Sie sind hier: Home > Themen >

Manchester City

Thema

Manchester City

Traumschiffe im Ranking: Die zehn längsten Luxusjachten der Welt

Traumschiffe im Ranking: Die zehn längsten Luxusjachten der Welt

Die Luxusjachten der Superreichen werden größer und größer. Bis sie selbst das ZDF-"Traumschiff" in den Schatten stellen? Nur noch eine Frage der Zeit. t-online.de verrät, was sich unter Deck der XXL-Privatjachten verbirgt. Sie sind wahre Traumschiffe ... mehr
Fortuna Düsseldorf stimmt nicht für Verlängerung der Bundesliga-Saison

Fortuna Düsseldorf stimmt nicht für Verlängerung der Bundesliga-Saison

Fortuna Düsseldorf wünscht sich mehr Klarheit in der Frage um eine mögliche Saison-Verlängerung in der Fußball-Bundesliga. Etwa darüber, was mit Spielern passiert, deren Verträge dann vor Liga-Ende auslaufen würden.  Bei der Abstimmung, ob die Saison ... mehr
Bericht: Zum Sané-Transfer zum FC Bayern fehlen zehn Millionen Euro

Bericht: Zum Sané-Transfer zum FC Bayern fehlen zehn Millionen Euro

Leroy Sané gilt seit geraumer Zeit als Wunschspieler des FC Bayern. Bald könnte der Rekordmeister ihn in seinen Reihen begrüßen. Einem Medienbericht zufolge geht es nur noch um die Ablösesumme. Leroy Sanés Wechsel zum FC Bayern rückt immer näher. Dies zumindest ... mehr
Premier League: England-Profi Walker fühlt sich von Medien belästigt

Premier League: England-Profi Walker fühlt sich von Medien belästigt

London (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Kyle Walker hat neuerliche Verstöße gegen die Maßnahmen im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie eingeräumt. Der Verteidiger von Manchester City kritisierte dabei in seinen Beiträgen auf Twitter und Instagram ... mehr
FC Bayern: Berater von Leroy Sané über einen Wechsel zum Rekordmeister

FC Bayern: Berater von Leroy Sané über einen Wechsel zum Rekordmeister

Medienberichten zufolge hat sich Leroy Sané mit dem FC Bayern auf einen Transfer verständigt. Der Berater des Nationalspielers meldet sich nun zu Wort – und preist seinen Klienten mit markigen Worten an. Leroy Sané steht einem Bericht der "Sport Bild" zufolge ... mehr

Premier League: De Bruyne lässt Zukunft bei Manchester City offen

Manchester (dpa) - Der belgische Fußball-Star Kevin De Bruyne schließt einen Weggang vom englischen Meister Manchester City nicht aus, sollte sein Club tatsächlich für die nächsten zwei Spielzeiten in der Champions League gesperrt bleiben. "Sobald die Entscheidung ... mehr

FC Liverpool kurz vor dem Ziel: Jürgen Klopp und die tote Meisterschaft

Der Titel schien in greifbarer Nähe: Zwei Siege fehlten dem FC Liverpool zur ersten Meisterschaft seit 1990. Doch nun droht das Coronavirus alle Hoffnungen zu zerstören. "Wenn ich alles aussprechen würde, was mir durch den Kopf geht, würde ich aussehen ... mehr

FC Bayern intensiviert Bemühungen um Leroy Sané – Telefonat mit Hansi Flick?

Kommt er oder kommt er nicht? Seit dem vergangenen Sommer bemüht sich der FC Bayern um eine Verpflichtung von Leroy Sané. Nun sollen die Münchner einem Transfer noch einmal näher gekommen sein.  Bayern München hat seine Bemühungen um Fußball-Nationalspieler Leroy ... mehr

FC Bayern – Salihamidzic: "Wir wollen einen internationalen Star herbringen"

Vergangene Woche sorgte Bayern-Kapitän Manuel Neuer mit einem Interview für Aufsehen. Nun äußerte sich auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu den Vertragsverhandlungen – und sprach über mögliche Transfers im Sommer.  Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic ... mehr

BVB: Verlässt Jadon Sancho Borussia Dortmund für die Premier League?

