t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Schauspieler Norbert Mahler stirbt mit 51 Jahren


Todesfälle
Schauspieler Norbert Mahler stirbt mit 51 Jahren

t-online, kbe

12.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Norbert Mahler starb im Alter von 51 Jahren.Vergrößern des BildesNorbert Mahler starb im Alter von 51 Jahren. (Quelle: Agentur Nicolai)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Norbert Mahler ist tot. Der Schauspieler ist bereits am 29. August im Alter von 51 Jahren gestorben, wie seine Familie jetzt dem Bayerischen Rundfunk mitteilte. Die Ursache des Todes wurde nicht genannt.

Der Schauspieler hatte zuletzt noch für die Serie "Dahoam is dahoam" des Bayerischen Rundfunks vor der Kamera gestanden. An der Seite von Ottfried Fischer spielte Mahler in mehreren Folgen der TV-Serien "Pfarrer Braun" und "Der Bulle von Tölz".

Seine Karriere begann er am Theater in Bayreuth. Dem bayerischen Publikum bekannt wurde er 1989 durch seine Rolle als Staatsanwalt Willi Kainz in der Fernsehserie "Café Meineid". Bundesweiter bekannt wurde Mahler durch diverse Gastauftritte in "München 7", "Liebling Kreuzberg", "Polizeiruf 110" und "Die Rosenheim-Cops".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website