neuen Saison statt der 29 die 11 gegeben hat. Fans des FC Bayern sollten diese Nachricht ganz genau lesen. Einer der größten Stars beim deutschen ... mehr
Köln: Lukas Podolskis Döner-Kette liefert 300 Döner in Hochwasser-Region

Köln: Lukas Podolskis Döner-Kette liefert 300 Döner in Hochwasser-Region

Derzeit laufen viele Hilfsaktionen für die Betroffenen der Hochwasserkrise. Aus Köln haben es nun einige hundert Döner ins Ahrtal geschafft.  Zahlreiche Hilfsaktionen für die Betroffenen der Hochwasserkrise laufen seit Tagen im Umland von Köln. Nun hat sich offenbar ... mehr
Nach Streit mit 1. FC Köln: Lukas Podolski soll Japan-Botschafter werden

Nach Streit mit 1. FC Köln: Lukas Podolski soll Japan-Botschafter werden

Zwischen Lukas Podolski und dem Präsidenten des 1. FC Köln war es zu einem öffentlichen Streit gekommen. Nun haben sich die beiden am Telefon ausgesprochen. Der Profi soll in Zukunft eine wichtige Rolle für seinen Ex-Klub übernehmen.  Während der Mitgliederversammlung ... mehr
2014-Weltmeister - Podolski: Gehalt in Polen zu vorher

2014-Weltmeister - Podolski: Gehalt in Polen zu vorher "nicht vergleichbar"

Warschau (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski begnügt sich bei seinem neuen Club Gornik Zabrze mit einem deutlich geringeren Gehalt als bei früheren Clubs. "Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich für diesen Traum, meine Karriere bei Zabrze ... mehr
Lukas Podolski in Polen: Pyro-Party bei Vorstellung von Górnik Zabrze

Lukas Podolski in Polen: Pyro-Party bei Vorstellung von Górnik Zabrze

Lukas Podolski hat ein neues Kapitel in seiner Spieler-Biographie aufgeschlagen. Der Weltmeister ist nach Polen gewechselt. Die Fans empfingen ihn mit Jubel und Pyro-Show. Die Rückkehr in sein Geburtsland Polen soll für Lukas Podolski ein emotionales letztes Kapitel ... mehr
Ex-Weltmeister vorgestellt: Podolski unterschreibt Vertrag mit Gornik Zabrze

Ex-Weltmeister vorgestellt: Podolski unterschreibt Vertrag mit Gornik Zabrze

Warschau (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat einen Einjahresvertrag beim polnischen Erstligisten Gornik Zabrze unterschrieben. "Ich freue mich, dass ich zuhause bin und in diesem Stadion spielen werde", sagte ... mehr
Ekstraklasa - Hajto: Podolski-Transfer der größte der polnischen Liga

Ekstraklasa - Hajto: Podolski-Transfer der größte der polnischen Liga

Zabrze (dpa) - Der Wechsel des früheren Fußball-Weltmeisters Lukas Podolski zu Górnik Zabrze ist in den Augen des ehemaligen Schalkers Tomasz Hajto der größte in der Geschichte der polnischen Liga. "Es ist für polnische Verhältnisse wohl der größte Deal, was einen ... mehr
Transfermarkt - Zurück zu den Wurzeln: Podolski wechselt zu Gornik Zabrze

Transfermarkt - Zurück zu den Wurzeln: Podolski wechselt zu Gornik Zabrze

Berlin (dpa) - Den Vertrag bei seinem neuen Club unterschreibt Lukas Podolski offiziell erst am Donnerstag, doch schon jetzt kann man sein Trikot mit der Nummer zehn im Fanshop kaufen. Die Verpflichtung des deutschen Ex-Nationalspielers dürfte bei seinem neuen ... mehr
RTL-Show

RTL-Show "Das Supertalent": Diese Promis sitzen mit Lukas Podolski in der Jury

Vor wenigen Tagen wurde der Fußballer als erster neuer Juror von "Das Supertalent" bekanntgegeben. Jetzt verkündet RTL, welche beiden Promis neben Lukas Podolski am Jury-Pult Platz nehmen werden. Fast 20 Jahre lang war  Dieter Bohlen das Gesicht der RTL-Shows ... mehr
Lukas Podolski wechselt nach Polen zu Górnik Zabrze