Der englische Angreifer soll offenbar kurz vor einem Wechsel zurück in die Heimat stehen. Einem Bericht zufolge liegt sogar bereits eine Einigung vor – mit einem Verein, mit dem Sancho schon zuvor in Verbindung gebracht wurde. Manchester United soll sich angeblich ... mehr

Möglicher Wechsel zum FC Bayern: Leroy Sané glaubt an Champions-League-Sieg

Leroy Sané hat wohl noch immer Interesse an einem Wechsel zum Rekordmeister. Dies bestätigte sein Berater. Bayern sei der einzige Verein, den er sich in Deutschland vorstellen könne. Leroy Sané hat nach Angaben seines neuen Beraters mit einem Wechsel zum FC Bayern ... mehr

Nächster Karriere-Schritt - Berater von Sané: Interesse an Wechsel zum FC Bayern noch da

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat nach Angaben seines neuen Beraters mit einem Wechsel zum FC Bayern München noch längst nicht abgeschlossen. Der FC Bayern sei der einzige Club in Deutschland, "den sich Leroy als nächsten Karriere-Schritt vorstellen ... mehr

Trauer bei ManCity-Coach: Guardiolas Mutter stirbt nach Coronavirus-Erkrankung

Manchester (dpa) - Die Mutter des spanischen Fußball-Startrainers Pep Guardiola vom Premier-League-Club Manchester City ist nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das verkündete Guardiolas Verein auf Twitter. Dolors Sala Carrió sei in Manresa ... mehr

Pep Guardiolas Mutter gestorben – nach Covid-19-Erkrankung

Die Mutter von Man-City-Coach Pep Guardiola ist tot. Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Die 82-Jährige hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.  Die Mutter des spanischen Fußballtrainers Pep Guardiola ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion ... mehr

Sex-Party trotz Ausgangssperre: ManCity-Star Kyle Walker droht Strafe

Auch in England sind harte Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung des Erregers an der Tagesordnung. Ein Spieler von Manchester City aber hat auf kuriose Art und Weise dagegen verstoßen.  Dem englischen Fußball-Nationalspieler Kyle Walker droht nach einem pikanten ... mehr

FC Bayern: Leroy Sané wechselt wohl doch nicht nach München – kommt Timo Werner?

Leroy Sané galt lange als Wunschspieler des FC Bayern. Doch nun wird der erwartete Transfer wohl immer unwahrscheinlicher: Laut einem Medienbericht schwindet das gegenseitige Interesse. Einem Bericht des "Kicker" zufolge soll der "aktuelle Trend klar gegen ... mehr

Bericht "Kicker": Trend beim FC Bayern "klar gegen" Sané-Verpflichtung

Berlin (dpa) - Einem Bericht des "Kicker" zufolge soll der "aktuelle Trend klar gegen" eine künftige Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City gehen. Dies sei umso mehr so, weil Sanés Lust auf einen Wechsel ... mehr

Nationalspieler - Gündogan denkt über Trainerkarriere nach: "Naheliegend"

Manchester (dpa) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan erwägt, nach seiner Profikarriere als Trainer zu arbeiten. "Ich will's jetzt nicht versprechen, aber ich kann mir das gut vorstellen", sagte der Mittelfeldspieler des englischen Spitzenclubs Manchester ... mehr

Pep Guardiola scherzt über Zeit nach der Corona-Krise: "Werden fetter..."

Er war von 2013 bis 2016 Trainer bei Bayern München, inzwischen sitzt Pep Guardiola bei Manchester City in der Premier League auf der Trainerbank. Über die Zeit nach der Spielpause witzelte der Spanier, dass sie "fetter zurückkommen" werden. Pep Guardiola wurde ... mehr

FC Liverpool – Saisonabbruch? Stadionsprecher: "Würde einen Aufstand geben"

Dem FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp stand eigentlich nichts mehr zum ersten Meisterschaftstitel nach 30 Jahren im Weg, doch dann kam die Saisonunterbrechung. Auch ein Abbruch steht im Raum. Nun hat der Anfield-Stadionsprecher darüber gesprochen, wie schlimm ... mehr

Bayern-Vorstandschef - Rummenigge widerspricht Alaba-Gerücht: "Grimms Märchen"

München (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Medienberichte über einen angedachten Weggang von Abwehrspieler David Alaba vom FC Bayern dementiert. "Wie ich gehört habe, kursieren gerade Gerüchte, dass wir David Alaba gerne im Tausch gegen Leroy ... mehr

