Sie sind hier: Home > Themen >

Ottfried Fischer

Thema

Ottfried Fischer

Ottfried Fischer sagt Hochzeit am Samstag ab:

Ottfried Fischer sagt Hochzeit am Samstag ab: "Man will ja tanzen"

Eigentlich wollte Ottfried Fischer am Samstag seiner Simone erneut das Jawort geben. Doch aufgrund der aktuellen Corona-Bedingungen hat sich der Schauspieler dazu entschieden, die kirchliche Trauung zu verschieben. Heimlich, still und leise hatte Ottfried Fischer ... mehr
Kabarettist: Ottfried Fischer und die Bedürfnisse in Corona-Zeiten

Kabarettist: Ottfried Fischer und die Bedürfnisse in Corona-Zeiten

Passau (dpa) - Der Kabarettist Ottfried Fischer vermisst bei Ausflügen in Lockdown-Zeiten eine Sache ganz besonders: "Wenn wir mal wegfahren, was derzeit ganz selten vorkommt, findet man in ganz Bayern kein Klo", sagte der 67-Jährige der "Rhein-Neckar-Zeitung ... mehr
Kreativität: Ottfried Fischer hat Spaß als Bistumskolumnist

Kreativität: Ottfried Fischer hat Spaß als Bistumskolumnist

Passau (dpa) - Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer (67) lebt in Deutschlands Corona-Hotspot Passau und geht deswegen kaum noch vor die Tür. Langweilig sei ihm aber nicht, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Neuerdings schreibe er als Kolumnist ... mehr
Flitterwochen - Ottfried Fischer:

Flitterwochen - Ottfried Fischer: "Meine Frau wird jeden Tag schöner"

Velden am Wörthersee (dpa) - Schauspieler Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz", 66) genießt die Flitterwochen mit seiner Frau Simone Brandlmeier (49) am Wörthersee in Österreich. "Ich kenne die Gegend gut, habe hier viele Bekannte durch meine Drehs ... mehr
Standesamtliche Hochzeit: Otti Fischer hat seine Lebensgefährtin geheiratet

Standesamtliche Hochzeit: Otti Fischer hat seine Lebensgefährtin geheiratet

Passau (dpa) - Der Kabarettist Ottfried Fischer und seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier haben geheiratet - ganz heimlich und mit nur wenigen Gästen. "Ich bin jetzt von meinem Gefühl her ein treusorgender Ehemann", sagte Fischer scherzend am Mittwoch ... mehr

Hochzeit: Ottfried Fischer hat heimlich seine Simone geheiratet

Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier haben sich am vergangenen Freitag in Passau das Jawort gegeben. Aufgrund der Corona-Pandemie fiel die Feier allerdings anders aus als geplant. Am vergangenen Freitag – dem 19. Juni – haben sich Ottfried Fischer und seine ... mehr

Zwangsurlaub: Ottfried Fischer hat in der Corona-Krise keinen Lagerkoller

Passau (dpa) - Das Coronavirus grassiert, und alle Welt bleibt daheim - auch Kabarettist Ottfried Fischer bewegt sich seit Wochen kaum nach draußen. Die Decke fällt dem 66-Jährigen, der mit seiner Lebensgefährtin Simone Brandlmeier in Passau wohnt, aber nicht ... mehr

Coronavirus: Udo Lindenberg verlässt nach 26 Jahren das "Atlantic"-Hotel

Da verfällt wohl selbst der "Panik-Rocker" in Panik: Udo Lindenberg hat das berühmte Hamburger Hotel "Atlantic" wegen der aktuellen Corona-Lage verlassen. Doch wie lebt er dort? Seit 26 Jahren wohnt Musiker Udo Lindenberg bereits im Edel-Hotel "Atlantic ... mehr

Hochzeit im Herbst: Otti Fischer zwischen "Tüll und Tränen"

Passau (dpa) - Der Schauspieler Ottfried Fischer (66) hat seiner künftigen Ehefrau keinen klassischen Heiratsantrag gemacht. "Es war mehr ein Einigungssgespräch", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Das Paar hatte verkündet, nach 13 gemeinsamen Jahren ... mehr

Ottfried Fischer bei Markus Lanz: "Weiß nicht, ob ich beim Arzt ein Bier bestellt habe"

Ottfried Fischer bei Lanz: Der an Parkinson erkrankte Schauspieler spricht über sein neues Buch, lebenswertes Leben und was Heimat für ihn bedeutet. "Das ist das Wichtigste: Dass man gesund stirbt, sonst macht's keinen Sinn, hundert zu werden", sagt Ottfried Fischer ... mehr

Neue Biographie - Ottfried Fischer: Schreiben gegen den Parodiensumpf

Passau (dpa) - Für Ottfried Fischer bedeutet Heimat vor allem: Niederbayern. Dort, auf dem Land bei Passau, ist er aufgewachsen - die Menschen geprägt vom Krieg, von katholischer Kirche und der CSU. Die 68er-Revolte samt Woodstock stiftet Verwirrung beim jugendlichen ... mehr

Ursula Staack: "Löwenzahn"-Star an Parkinson erkrankt

Als "Frau Susemihl" ist Ursula Staack an der Seite von Peter Lustig in der ZDF-Serie "Löwenzahn" bekannt geworden. Nun hat die 75-Jährige die bittere Diagnose Parkinson erhalten und erstmals darüber gesprochen.  Der "Bild" erklärt die Mimin über die Erkrankung ... mehr

Kabarettist und Schauspieler - Promi-Geburtstag vom 7. November 2018: Ottfried Fischer

Passau (dpa) - Ottfried Fischer hat viel vor: Der Kabarettist schreibt an einem neuen Buch, plant eine Talkreihe und schließt auch schauspielerische Auftritte nicht aus. Vor allem aber versucht er, nach seiner lebensbedrohlichen Blutvergiftung im vergangenen Jahr wieder ... mehr

Ottfried Fischer über München: Die Stadt "geht den Bach runter"

Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer ist vor etwa einem Jahr von München nach Passau gezogen. Seine alte Heimat vermisst er dabei kein bisschen.   Seit einem Jahr lebt der Schauspieler in Passau in einem Stadthaus, das er von seinen Großeltern geerbt hatte ... mehr

Das macht "Der Bulle von Tölz" heute

Ottfried Fischer: "Der Bulle von Tölz" lebt heute in Passau. (Quelle: dpa) mehr

Zurück zu den Wurzeln - Ottfried Fischer: München geht den Bach runter

Passau (dpa) - Der Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer (64, "Der Bulle von Tölz") vermisst München kein bisschen. Seit einem Jahr lebt er in Passau, wo er das Stadthaus seiner Großeltern geerbt und renovieren lassen hat. Die Landeshauptstadt entwickelt ... mehr

Ottfried Fischer speckt für seine Freundin 50 Kilo ab

Vor zehn Jahren machte Ottfried Fischer seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Jetzt hat der "Bulle von Tölz" sein Leben drastisch auf den Kopf gestellt und einen Zentner abgenommen. Seine Fans kennen ihn mit Wohlstandsbauch und Zusatzpfunden auf den Hüften. Zuletzt ... mehr
 


shopping-portal