• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Promi Big Brother"-Beichte von Claudia Obert: Ex-Prostituierte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Claudia Obert: Die Ex-Prostituierte mit dem fehlenden Charakter

t-online, Luca Cordes

Aktualisiert am 15.08.2017Lesedauer: 1 Min.
"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe.
"Promi Big Brother" ist auch für unseren Autor eine harte Probe. (Quelle: t-online.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Servus, Claudia Obert,

was ist nur los mit Dir? Da erzählst Du stolz wie Oskar, einst Prostituierte gewesen zu sein. Mir ist fast das Toupet verrutscht. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Ottfried Fischer früher für Karl Lagerfeld gelaufen ist.

Mensch Claudia, fünf Millionen Umsatz hast Du in den besten Zeiten mit Deinem Modelabel gemacht. Sei ehrlich, da muss Adenauer noch Kanzler gewesen sein. Immerhin bist Du noch vom Pariser Straßenstrich weggekommen. Und "Promi Big Brother" soll jetzt Dein Sprungbrett nach Hollywood sein. Bis jetzt Dein bester Gag! War doch einer, oder?

Claudia Obert ist ein echtes Schandmaul ohne Taktgefühl.
Claudia Obert ist ein echtes Schandmaul ohne Taktgefühl. (Quelle: Sat1)

Die große Karriere sehe ich für Dich nämlich nicht voraus. Zukünftig wirst Du "die geilsten Schuhe, die geilsten Handtaschen und den geilsten Schmuck" wohl im Second-Hand-Laden kaufen müssen. Vielleicht ist am Wühltisch beim Summer-Sale auch noch der "geilste" Charakter zu finden. Und mal ganz unter uns, liebe Claudia: Die deutsche Sprache hält mehr als nur ein Adjektiv bereit - auch für Dich!

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Bussi,

Dein Luca

PS: Würdest Du dich zum Geburtstag über einen H&M-Gutschein freuen?

Unser Autor Luca Cordes schaut sich in den nächsten zwei Wochen jeden Abend "Promi Big Brother" an. Schockiert von der Blödheit der Möchtegern-Stars haut er in seiner Kolumne "Lucas Promi-Klatsche" nach jeder Sendung in die Tasten und nimmt sich einen der Kandidaten schonungslos zur Brust.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ottfried Fischer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website