Sie sind hier: Home > Themen >

Ozzy Osbourne

Thema

Ozzy Osbourne

Kultige Doku-Soap: Ozzy hat

Kultige Doku-Soap: Ozzy hat "The Osbournes" angeblich nie gesehen

München (dpa) - Kult-Hardrocker Ozzy Osbourne (71) hat die Doku-Soap "The Osbournes" über sein Familienleben auch 15 Jahre nach deren Ende nie angeschaut. "Wenn du drei Jahre lang ein Kamerateam in deinem Haus hast, dann kannst du gar nicht anders, als den Verstand ... mehr
Scary Little Green Men: Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Scary Little Green Men: Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Los Angeles (dpa) - Hardrock-Ikone Ozzy Osbourne (71) hat sich für ein Musikvideo berühmte Verstärkung geholt: "Aquaman" Jason Momoa. Der 40-jährige US-Schauspieler ist in einem aktuellen Clip zu Osbournes neuem Album "Ordinary Man" zu sehen. In dem Teaser performt ... mehr
Aus dem Nichts -

Aus dem Nichts - "Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

München (dpa) - Es ist noch gar nicht lange her, da erschütterte das falsche Gerücht die Rock-Welt, Ozzy Osbourne habe nicht mehr lange zu leben. Der Fürst der Finsternis, er liege im Sterben. Doch wie das so ist bei Totgesagten: Sie leben ja bekanntlich länger. Jetzt ... mehr
Nach

Nach "Scheiß-Jahr": Ozzy Osbourne sagt erneut Konzerte ab

München (dpa) - Rockstar Ozzy Osbourne (71) hat schon wieder Konzerte abgesagt. Seine geplanten Auftritte in Nordamerika müssen ausfallen, hieß es auf seiner Homepage. Er müsse sich sechs bis acht Wochen lang in der Schweiz medizinisch behandeln lassen ... mehr
Ozzy Osbourne sagt Tour in Nordamerika ab – gesundheitliche Probleme

Ozzy Osbourne sagt Tour in Nordamerika ab – gesundheitliche Probleme

Skandalrocker Ozzy Osbourne hatte eigentlich eine große Tour geplant. Nun muss der Musiker Termine absagen. Der 71-Jährige ist offenbar noch immer nicht fit genug.  Ozzy Osbourne hat seine "No More Tours 2"-Auftritte in Nordamerika abgesagt. Das gab er auf seiner ... mehr

Ozzy Osbourne: "Ich werde keine 15 Jahre mehr hier sein"

Nachdem er seine Parkinson-Erkrankung bekannt gemacht hat, spricht  Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne nun  über seine Gesundheit und den Tod. Sein restliches Leben sieht der ehemalige Sänger von Black Sabbath realistisch. Seit Jahren macht Ozzy Osbourne seine Gesundheit ... mehr

Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys

Erst vor wenigen Tagen schockte Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne mit den News, dass er an Parkinson leide. Jetzt zeigte sich der Rocker bei den Grammys bei seinem ersten öffentlichen Auftritt. Seit Jahren hat Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne gesundheitliche Leiden ... mehr

Ozzy Osbourne (67): Black-Sabbath-Star hat Parkinson

Kürzlich hieß es in US-amerikanischen Medien, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Diese Gerüchte widerlegte der Rockstar. Nun macht er aber seine Parkinson-Erkrankung öffentlich. Im Sterben liegt Ozzy Osbourne offenbar nicht. Topfit ist der Musiker aber auch nicht ... mehr

Hardrock-Ikone: Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

Los Angeles (dpa) - Der britische Kultrocker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Das gab der 71-Jährige gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Interview der US-Fernsehsendung "Good Morning America" bekannt ... mehr

Helene Fischer: Bizarre Buckel-Aussage von Schlagerlegende Christian Anders

Christian Anders hat sich in einem Interview zu Helene Fischer geäußert. Die Worte, die er dabei wählt, sind nicht gerade schmeichelhaft.  Helene Fischer ist Deutschlands größter Musikstar. Kurz vor Weihnachten nahm sie zusammen mit  Robbie Williams einen ... mehr

Ozzy Osbourne: Quicklebendig in neuem Video

Nach dem Bericht, Ozzy Osbourne würde im Sterben liegen, meldet sich die Heavy-Metal-Legende mit einem Video bei seinen Fans – und das hat mächtig Zündstoff! Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne im Sterben liegen würde. Seine ... mehr