Corona – "Wo die Not am größten ist": DFB-Star Gündogan hilft in NRW

Etliche DFB-Spieler haben in der Coronakrise bereits mit Spendenaktionen ihre Solidarität bekundet. Auch Ilkay Gündogan reiht sich in die Liste der Unterstützer ein.  Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich in die länger werdende Liste der Fußballstars eingereiht ... mehr

FC Bayern denkt bei David Alaba offenbar über Mega-Tausch nach

Weil die Bayern in Zeiten der Corona-Krise aufs Geld achten, gestaltet sich die Vertragsverlängerung von David Alaba offenbar schwierig. Deshalb gibt es Gedenkenspiele um einen spektakulären Tausch, der den Österreicher wenig begeistern dürfte. Der Vertrag ... mehr

Verdienstausfall: Man City bezahlt seine Mitarbeiter für ausgefallene Spiele

Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City will seine Mitarbeiter laut einem Medienbericht für sämtliche Heimspiele, bei denen sie in dieser Saison zum Einsatz gekommen wären, finanziell entschädigen. Nach Informationen der Zeitung "Daily ... mehr

Coronavirus-Pandemie - Auch Guardiola spendet eine Million Euro: Hilfe für Spanien

Manchester (dpa) - Pep Guardiola reiht sich in die Liste prominenter Fußball-Größen ein und spendet im Kampf gegen die Corona-Krise eine Million Euro. Wie die Zeitung "Marca" berichtet, unterstützt der Trainer von Manchester City und Ex-Coach des FC Bayern ... mehr

FC Bayern: Verlässt Corentin Tolisso die Münchner Richtung Inter Mailand?

Der italienische Spitzenklub hat offenbar Interesse an einem Spieler des deutschen Rekordmeisters – der Trainer der "Nerazzurri" soll ein großer Fan sein. Die Planungen des FC Bayern für die kommende Saison – wenn dann irgendwann wieder Fußball gespielt werden ... mehr

Manchester City: Sané holte sich in der Reha Tipps von Gündogan

London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat aus seiner schweren Kreuzbandverletzung auch was Positives gezogen. "Du musst dich jeden Tag anstrengen, weil du weißt, dass die Reha lange dauert, aber es ist eine gute Gelegenheit, an anderen ... mehr

Manchester-Profi: Nationalspieler Gündogan liebäugelt mit Trainerkarriere

Leipzig (dpa) - Ilkay Gündogan kann sich nach seiner Spielerkarriere einen Wechsel auf die Trainerbank vorstellen. "Wir werden sehen, aber es könnte in Zukunft sein", sagte der deutsche Nationalspieler in einem Interview mit der spanischen "Marca ... mehr

FC Bayern München: Neue Transfer-Entwicklungen bei Leroy Sané

Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass auch der Fußball ruht. Doch im Hintergrund gehen Gespräche über mögliche Vereinswechsel weiter. Der FC Bayern möchte Leroy Sané nach München locken. In der nächsten Transferphase möchte der FC Bayern München Nationalspieler Leroy ... mehr

Manchester City: Pep Guardiola holt 16-Jährigen für 220.000 Euro

Wann es wieder Fußball in England geben wird, ist noch unklar. Trotzdem denken die Klubs weiter an ihre sportliche Zukunft. Manchester City ist deshalb auf dem Transfermarkt aktiv geworden.  Die "Skyblues" von Manchester City haben den 16-jährigen Liam Smith unter ... mehr

Lothar Matthäus im Interview: Darum kann der FC Bayern das Triple gewinnen

Der Rekordnationalspieler erklärt, welchen Spieler die Münchner unbedingt holen sollten, weswegen er Greta-Thunberg-Vergleiche bei Joshua Kimmich gut findet – und warum der BVB Emre Can viel früher hätte verpflichten müssen.  Lothar Matthäus ist ein Kind der Bundesliga ... mehr

Coronavirus-Ausbreitung: Champions-League-Spiele von Real Madrid und Juve abgesagt

Nyon (dpa) - Die für Dienstag angesetzten Champions-League-Partien Manchester City gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Olympique Lyon sind vorerst abgesagt worden. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Donnerstag mit. Zuvor hatte der spanische Rekordmeister ... mehr