Lukas Podolski wechselt nach Polen zu Górnik Zabrze

Lukas Podolski hat einen neuen Klub gefunden. Der Weltmeister wird bei Górnik Zabrze in Polen anheuern. Der Wechsel bringt ihn in die Nähe seiner Heimatstadt. Mit diesem Transfer hatten wohl die wenigsten Fußballfans gerechnet: Lukas Podolski hat sich Górnik Zabrze ... mehr
Transfer-Überraschung: Lukas Podolski wechselt nach Polen zu Gornik Zabrze

Transfer-Überraschung: Lukas Podolski wechselt nach Polen zu Gornik Zabrze

Lukas Podolski hat offenbar einen neuen Klub gefunden. Laut einem Bericht soll er am Dienstag bei Gornik Zabrze vorgestellt werden. Auch Clips in den sozialen Netzwerken weisen darauf hin Lukas Podolski zieht es zum womöglich letzten Kapitel seiner illustren ... mehr

"Das Supertalent": Diese Stars wünscht sich RTL neben Poldi in der Jury

Lukas Podolski wird Juror beim "Supertalent". Das bestätigte RTL in dieser Woche. Die restliche Jurybesetzung ist noch nicht bekannt. Nun gibt es aber Munkeleien darüber, wen der Sender gerne haben würde. Die Ära Bohlen bei DSDS und " Das Supertalent" ist Geschichte ... mehr
Lukas Podolski kritisiert DFB-Team scharf:

Lukas Podolski kritisiert DFB-Team scharf: "Wirkte alles so trostlos"

Lukas Podolski lässt nach dem EM-Aus kein gutes Haar an der deutschen Nationalmannschaft. Besonders der fehlende Kampfgeist war dem Weltmeister ein Dorn im Auge. Lukas Podolski hat die deutsche Nationalmannschaft nach dem Achtelfinal-Aus bei der EM gegen England ... mehr
RTL-Show: Lukas Podolski wird Juror bei

RTL-Show: Lukas Podolski wird Juror bei "Das Supertalent"

Berlin (dpa) - Fußballer Lukas Podolski kommt in die Jury der RTL-Show "Das Supertalent". Der 36-Jährige habe "für mehrere Jahre unterschrieben", teilte der Privatsender am Dienstag mit. Der frühere Bayern-München-Spieler werde von der nächsten Staffel an mitwirken ... mehr
Offiziell! Lukas Podolski geht zu RTL und wird

Offiziell! Lukas Podolski geht zu RTL und wird "Supertalent"-Juror

Es wurde lange spekuliert, jetzt ist es offiziell: Lukas Podolski wird in Zukunft bei RTL über die Bildschirme flimmern – und das nicht nur als "Supertalent"-Juror. Mitte Juni kamen die Gerüchte zum ersten Mal auf: Wird Lukas Podolski der Nachfolger von Dieter Bohlen ... mehr
EM 2021 | Robin Gosens: Aus der Dorfdisko zum neuen deutschen EM-Star

EM 2021 | Robin Gosens: Aus der Dorfdisko zum neuen deutschen EM-Star

Beim 4:2 gegen Portugal machte Robin Gosens seine beste Partie im Dress der Nationalmannschaft – und was für eine. Von seiner Art erinnert er dabei auch an einen früheren Sympathieträger.  Es lief die 47. Spielminute des zweiten Vorrundenspiels gegen Portugal ... mehr
Wird Lukas Podolski neuer

Wird Lukas Podolski neuer "Supertalent"-Juror bei RTL?

