Sie sind hier: Home > Themen >

Ozzy Osbourne

Thema

Ozzy Osbourne

Schon gehört? Neue Platten von Black Sabbath und Schiller

Schon gehört? Neue Platten von Black Sabbath und Schiller

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche verbringt DJ Schiller einen Sommer in Berlin, Ronnie James Dio feiert Auferstehung und Black Sabbath gibt's in der XXL-Version. Wenn Sie mal wieder richtig ... mehr
Sharon Osbourne hat sich mit Coronavirus infiziert – auch Ozzy getestet

Sharon Osbourne hat sich mit Coronavirus infiziert – auch Ozzy getestet

Die 68-jährige Sharon Osbourne hat Corona. Das hatte die Britin vor Kurzem via Twitter bekannt gegeben. Auch ihr Ehemann Ozzy Osbourne wurde getestet.  Die britische Talkshow-Moderatorin  Sharon Osbourne, Managerin und Ehefrau von Kultrocker Ozzy Osbourne ... mehr
Ozzy Osbourne:

Ozzy Osbourne: "Habe Sharon das Herz gebrochen"

Der lebte ein wildes Rockstar-Leben. Doch damit hat Ozzy Osbourne auch seiner Ehefrau Sharon viel Leid angetan. Nun spricht der ehemalige Black-Sabbath-Sänger offen über seine Affären. Ozzy Osbourne hat schon viele verrückte Dinge in seinem Leben gemacht ... mehr
Schon gehört? Silbermond:

Schon gehört? Silbermond: "Ideen von 1933" helfen nicht

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche steht besonders im Zeichen alter Helden wie Depeche Mode oder Motörhead. Aber auch Silbermond haben einiges zu sagen. Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds ... mehr
Schon gehört? Carla Brunis Liebeslieder haben

Schon gehört? Carla Brunis Liebeslieder haben "un secret"

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr

Die Scorpions im Interview: "Statt mit Panzern kamen wir mit Gitarren"

Nur wenige Songs erkennt man so flink wie "Wind of Change" von den Scorpions. Im Interview blickt die Band 30 Jahre in die Vergangenheit und spricht über eine friedliche Revolution. Die  Scorpions sind der wohl erfolgreichste musikalische Export Deutschlands. Mehrere ... mehr

Mordversuch im Drogenrausch: So wollte Ozzy Osbourne seine Ehefrau umbringen

In einer neuen Dokumentation spricht Sharon Osbourne über den Moment vor 30 Jahren, als ihr Mann sie im Rausch töten wollte. Ozzy erinnert sich dabei vor allem an eines: "Ich war friedlich." Ozzy Osbourne spricht in einer neuen Dokumentation namens "Biography ... mehr

Schlagersänger Julian Reim über Vater: "Matthias Reim ist halt mein Papa"

Der Apfel fällt im Hause Reim nicht weit vom Stamm: Julian Reim, der Sohn von Matthias Reim, will Sänger werden. Im Interview mit t-online spricht er über seinen Kindheitstraum, Liebeskummer und seinen Vater. Mit "Verdammt, ich lieb dich" wurde Matthias ... mehr

Metallica im Interview: "Es geht nicht nur um Shows, Partys und Rock'n'Roll"

Mit dem Orchester-Album "S&M2" schlagen Metallica (etwas) ruhigere Töne an. t-online.de hat mit Bassist Robert Trujillo über die Zukunft der Band, das Altern als Headbanger und den härtesten Kater seines Lebens gesprochen. Heute gibt es kaum eine Metal-Band, die nicht ... mehr

Kellys Schwester: Kennen Sie schon Ozzy Osbournes andere Tochter?