Ozzy Osbourne und Tochter Kelly melden sich nach Sterbegerüchten zu Wort

Gerade macht die Meldung die Runde, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Ein US-Blatt hätte diese Info von einem Insider. Nun äußern sich der Rocker und seine Tochter unmissverständlich dazu. Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrocklegende Ozzy Osbourne ... mehr

Gesundheitliche Gründe: Ozzy Osbourne sagt Europatournee ab

Ozzy Osbourne leidet noch immer unter den Folgen eines bösen Sturzes. Die Genesung dauert doch länger als gedacht. Die Konsequenz: Er kann nächstes Jahr nicht auf Europatour gehen. Der britische Musiker Ozzy Osbourne hat seine Europatournee für 2020 abgesagt ... mehr

Gesundheitliche Probleme: Ozzy Osbourne sagt Europatournee ab

London/Berlin (dpa) - Der britische Musiker Ozzy Osbourne (70) hat seine Europatournee für 2020 abgesagt - und zugleich ein neues Album angekündigt. In einem Instagram-Video teilte er mit: "Ich verschiebe die Europatournee, weil ich noch nicht bereit bin. Ich gehe nicht ... mehr

Song-Verbot: Ozzy Osbourne legt sich mit Donald Trump an

Das dürfte  Donald Trump nicht gefallen:  Der britische Rocksänger Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon wollen ihm die Nutzung von Ozzys Songs verbieten. Außerdem hat das Paar einen Tipp für den  US-Präsidenten. Rocksänger  Ozzy Osbourne will US-Präsident  Donald ... mehr

Shows abgesagt: Ozzy Osbourne muss wegen einer Lungenentzündung pausieren

London (dpa) - Hardrock-Ikone Ozzy Osbourne (70) hat eine Lungenentzündung und muss deshalb weitere Konzerte in Australien, Neuseeland und Japan absagen. "Ozzy hat kürzlich eine Lungenentzündung entwickelt und einige Zeit im Krankenhaus verbracht. Er hat das Schlimmste ... mehr

Ozzy Osbourne – Sorge um "Fürst der Finsternis": Musiker im Krankenhaus

Ozzy Osbourne ist gesundheitlich angeschlagen. Erst musste er vier Konzerte in England absagen, dann weitere Auftritte in Europa. Jetzt ist der Musiker sogar im Krankenhaus.  Es sei eine schwere Infektion der oberen Atemwege diagnostiziert worden, die sich nach Ansicht ... mehr

Ozzy Osbourne sagt geplante Europa-Tournee ab

Ozzy Osbourne hat seine geplante Europa-Tournee wegen einer Erkrankung abgesagt. Betroffen sind auch fünf Konzerte in Deutschland und der Schweiz. Darunter ist etwa ein ursprünglich für den 17. Februar geplanter Auftritt in Hamburg. In einer Mitteilung ... mehr

Prinz der Dunkelheit - Promi-Geburtstag vom 3. Dezember 2018: Ozzy Osbourne

London (dpa) - Er liebt es zu schockieren: Mal biss er einer Fledermaus den Kopf ab, dann zog er sich eine Ameisenstraße wie eine Line Kokain rein und erdrosselte im Rausch fast seine Frau. Doch diese Zeiten sind längst vorbei: Ozzy Osbourne ist seit sechs Jahren ... mehr

Ozzy Osbourne von Ehefrau Sharon mit Drogen betäubt

Zwei Jahre nach dem Fremdgeh-Skandal um Ozzy Osbourne kommen nun neue schmutzige Details ans Tageslicht. Doch die betreffen nicht den Musiker, sondern seine Frau.  2016 dominierte Ozzy Osbourne mit Fremdgeh-Gerüchten die Schlagzeilen. Der Black-Sabbath ... mehr

Sharon Osbourne: Ozzy hatte sechs Affären

Sharon und Ozzy Osbourne haben erst im Mai ihr Ehegelübde erneuert und das, obwohl der Sänger seine Frau betrogen hatte. Jetzt verrät Sharon: Ihr Mann hatte gleich mehrere Affären. Im Mai vergangenen Jahres wurde bekannt: Der Black-Sabbath-Frontmann hatte vier Jahre ... mehr