Premier League: Spiel entfällt – dann kann der FC Liverpool mit Klopp Meister werden

In der Premier League ist das Nachholspiel von Manchester City gegen den FC Arsenal abgesagt worden. Klub-Mitarbeiter hatten Kontakt zu einem Infizierten. Dies ändert auch, wann Klopp-Klub Liverpool Meister werden könnte. Manchester City hat aktuell ... mehr

Vorsichtsmaßnahme: Erstes Premier-League-Spiel wegen Coronavirus verschoben

Manchester (dpa) - Das Coronavirus hat für die erste Verschiebung einer Premier-League-Partie gesorgt. Das für Mittwochabend geplante Nachholspiel in Englands höchster Spielklasse zwischen Pep Guardiolas Manchester City und dem FC Arsenal um den früheren Nationalspieler ... mehr

Premier League: Guardiola-Elf verliert Manchester-Derby

Die Titelchancen von Manchester City sind winzig klein. Doch nach Liverpools Niederlage in der letzten Woche kam kurz Hoffnung auf. Spätestens nach dem Manchester-Derby ist diese wieder gestorben. Manchester City hat das Premier League-Derby in der eigenen Stadt ... mehr

Premier League: Jürgen Klopps Liverpool findet zurück in der Spur

Der FC Liverpool hat einen mühsamen Sieg eingefahren und damit seine Meisterambitionen untermauert. Gegen Bournemouth lag die Klopp-Elf zwar früh zurück, drehte die Partie aber zu seinen Gunsten.  Aufatmen bei Jürgen Klopp: Nach zuletzt drei Pleiten ... mehr

BVB will Belgier Thomas Meunier von Paris St. Germain holen

Egal, ob BVB oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in Dortmund.   18.09 Uhr: Das war es für heute! Wir verabschieden uns an dieser Stelle von Ihnen und wünschen ein schönes Wochenende ... mehr

FC Bayern – Roque Santa Cruz: "Hatte Angst vor Oliver Kahn"

Von 1999 bis 2007 spielte Roque Santa Cruz für den FC Bayern München. In einem Interview spricht der Stürmer nun über seine Fußballer-Karriere und die Zeit, als Oliver Kahn noch im Bayern-Tor stand.  Der ehemalige Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz hat in einerm Interview ... mehr

Man City im Viertelfinale: Tottenham Hotspur im FA-Cup ausgeschieden

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Meister Manchester City ist ins Viertelfinale des FA-Cups eingezogen. Der Titelverteidiger gewann beim Zweitligisten Sheffield Wednesday mit 1:0 (0:0). RB Leipzigs Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur schied dagegen ... mehr

FC Liverpool: Jürgen Klopp auf Coronavirus-Frage: "Warum ich? Ich trage eine Basecap"

Das Coronavirus breitet sich nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa aus. Auf einer Pressekonferenz wurde nun Liverpool-Trainer Jürgen Klopp dazu befragt. Seine Antwort richtet sich auch an Mediziner. In Deutschland gibt es durch das Coronavirus bereits ... mehr

Leroy Sané: Neue Details zum Comeback des DFB-Stars nach Kreuzbandriss

Am Wochenende gab Leroy Sane sein Comeback – allerdings nur in der U23 Manchester Citys. Nun stellt sich die Frage, wann der DFB-Star bei der ersten Mannschaft wieder auf dem Platz steht. Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané wird nach seinem Einsatz ... mehr

Trainer Manchester City - Guardiola: Leroy Sané "noch nicht bereit"

Manchester (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy Sané wird nach seinem Einsatz in der U23 von Manchester City noch mehrere Wochen auf ein Comeback in der ersten Mannschaft des englischen Meisters warten müssen. "Er ist noch nicht bereit", sagte City-Coach ... mehr

Sieg gegen Aston Villa: Manchester City gewinnt erneut den Ligapokal

London (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat sich die erste Trophäe der Saison gesichert und bereits zum dritten Mal in Serie den englischen Ligapokal gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola setzte sich im Endspiel mit 2:1 (2:1) gegen Aston ... mehr

Mit Nationalspieler Gündogan: ManCity gewinnt englischen Ligapokal gegen Aston Villa