Wenn man an die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne denkt, hat man wohl Kelly Osbourne im Kopf. Doch der "Prince of Darkness" hat eine weitere Tochter, die die große Öffentlichkeit scheut. Durch die Reality-TV-Show "The Osbournes" wurde das Privatleben ... mehr

Rockstar Neil Young verklagt Donald Trump

Neil Young hat seine Meinung geändert. Der kanadische Rockstar ist sauer und verlangt nun Schadensersatz. Der 74-Jährige hat rechtliche Schritte eingeleitet und Donald Trump wegen der Verwendung seiner Songs verklagt. "Stellt euch vor, wie es sich anfühlt, 'Rockin ... mehr

Neil Young will Donald Trump verklagen

Nach der Verwendung seiner Songs bei einer Ansprache von US-Präsident Donald Trump am Mount Rushmore überlegt der kanadische Rockstar Neil Young nun doch, rechtliche Schritte einzuleiten.  "Stellt Euch vor, wie es sich anfühlt, "Rockin' in the Free World ... mehr

Kultige Doku-Soap: Ozzy hat "The Osbournes" angeblich nie gesehen

München (dpa) - Kult-Hardrocker Ozzy Osbourne (71) hat die Doku-Soap "The Osbournes" über sein Familienleben auch 15 Jahre nach deren Ende nie angeschaut. "Wenn du drei Jahre lang ein Kamerateam in deinem Haus hast, dann kannst du gar nicht anders, als den Verstand ... mehr

Scary Little Green Men: Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Los Angeles (dpa) - Hardrock-Ikone Ozzy Osbourne (71) hat sich für ein Musikvideo berühmte Verstärkung geholt: "Aquaman" Jason Momoa. Der 40-jährige US-Schauspieler ist in einem aktuellen Clip zu Osbournes neuem Album "Ordinary Man" zu sehen. In dem Teaser performt ... mehr

Aus dem Nichts - "Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

München (dpa) - Es ist noch gar nicht lange her, da erschütterte das falsche Gerücht die Rock-Welt, Ozzy Osbourne habe nicht mehr lange zu leben. Der Fürst der Finsternis, er liege im Sterben. Doch wie das so ist bei Totgesagten: Sie leben ja bekanntlich länger. Jetzt ... mehr

Nach "Scheiß-Jahr": Ozzy Osbourne sagt erneut Konzerte ab

München (dpa) - Rockstar Ozzy Osbourne (71) hat schon wieder Konzerte abgesagt. Seine geplanten Auftritte in Nordamerika müssen ausfallen, hieß es auf seiner Homepage. Er müsse sich sechs bis acht Wochen lang in der Schweiz medizinisch behandeln lassen ... mehr

Ozzy Osbourne sagt Tour in Nordamerika ab – gesundheitliche Probleme

Skandalrocker Ozzy Osbourne hatte eigentlich eine große Tour geplant. Nun muss der Musiker Termine absagen. Der 71-Jährige ist offenbar noch immer nicht fit genug.  Ozzy Osbourne hat seine "No More Tours 2"-Auftritte in Nordamerika abgesagt. Das gab er auf seiner ... mehr

Ozzy Osbourne: "Ich werde keine 15 Jahre mehr hier sein"

Nachdem er seine Parkinson-Erkrankung bekannt gemacht hat, spricht  Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne nun  über seine Gesundheit und den Tod. Sein restliches Leben sieht der ehemalige Sänger von Black Sabbath realistisch. Seit Jahren macht Ozzy Osbourne seine Gesundheit ... mehr

Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys

Erst vor wenigen Tagen schockte Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne mit den News, dass er an Parkinson leide. Jetzt zeigte sich der Rocker bei den Grammys bei seinem ersten öffentlichen Auftritt. Seit Jahren hat Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne gesundheitliche Leiden ... mehr

Ozzy Osbourne (67): Black-Sabbath-Star hat Parkinson

Kürzlich hieß es in US-amerikanischen Medien, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Diese Gerüchte widerlegte der Rockstar. Nun macht er aber seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Im Sterben liegt Ozzy Osbourne offenbar nicht. Topfit ist der Musiker aber auch nicht ... mehr

Hardrock-Ikone: Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Los Angeles (dpa) - Der britische Kultrocker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Das gab der 71-Jährige gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Interview der US-Fernsehsendung "Good Morning America" bekannt ... mehr

Helene Fischer: Bizarre Buckel-Aussage von Schlagerlegende Christian Anders

Christian Anders hat sich in einem Interview zu Helene Fischer geäußert. Die Worte, die er dabei wählt, sind nicht gerade schmeichelhaft.  Helene Fischer ist Deutschlands größter Musikstar. Kurz vor Weihnachten nahm sie zusammen mit  Robbie Williams einen ... mehr