Jack Osbourne wird zum dritten Mal Vater

Nachwuchs für Jack Osbourne! Der Sohn von Sharon und Ozzy Osbourne erwartet sein drittes Kind. Ehefrau Lisa ist wieder schwanger. Die Baby-News verkündete die werdende Mutter selbst auf Instagram. Auf der Bilderplattform teilte sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann ... mehr

Black Sabbath löst sich auf - nach 49 Jahren

Das Ende von Black Sabbath ist in Sicht: Die Band rund um Ozzy Osbourne wird sich nach fast 50 Jahren auflösen. Das teilten die Musiker via Facebook mit. Die Band postete ein Bild auf dem zu lesen ist: "Black Sabbath 1968 – 2017" Nach 49 Jahren werden ... mehr

Black Sabbath geben letztes Konzert in Birmingham

Abschied mit viel Nostalgie: Fast ein halbes Jahrhundert nach ihrer Gründung hat die legendäre britische Band Black Sabbath am Samstagabend das Abschiedskonzert in Birmingham gegeben. Die Kult-Musiker um Frontmann Ozzy Osbourne entschieden sich damit für jenen ... mehr

Ozzy Osbourne kämpft mit Sexsucht

Knapp drei Monate nach der Trennung von Ozzy und Sharon Osbourne hat der  Black-Sabbath-Sänger bekannt gegeben, sexsüchtig zu sein. "In den letzten sechs Jahren hat Ozzy Osbourne mit Sexsucht gekämpft", sagte sein Sprecher dem "People"-Magazin. Die Osbournes hatten ... mehr

Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne will seine Ehe mit Sharon retten

Gibt es noch Hoffnung für die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne? Rund zwei Monate nach der räumlichen Trennung des Paares hat sich der 67-jährige " Black Sabbath"-Frontmann in der US-Sendung "Good Morning America" zuversichtlich gezeigt. Er sei "wieder auf dem richtigen ... mehr

"The End": Heavy-Metal-Band Black Sabbath geht auf Abschiedstour

Sie sind die Urväter des Heavy Metal: Mit einer einzigen bedrohlichen Tonfolge läuten Black Sabbath vor fast 50 Jahren den Heavy Metal ein. Nach Erfolg, Exzessen und bitterem Streit geht die Band nun auf Abschiedstournee - fast in Originalbesetzung.  Vier unbedarfte ... mehr

Sharon und Ozzy Osbourne absolvieren beklemmenden Auftritt

Ganz schön bitter und verbissen blickt Sharon Osbourne (63) auf diesem Foto, als Noch-Ehemann Ozzy (67) den Arm um ihre Schulter legt: Trotz Trennung nach 33 Jahren Ehe haben sich die beiden gemeinsam auf einer Bühne gezeigt. Ihr Job zwang sie dazu. Gemeinsam ... mehr

Trennung von Ozzy: Sharon Osbourne bricht ihr Schweigen

Nach mehr als 33 Jahren Ehe ist ihre Liebe endgültig am Ende: Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon gehen getrennte Wege. Erstmals äußerte sich Sharon Osbourne jetzt in einer US-Talkshow zu entsprechenden Medienberichten ... mehr

Ozzy Osbourne trennt sich von seiner Frau Sharon Osbourne

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau  Sharon haben sich US-Medienberichten zufolge nach 33 Jahren Ehe getrennt. "E!News" und "Entertainment Tonight"berichteten am Sonntag übereinstimmend, das Paar habe entschieden, die Ehe zu beenden. Auch das Magazin ... mehr

Kinostart: "Gnomeo und Julia"-Liebe versetzt Zwerge

Wie bringt man dem Publikum klassische Dramen von Shakespeare näher? Man verfilmt sie. Aber wie bringt man sie Kindern näher? So wie bei " Gnomeo und Julia": Man bastelt einen Animationsfilm mit verliebten Gartenzwergen, Humor, viel Action und 3D-Effekten daraus ... mehr

Autogrammstunde mit Ozzy

Für ihr Idol stehen in Berlin tausende Fans Schlange. mehr

Neues Soloalbum

Der britische Rocksänger Ozzy Osbourne bringt heute sein zehntes Soloalbum auf den Markt. mehr
 


shopping-portal