Manchester City hat zum dritten Mal in Folge den englischen Ligapokal gewonnen. Die "Skyblues" bezwangen auch dank eines starken Ilkay Gündogan Aston Villa und feiern somit den ersten Titelerfolg des Jahres. Nationalspieler Ilkay Gündogan hat mit Englands praktisch ... mehr

FC Liverpool: Jürgen Klopps Serie endet beim Vorletzten

Der FC Liverpool hat im Rennen um die englische Meisterschaft einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Jürgen Klopp unterlag beim FC Watford klar. Trotzdem bleibt der Vorsprung der Reds deutlich.  Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben im Rennen ... mehr

Bei Nachwuchsteam von Manchester City: Leroy Sané feiert sein Comeback

Fast sieben Monate fiel Leroy Sané nach seinem Kreuzbandriss aus. Nun hat er bei einem Spiel der Nachwuchsmannschaft von Manchester City sein Comeback gefeiert. Wann er wieder für das Profiteam auflaufen wird, ist noch unklar. Der deutsche Nationalspieler Leroy ... mehr

Champions League - Gündogan nach ManCity-Sieg in Madrid: "Real nie abschreiben"

Madrid (dpa) - Nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Real Madrid im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League hat Verteidiger Ilkay Gündogan von Manchester City vor der zweiten Begegnung mit den Spaniern gewarnt. "Natürlich haben wir nun gegenüber den Vorjahren eine ordentliche ... mehr

Champions League: ManCity triumphiert bei Real – Ramos sieht Rot!

Manchester City hat am Mittwochabend das Duell der Top-Teams für sich entschieden. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola siegte in Madrid trotz Rückstand gegen eine am Ende dezimierte Real-Elf.  Pep Guardiola und Manchester City haben sich in Madrid ... mehr

Champions League: Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo

Madrid (dpa) - Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus. Ohne den deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos verloren die Königlichen das Hinspiel im heimischen Bernabeu-Stadion gegen Manchester City mit 1:2 (0:0). Vor einer schweren Aufgabe ... mehr

Financial Fairplay: Manchester City legt Berufung gegen Europapokal-Bann ein

Lausanne (dpa) - Der englische Fußball-Meister Manchester City hat beim Internationalen Sportgerichtshof Cas Berufung gegen den von der UEFA verhängten Europapokal-Bann eingelegt. Ein entsprechendes Schreiben sei nun eingegangen, teilte der Gerichtshof in Lausanne ... mehr

Champions League - Guardiolas Druck mit Man City: Endstation Real Madrid?

Manchester (dpa) - War das eine bewusste Provokation gegen die UEFA? Oder doch einfach nur Schusseligkeit? Vor der möglicherweise letzten Auswärtsreise mit Manchester City in der Königsklasse - ausgerechnet in das von ihm ungeliebte Madrid - spielte Pep Guardiola ... mehr

Premier League: Joker-Tor hält Manchester City auf Platz zwei

Leicester (dpa) - Manchester City hat in der Premier League den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Der amtierende Fußball-Meister setzte sich im Top-Duell beim Rivalen Leicester City mit 1:0 (0:0) durch. Die Citizens verkürzten so den Abstand auf Tabellenführer Liverpool ... mehr

FC Liverpool: So reagiert Jürgen Klopp auf Brief eines jungen ManUnited-Fan

Jürgen Klopp wird in weiten Teilen Englands verehrt. Nicht nur die Fans des FC Liverpool lieben den deutschen Trainer. Doch ein kleiner Fan von Manchester United hatte eine besondere Bitte an Klopp. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Jürgen Klopp den FC Liverpool ... mehr

Trotz Europapokal-Ausschluss: Guardiola will in Manchester bleiben

Manchester (dpa) - Dick eingepackt in seine Winterjacke und mit schwarzem Schal um den Hals coachte Pep Guardiola so, als wäre nichts gewesen. Im ersten Spiel von Manchester City nach Bekanntwerden des Europapokal-Banns lief der Spanier energiegeladen ... mehr

Nach Champions-League-Sperre: Chef von Manchester City äußert sich zu Vorwürfen

Manchester Citys Geschäftsführer hat jegliche Verstöße seines Klubs gegen die finanziellen Regeln der Uefa bestritten. Ferran Sorriano kündigte zudem an, Beweise für die Unschuld der Verantwortlichen liefern zu wollen.  Man City war am Freitag ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12


shopping-portal