• Home
  • Themen
  • Plettenberg


Plettenberg

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige Kritik

Plettenberg

Müllers Verlängerung beim FC Bayern rückt näher

Während die Vertragsverhandlungen mit anderen Stars der Münchener stocken, ist eine Einigung mit der Klubikone in greifbarer Nähe. Warum bei ihm die Situation eine andere ist als bei Gnabry oder Lewandowski.

Thomas Müller spielt seit 2009 für Bayerns Profi-Mannschaft. Voraussichtlich kommen noch einige Jahre hinzu.
Von fcb-inside-Redakteur Vjeko Keskic

Mit acht Corona-Fällen und weiteren Verletzungen hat Bayern-Trainer Julian Nagelsmann vor dem Rückrundenauftakt am Freitag kaum Spieler zur Verfügung. Nun kommen neue Personalsorgen dazu.

Leon Goretzka (l.) und Niklas Süle: Die beiden Nationalspieler fehlten am Mittwoch im Training.

Ein Zug der Wuppertaler Schwebebahn wird eine der Attraktionen des neuen Technik- und Panzermuseums im Sauerland sein. Gefunden hat der Museumschef die Bahn auf Ebay.

Die Schwebebahn soll in Zukunft nicht neben dem Panzer stehen bleiben, sondern über einen angrenzenden Fluss gehängt werden.
Von Thomas Besche

Hagen bietet eine besonders schöne Umgebung, die sich super mit dem Fahrrad erkunden lässt. Sei es durch die Natur, entlang von Flüssen oder quer durch die Stadt, wir stellen Ihnen die schönsten Routen rund um Hagen vor.

Hagen von oben: Jede Menge Routen laden hier zum Radfahren ein.

Dutzende Flaschen Bier hat ein Praktikant in NRW in einen kleinen Fluss entleert – angeblich auf Anweisung des Chefs. Nun muss der Jugendliche dafür Verantwortung übernehmen. 

Leere Bierflaschen im Einkaufswagen: Ein Praktikant hat Bier in einem Fluss entsorgt. (Symbolbild)

Ein Husky ist seinem Herrchen am Mittwochabend entlaufen. Ein aufmerksamer Beobachter rettete das Tier vor Schlimmerem, setzte es in sein Auto und verständigte die Polizei. Der Ausflug endete glimpflich.

Husky entlaufen: Das Tier floh von Zuhause und wurde von einem vorbeifahrenden Auto aufgesammelt

Verwandte Themen

HagenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website