• Home
  • Themen
  • Per Mertesacker


Per Mertesacker

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-Foto

Per Mertesacker

Chelsea-Duo lässt Flick jubeln – DFB-Team gewinnt auch gegen Israel

Das Team von Bundestrainer Hansi Flick war von Beginn an spielbestimmend, brauchte aber seine Zeit, um zu echten Chancen zu kommen. Einer der Jüngsten erlöste die DFB-Elf schließlich.

Jubeltraube: Die DFB-Spieler freuen sich über den 1:0-Treffer gegen Israel durch Kai Havertz.

Ob Maradonas "Hand Gottes", Hursts Wembley-Tor oder Brehmes Elfmeter: Einige Treffer bleiben ewig verbunden mit ihren Schützen – oder hängen diesen nach. Bei Gareth Southgate nimmt das tragische Züge an. 

Gareth Southgate: Der englische Nationaltrainer verlor mit seinem Team das EM-Finale 2021 gegen Italien.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

England hat das EM-Finale gegen Italien verloren. Ausgerechnet im Elfmeterschießen. Dass dort Endstation für die "Three Lions" war, lag auch an zwei Einwechslungen durch Trainer Gareth Southgate kurz vor Schluss.

Jadon Sancho (li.) und Marcus Rashford (re.): Die beiden Offensivspieler kamen spät ins Finale und scheiterten im Elfmeterschießen.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Die aufgeblähten Expertenrunden zur EM im TV sehen sich harscher Kritik ausgesetzt. Stefan Effenberg nimmt sie in Schutz, vermisst dennoch Größen wie Netzer oder Hitzfeld und sieht Kramers Einsatz kritisch.

Christoph Kramer spielt nach wie vor für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga, ist aber bei der EM erneut auch als Experte im ZDF im Einsatz. Stefan Effenberg findet seine Auftritte gut, stellt das Engagement aber dennoch infrage.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert

Am 11. Juni startet die Europameisterschaft. Aufgrund der Corona-Pandemie werden viele Menschen das Turnier wohl hauptsächlich am Fernseher verfolgen. t-online sagt Ihnen, wo sie die Spiele sehen können. 

Bastian Schweinsteiger: Der Weltmeister von 2014 ist bei der Europameisterschaft für die ARD als Experte aktiv.

Ein ehemaliger Weltmeister macht sich für ein Comeback einiger Ex-Kollegen in der Nationalmannschaft stark. Per Mertesacker würde es aber...

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Per Mertesacker würde es begrüßen, wenn Joachim Löw im Amt bleibt.

Zwei Jahre lang arbeitete Per Mertesacker als Experte bei DAZN. Das Finale zwischen dem FC Bayern und Paris war allerdings sein letzter Einsatz. Den ehemaligen Innenverteidiger zieht es ins Öffentlich-Rechtliche. 

Per Mertesacker: Der Ex-Nationalspieler beendet seine Tätigkeit bei DAZN.

André Schürrle hat seine Fußball-Karriere beendet - und das mit 29 Jahren. Seinen Platz in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft...

Die deutsche Nationalmannschaft feiert den WM-Sieg 2014.

Der frühere Torjäger von Borussia Dortmund will englischen Medien zufolge die "Gunners" verlassen – und ein pikantes Detail könnte die Angelegenheit noch spannender machen.

Pierre-Emerick Aubameyang im Arsenal-Trikot: Ist er unzufrieden?

Nach der Europa-League-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt wurde Unai Emery beim FC Arsenal entlassen. Neben Interimstrainer Freddie Ljungberg sitzt nun gegen Norwich City auch ein Ex-Weltmeister auf der Bank.

Per Mertesacker: Der Ex-Weltmeister wird beim Auswärtsspiel des FC Arsenal bei Norwich City neben Interimstrainer Freddie Ljungberg auf der Bank sitzen.

Der Angriff auf die Stars Mesut Özil und Sead Kolasinac hat den FC Arsenal erschüttert, das Sicherheitskonzept wird überprüft. Weltmeister Per Mertesacker fürchtet eine weitere Abschottung des Profi-Fußballs.

Mesut Özil: Der Weltmeister von 2014 hat in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für den FC Arsenal bestritten.

Ihre Ehe ist am Ende, doch Trübsal bläst Bettina Wulff deshalb nicht. Im Gegenteil! Die Noch-Ehefrau des Ex-Bundespräsidenten ließ es beim ersten Auftritt nach der Trennung krachen. 

Bettina Wulff: Bei der Karnevalseröffnung der Lindener Narren amüsierte sie sich blendend.

Über 100 Länderspiele hat Per Mertesacker auf dem Konto. Der Innenverteidiger ist eine Legende für den DFB. Nun wird seine Erfahrung und Expertise wieder gebraucht. 

Wird dem DFB im Beirat dienen: Per Mertesacker.

Die sportliche Krise des FC Bayern hat auch den langjährigen Arsenal-Coach überrascht. Aber Wenger weiß, wie der deutsche Rekordmeister die sportliche Talfahrt beenden kann.

Arsène Wenger: Nach knapp 22 Jahren bei Arsenal London ist der Franzose zur Zeit ohne Verein.

Verwandte Themen

FC ArsenalMesut ÖzilMiroslav KloseLukas PodolskiArsène WengerPhilipp Lahm

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website