Ozzy Osbourne: Quicklebendig in neuem Video

Nach dem Bericht, Ozzy Osbourne würde im Sterben liegen, meldet sich die Heavy-Metal-Legende mit einem Video bei seinen Fans – und das hat mächtig Zündstoff! Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne im Sterben liegen würde. Seine ... mehr

Ozzy Osbourne und Tochter Kelly melden sich nach Sterbegerüchten zu Wort

Gerade macht die Meldung die Runde, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Ein US-Blatt hätte diese Info von einem Insider. Nun äußern sich der Rocker und seine Tochter unmissverständlich dazu. Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrocklegende Ozzy Osbourne ... mehr

Gesundheitliche Gründe: Ozzy Osbourne sagt Europatournee ab

Ozzy Osbourne leidet noch immer unter den Folgen eines bösen Sturzes. Die Genesung dauert doch länger als gedacht. Die Konsequenz: Er kann nächstes Jahr nicht auf Europatour gehen. Der britische Musiker Ozzy Osbourne hat seine Europatournee für 2020 abgesagt ... mehr

Gesundheitliche Probleme: Ozzy Osbourne sagt Europatournee ab

London/Berlin (dpa) - Der britische Musiker Ozzy Osbourne (70) hat seine Europatournee für 2020 abgesagt - und zugleich ein neues Album angekündigt. In einem Instagram-Video teilte er mit: "Ich verschiebe die Europatournee, weil ich noch nicht bereit bin. Ich gehe nicht ... mehr

Song-Verbot: Ozzy Osbourne legt sich mit Donald Trump an

Das dürfte  Donald Trump nicht gefallen:  Der britische Rocksänger Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon wollen ihm die Nutzung von Ozzys Songs verbieten. Außerdem hat das Paar einen Tipp für den  US-Präsidenten. Rocksänger  Ozzy Osbourne will US-Präsident  Donald ... mehr

Shows abgesagt: Ozzy Osbourne muss wegen einer Lungenentzündung pausieren

London (dpa) - Hardrock-Ikone Ozzy Osbourne (70) hat eine Lungenentzündung und muss deshalb weitere Konzerte in Australien, Neuseeland und Japan absagen. "Ozzy hat kürzlich eine Lungenentzündung entwickelt und einige Zeit im Krankenhaus verbracht. Er hat das Schlimmste ... mehr

Ozzy Osbourne – Sorge um "Fürst der Finsternis": Musiker im Krankenhaus

Ozzy Osbourne ist gesundheitlich angeschlagen. Erst musste er vier Konzerte in England absagen, dann weitere Auftritte in Europa. Jetzt ist der Musiker sogar im Krankenhaus.  Es sei eine schwere Infektion der oberen Atemwege diagnostiziert worden, die sich nach Ansicht ... mehr

Ozzy Osbourne sagt geplante Europa-Tournee ab

Ozzy Osbourne hat seine geplante Europa-Tournee wegen einer Erkrankung abgesagt. Betroffen sind auch fünf Konzerte in Deutschland und der Schweiz. Darunter ist etwa ein ursprünglich für den 17. Februar geplanter Auftritt in Hamburg. In einer Mitteilung ... mehr

Prinz der Dunkelheit - Promi-Geburtstag vom 3. Dezember 2018: Ozzy Osbourne

London (dpa) - Er liebt es zu schockieren: Mal biss er einer Fledermaus den Kopf ab, dann zog er sich eine Ameisenstraße wie eine Line Kokain rein und erdrosselte im Rausch fast seine Frau. Doch diese Zeiten sind längst vorbei: Ozzy Osbourne ist seit sechs Jahren ... mehr

Ozzy Osbourne von Ehefrau Sharon mit Drogen betäubt

Zwei Jahre nach dem Fremdgeh-Skandal um Ozzy Osbourne kommen nun neue schmutzige Details ans Tageslicht. Doch die betreffen nicht den Musiker, sondern seine Frau.  2016 dominierte Ozzy Osbourne mit Fremdgeh-Gerüchten die Schlagzeilen. Der Black-Sabbath ... mehr

Autogrammstunde mit Ozzy

Für ihr Idol stehen in Berlin tausende Fans Schlange. mehr

Neues Soloalbum

Der britische Rocksänger Ozzy Osbourne bringt heute sein zehntes Soloalbum auf den Markt. mehr
 


shopping-portal