t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

William und Kate zeigen sich mit Kindern im Familien-Look bei Ostermesse


Premiere für Prinz Louis
William und Kate zeigen sich mit ihren Kindern bei Ostermesse

Von spot on news, rix

Aktualisiert am 10.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinz William und Prinzessin Kate: Sie kamen in Begleitung ihrer Kinder.Vergrößern des BildesPrinz William und Prinzessin Kate: Sie kamen in Begleitung ihrer Kinder. (Quelle: Yui Mok / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag fand in der St.-Georgs-Kapelle von Schloss Windsor der Ostergottesdienst statt, zu dem erschienen die Royals perfekt aufeinander abgestimmt.

König Charles III. hat seine Familie zu seinem ersten Oster-Auftritt als Monarch in Windsor versammelt. Der 74-Jährige wurde auf dem öffentlichen Spaziergang zwischen Schloss Windsor und der St.-Georgs-Kapelle, wo der Gottesdienst für die Royals stattfindet, unter anderem von seiner Frau Camilla sowie seinen Enkelkindern, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, begleitet.

Für den vierjährigen Louis war es der erste öffentliche Oster-Auftritt. Er lief an der Hand seiner Mutter und neben seinem Vater. Prinz William und Prinzessin Kate zeigten sich mit ihren drei Kindern farblich perfekt aufeinander abgestimmt. So trug Kate einen Mantel in einem strahlenden Blau, dazu kombinierte sie einen farblich passenden Hut und eine Clutch in derselben Farbe.

Prinz William kam ebenfalls in Blau, wählte jedoch einen etwas dunkleren Ton. In ähnlichen Blautönen erschienen auch ihre drei Kinder. Die sieben Jahre alte Charlotte trug eine blaue Strumpfhose, ihr drei Jahre jüngerer Bruder setzte auf eine kurze Hose in Hellblau. In Blau zeigte sich übrigens auch das Königspaar.

Ebenfalls anwesend zum royalen Osterfest war Prinz Andrew, der neben seiner Schwester Prinzessin Anne zu sehen war, die auch ihren Ehemann Tim Laurence dabei hatte. Der wegen des Epstein-Skandals in Ungnade gefallene Andrew ist nur selten mit den Royals in der Öffentlichkeit zu sehen.

Zudem nahmen auch Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi an dem Osterspaziergang teil, wie auch ihre Schwester. Prinzessin Eugenie kam in Begleitung ihres Mannes Jack Brooksbank. Das Paar erwartet aktuell sein zweites Kind.

Auch Mike und Zara Tindall waren mit ihren beiden ältesten Kindern anwesend, genau wie der Herzog und die Herzogin von Edinburgh, Prinz Edward und seine Frau Sophie, mit ihrem 15-jährigen Sohn James.

Es ist für die Royals das erste Osterfest ohne die im September verstorbene Queen. Der Ostersonntag fällt auch mit dem Todestag von Prinz Philip zusammen. Der Ehemann von Königin Elizabeth II. starb am 9. April 2021.

Dennoch soll das Familientreffen nicht nur von Trauer bestimmt sein. Das Unterhaltungsprogramm für die Kinder, inklusive Ostereiersuche, könnte Prinzessin Kate organisiert haben, vermutet Royal-Expertin Ingrid Seward in der "Sun". Auf dem Speiseplan der Königsfamilie soll Lammbraten mit etwas Frühlingsgemüse und Kartoffeln stehen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von Getty Images
  • thesun.co.uk: "I’m a royal expert – how Easter without Queen will look… Kate Middleton stepping up to King Charles breaking tradition" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website