RTL tauscht gerade die Besatzung aus und zwar umfassend. Auch beim "Supertalent" wird alles neu. Nach Dieter Bohlen müssen auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich gehen. Jetzt gibt es Gerüchte über einen ersten Neuzugang in der Show.  Lukas Podolski soll angeblich ... mehr
1. FC Köln: Lukas Podolski dementiert Aussage von FC-Präsident Wolf

1. FC Köln: Lukas Podolski dementiert Aussage von FC-Präsident Wolf

Beim 1. FC Köln gibt es offenbar Ungereimtheiten zum Kontakt mit Lukas Podolski. FC-Präsident Werner Wolf erklärt bei einer Mitgliederversammlung, dass man in gutem Dialog sei. Klub-Ikone Podolski widerspricht. Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ... mehr
Mitgliederversammlung FC Köln: Podolski widerspricht Präsidenten

Mitgliederversammlung FC Köln: Podolski widerspricht Präsidenten

Die Mitgliederversammlung des 1. FC Köln ist am Donnerstag ohne Überraschungen geblieben. Carsten Wettich wurde zum Vizepräsidenten gewählt, der Vorstand entlastet. Einzig der Konflikt mit Lukas Podolski kam erneut auf. Es war eine Marathonveranstaltung ... mehr
Lukas Podolski teilt seltenes Pärchenfoto mit Ehefrau Monika

Lukas Podolski teilt seltenes Pärchenfoto mit Ehefrau Monika

Seit zehn Jahren sind der Fußballer und seine Frau verheiratet. Zur "Rosenhochzeit" postet Lukas Podolski nun ein gemeinsames Bild mit seiner Monika und macht ihr eine rührende Liebeserklärung. Auf dem Instagram-Account von Lukas Podolski geht es vor allem um ein Thema ... mehr
Lukas Podolski reagiert auf Kritik von Spielerfrau

Lukas Podolski reagiert auf Kritik von Spielerfrau

Lukas Podolski hat mit seiner Aussage zu Spielerfrauen für mächtig Wirbel gesorgt. Eine von ihnen reagierte daraufhin und kritisierte den Weltmeister. Das ließ "Prinz Poldi" nicht unkommentiert. "Mir gehen die meisten Spielerfrauen wirklich auf die Nerven." Diese ... mehr
Ex-Nationalspieler: Podolski will noch ein bis zwei Jahre spielen

Ex-Nationalspieler: Podolski will noch ein bis zwei Jahre spielen

Köln (dpa) - Der einstige Fußball-Weltmeister Lukas Podolski denkt noch nicht an ein Ende seiner Fußball-Karriere. Der 36-Jährige sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger": "Für mich geht es darum, noch mal ein bis zwei Jahre zu spielen, Spaß zu haben und in einer guten Stadt ... mehr
Fußball:

Fußball: "Poldi" gehen Spielerfrauen auf die Nerven

Köln (dpa) - Fußballspieler Lukas Podolski ist auf viele Spielerfrauen nicht gut zu sprechen. "Mir gehen die meisten Spielerfrauen wirklich auf die Nerven", sagte der 36-Jährige der "Gala". "Viele hatte man doch gar nicht auf dem Schirm, bevor sie mit einem ... mehr
Lukas Podolski gehen Spielerfrauen auf die Nerven

Lukas Podolski gehen Spielerfrauen auf die Nerven

Lukas Podolski steht bei Antalyaspor unter Vertrag und lebt mit seiner Frau Monica in der Türkei. Im Gegensatz zu anderen hat diese keinen Drang in die Öffentlichkeit – eine Sache, die den Ex-Nationalspieler bei vielen Spielerfrauen missfällt.  Lukas Podolski ... mehr
Lukas Podolski kritisiert FC-Köln-Führung:

Lukas Podolski kritisiert FC-Köln-Führung: "Als säßen sie in einer Dunkelkammer"

Der 1. FC Köln steckt in einer Krise, auch wenn der Klub den Abstieg im letzten Moment abwenden konnte. Der ehemalige Köln-Profi Lukas Podolski findet dafür klare Worte. Ex-Weltmeister Lukas Podolski hat die Führung seines Heimatvereins 1. FC Köln mit deutlichen Worten ... mehr
 
1 3
Weltmeister Lukas Podolski

Biografie zu Lukas Podolski

Bürgerlicher Name:
Lukasz Józef Podolski
Geburtsort:
Gliwice (Polen)
Geburtsdatum:
04.06.1985
Nationalität:
Deutschland, Polen
Hauptposition:
Mittelstürmer
Hauptposition:
Linksaußen, Rechtsaußen

Mehr zum Thema Lukas Podolski



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: