Thema

Otto Waalkes

Kinderwunsch: Otto Waalkes wollte als Kind Klavier spielen

Kinderwunsch: Otto Waalkes wollte als Kind Klavier spielen

Berlin (dpa) - Weil seine Eltern kein Geld für ein Klavier hatten, ist der Komiker Otto Waalkes (70) zum Gitarrenspieler geworden. Seine erste Gitarre hatte er als Sechsjähriger von seinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen, sagte Waalkes der Zeitung ... mehr
Sensationelle Zeiten - Otto Waalkes: Trump ist ein Geschenk für jeden Comedian

Sensationelle Zeiten - Otto Waalkes: Trump ist ein Geschenk für jeden Comedian

Wien (dpa) - Otto Waalkes (70) hält US-Präsident Donald Trump (72) für ein Geschenk für jeden Komiker. "In Amerika sind mit diesem Präsidenten sensationelle Zeiten angebrochen. Für jeden Comedian ein Geschenk", sagte Waalkes der österreichischen Tageszeitung "Kurier ... mehr
Otto Waalkes über

Otto Waalkes über "Der Grinch": "So bösartig ist dieses Wesen gar nicht"

Nach zwölf Jahren Faultier Sid wollte Otto Waalkes jetzt auch dem Griesgram Grinch seine Stimme leihen. Im Interview mit t-online.de hat Deutschlands berühmtester Ostfriese über seine neue Rolle, das ideale Familienbild und die Einsamkeit an Weihnachten gesprochen ... mehr
Synchronsprecher: Otto Waalkes ist schlecht darin, sich selbst zu imitieren

Synchronsprecher: Otto Waalkes ist schlecht darin, sich selbst zu imitieren

Hamburg (dpa) - Als Synchronsprecher bevorzugt Komiker Otto Waalkes (70) nach eigener Aussage Filmcharaktere, bei denen er genug Freiraum hat, eine eigene Note einfließen zu lassen. Nur eine Person sollte er anscheinend besser nicht synchronisieren - sich selbst ... mehr
Festtage: Otto Waalkes hat Angst vor einsamen Weihnachten

Festtage: Otto Waalkes hat Angst vor einsamen Weihnachten

Zürich (dpa) - Otto Waalkes (70) hat nach zwei Scheidungen eigenen Worten zufolge Angst vor einsamen Weihnachten. Der Komiker, der im Kino gerade als Synchronstimme des Weihnachtshassers Grinch im gleichnamigen Film zu hören ist, bezeichnet ... mehr

Warum Otto Waalkes statt dem Faultier Sid jetzt den Griesgram Grinch spricht

Otto Waalkes: Im t-online.de-Interview spricht er über seine neue Rolle als Weihnachtshasser Grinch. (Quelle: t-online.de) mehr

"Der Grinch": Otto Waalkes gibt den Weihnachtsmuffel

Er ist gemein, er ist grün und er hasst Weihnachten: der Grinch. Eine neue Verfilmung über den Miesepeter gibt es jetzt im Kino. Dabei wird die Hauptfigur von Otto Waalkes gesprochen.  Eigentlich steht die Weihnachtszeit ja für kuschelige Stimmung in den heimischen ... mehr

Frankfurt am Main: Buchmesse öffnet am Samstag für alle ihre Tore

Die Publikumstage der Frankfurter Buchmesse beginnen. Unter anderem präsentieren SPD-Politiker Sigmar Gabriel und Comedian Otto Waalkes ihre Neuerscheinungen.  Auf der Frankfurter  Buchmesse hat heute das allgemeine Publikum Zugang. Die ersten drei Tage waren ... mehr

Otto Waalkes lässt bei Ehrung Bundesverdienstkreuz fallen – zwei Mal

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Otto Waalkes mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Doch anstatt den Orden in Ehren zu halten, lässt ihn der Kult-Komiker gleich zwei Mal fallen. Die Feier am Dienstag im Schloss Bellevue stand unter dem Motto: "Kultur ... mehr

Die schönsten Looks der Goldenen Henne 2018: Kurz, knapp und tief dekolletiert

Wenn in Leipzig die Goldene Henne verliehen wird, dann lassen sich die Schönen und Reichen nicht zweimal bitte. Nein, da wird sich gefälligst in Schale geworfen und über den roten Teppich flaniert. Das waren die schönsten Looks der Preisverleihung. Am Freitagabend wurde ... mehr

Leute: Otto will als Ehrenbürger gratis Auto-Scooter fahren

Emden (dpa) - Otto Waalkes (70) wünscht sich als neuer Ehrenbürger seiner Heimatstadt Emden freien Eintritt bei allen Bürgern zum Teetrinken und das Recht auf die Wahl des ersten Kekses. Der Musiker, Komiker und Schöpfer der "Ottifanten" schlug bei der Verleihung ... mehr

Mehr zum Thema Otto Waalkes im Web suchen

Ballermann-Hits und Otto: Zu kommerziell – Metal-Fans wettern gegen Wacken

2013 trat Heino auf, in diesem Jahr rockte Otto in Wacken auf der Bühne. Alteingesessene Fans des Heavy-Metal-Festivals ärgert das. Zu groß und zu Mainstream, lautet die Kritik. Es ist ein kleiner Rasensprenger, der in diesem Jahr für das typische Wacken-Gefühl sorgt ... mehr

Musik: Otto begeistert mit 70 die Metalheads

Wacken (dpa) - "Otto! Otto! Otto!", schallt es aus Tausenden Kehlen, noch bevor Deutschlands berühmtester Ostfriese auf der Bühne steht. "Der König tritt hervor", sagt einer der Besucher zu seinem Begleiter, als die ersten Töne gespielt werden. Otto Waalkes ... mehr

Wacken 2018: Otto Waalkes rockt trotz Kritik – mit Queen und AC/DC

Flauschige Plüschelefanten flogen in die Menge, wo sonst headbangende Heavy-Metal-Fans rocken. Freitagnacht trat Otto Waalkes beim Wacken Open Air auf, vorher gab es Kritik für den Komiker. Freitagnacht legte der 70-Jährige einen denkwürdigen Auftritt in Wacken ... mehr

CDU-Politiker feiert beim Wacken-Festival

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat sich früher mit Heavy Metal von Judas Priest auf Touren gebracht. Jetzt war der Politiker erstmals beim Musikfestival Wacken Open Air –  und hat mitgefeiert.  Diese Stimmung, die die Musik von  Judas ... mehr

Otto Waalkes zum 70. Geburtstag: "Bei mir geht Älterwerden mühelos"

Komiker, Schauspieler, Musiker, Regisseur und Synchronsprecher – Otto Waalkes ist ein Mann mit vielen Talenten.  Am Sonntag feiert er seinen 70. Geburtstag. Mit t-online.de sprach er vorab über die Partyplanung, seinen Umgang mit dem Älterwerden und ein altes ... mehr

So sieht Otto Waalkes Traumfrau aus "Otto – Der Film" aus

Bekannt wurde Jessika Cardinahl als Silvia von Kohlen und Reibach an der Seite von Otto Waalkes in "Otto – Der Film". Wir zeigen Ihnen, wie die Schauspielerin 33 Jahre später aussieht. Mit dunkelblonder Mähne, mädchenhaften Gesichtszügen und üppiger Oberweite bezauberte ... mehr

Leute - Otto Waalkes: "Ich habe nie angefangen, mich zu verstellen"

Augsburg (dpa) - Komiker Otto Waalkes (69) hat sich während seiner langen Karriere auf den Bühnen und vor der Kamera nicht verstellen müssen. Damit habe er nie angefangen, sagte Deutschlands berühmtester Ostfriese der "Augsburger Allgemeinen". Er unterscheide ... mehr

TV-Hammer: Otto Waalkes will ins Dschungelcamp

Wenn der Dschungel ruft, rennt die A-Prominenz davon. Nur nicht Otto Waalkes. Der Komiker hat sich jetzt überraschend selbst dem Sender als Kandidat angeboten. Die diesjährigen Campbewohner waren eine Enttäuschung für viele Trash-TV-Fans. Außer Tina York sorgten ... mehr

Otto Waalkes spricht über seine gescheiterte Ehe

Zwei Ehen hat er bereits hinter sich. Eine macht Otto Waalkes noch immer  zu schaffen. Die Trennung von seiner Manuela "Manou" Ebelt ist bis heute sein "persönlicher Tiefpunkt". Am 22. Juli wird Otto Waalkes 70 Jahre alt. Anlässlich seines runden Geburtstages zeigt ... mehr

Aurich: Seaside Festival wegen Unwetters abgebrochen

Das Seaside Festival in Aurich ist am Sonntag wegen eines Unwetters vorzeitig beendet worden. Aufgrund eines Unwetters ist das Seaside Festival in Aurich abgebrochen worden. Das Gelände wurde evakuiert, 5.000 Menschen mussten es vorzeitig verlassen, teilte die Polizei ... mehr

Was? Die waren mal zusammen?

Es gibt Männer, die scheinen die schönen, berühmten Frauen anzuziehen, wie die Motten das Licht. Dass Hollywoodstar Liam Neeson 15 Jahre mit Schauspielkollegin Natasha Richardson verheiratet war, ist bekannt. Doch wussten Sie, dass er auch viele Jahre ... mehr

Otto Waalkes träumt von dritter Verlobung

Für die Liebe ist man nie zu alt. Das findet auch Star-Komiker Otto Waalkes. Im Interview mit "Bild" sagte er: "Ich liebe meine beiden Ex-Frauen immer noch. Aber ich suche weiter. Mein Traum: eine dritte Verlobung, bevor ich 70 bin." Gut anderthalb Jahre bleiben ... mehr

Nach 30 Jahren: "Ronny's Pop Show" kehrt zurück ins TV

Fast 30 Jahre ist es her, dass die letzte Folge "Ronny's Pop Show" im TV lief. Jetzt kommt das Format mit dem sprechenden Affen zurück. Die Neuauflage, in der der leibhaftige Schimpanse durch eine Puppe ersetzt wird, läuft ab Anfang Januar bei RTL Nitro ... mehr

Mario Barth: "Das sind zwei Welten, die ich komplett trenne"

Niemand redet so viel von seiner Freundin wie Mario Barth. Auch in seinem aktuellen Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" dreht sich nahezu alles um seine bessere Hälfte. Doch keiner kennt sie. Denn seit Beginn seiner Karriere versucht der Berliner Comedian ... mehr

Marius Müller-Westernhagen vergleicht Musikbranche mit einem Bordell

Marius Müller-Westernhagen kennt die Musikbranche seit einem halben Jahrhundert. Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler überhaupt - und doch lässt der Musiker kein gutes Haar an der Musikindustrie. Das Alphatier des deutschen Rock vergleicht die Branche ... mehr

RTL Nitro und Otto Waalkes reaktivieren "Ronny's Pop Show"

Die kultige Musiksendung "Ronny's Pop Show" steht vor einem Comeback. Der Sender RTL Nitro will den Klassiker aus den 80ern neu auflegen - allerdings ohne Schimpansen als Moderator. Der Sender plane zusammen mit dem Komiker Otto Waalkes eine Neuauflage der Show, sagte ... mehr

"Ice Age 5"-Exklusivclip mit Otto Waalkes

Faultier Sid, Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und ihre Freunde erleben nun schon ihr fünftes gemeinsames Kinoabenteuer. Selbstverständlich sind auch wieder fast alle prominenten Sprecher mit an Bord, allen voran Otto Waalkes ... mehr

Udo Lindenberg rockte auf Schalke mit Westernhagen und Otto

Wenige Tage nach seinem 70. Geburtstag hat Udo Lindenberg seine diesjährige Stadiontournee begonnen. In Gelsenkirchen feierten 38.000 Fans mit ihrem Idol und hochkarätigen Gästen. Zusammen mit Marius Müller-Westernhagen rockte Lindenberg dessen Hit "Sexy". Otto Waalkes ... mehr

Exklusiver Filmclip zu "Der 7bte Zwerg"

Otto Waalkes ' "7 Zwerge" sind wieder da! Nachdem die beiden Hit- Komödien "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" rund zehn Millionen Zuschauer in die Kinos locken konnten, kommt am 25. September 2014 nun endlich die lange erwartete ... mehr

Otto wird erst in die Kiste und dann reingelegt

Otto wird erst in die Kiste und dann reingelegt mehr

Ostfriesland gibt es nicht und Otto ist kein Friese

Ostfriesland gibt es schon lange nicht mehr: Die Schock-Nachricht spricht Jarich Hoekstra freundlich und mit niederländischem Akzent aus: Der bekannteste Friese Deutschlands, der Komiker Otto Waalkes, sei gar keiner. "Otto hat mit dem Friesischen nichts ... mehr

"Ice Age 4 - Voll verschoben": Interview mit Otto Waalkes

t-online.de: Otto, wie war denn das Wiedersehen mit Faultier Sid? Otto Waalkes: Das war für mich eine große Freude. Wir machen das jetzt ja seit zehn Jahren. Otto und Sid verschmelzen schon zu einer Einheit. Aber wenn du dann wochenlang im Studio sitzt mit dieser ... mehr

"Ice Age 4 - Voll verschoben": Der neue Trailer ist da!

Na endlich! Nachdem uns in zwei gewohnt witzigen Kurzclips das prähistorische Eichhörnchen Scrat auf seine unnachahmlich chaotische Weise auf den vierten Teil von " Ice Age" eingestimmt hat, kommt nun der erste richtige Trailer zu "Ice Age 4 - Voll verschoben ... mehr

Otto Waalkes: "Wird Zeit, dass Schlüpfer auf die Bühne fliegen"

Am Samstag war er noch zu Gast bei "Wetten, dass..?" und begeisterte die Massen - nun stellt sich Comedy-Urgestein Otto Waalkes den Fragen von t-online.de. Im Interview plaudert der Blödelbarde über seinen neuen Film "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los", seine ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe