Sie sind hier: Home > Themen >

René Adler

Thema

René Adler

Nationalmannschaft – Ex-DFB-Torwart René Adler:

Nationalmannschaft – Ex-DFB-Torwart René Adler: "Haben derzeit nicht die Talente"

René Adler galt als legitimer Nachfolger von Oliver Kahn und spielte zwölfmal für die Nationalmannschaft. Damals konkurrierte er mit Manuel Neuer und Tim Wiese. Eine derartige Leistungsdichte vermisst er bei der heutigen Torwart-Generation. Der ehemalige Nationaltorwart ... mehr
U21-EM: So sehen Sie Deutschland gegen Ungarn live im TV und Stream

U21-EM: So sehen Sie Deutschland gegen Ungarn live im TV und Stream

Die Nationalelf startet morgen in die WM-Qualifikation. Die U21 dagegen muss sich schon heute in der EM-Vorrunde gegen Ungarn beweisen. t-online sagt Ihnen, wo Sie das Spiel live sehen können.  Bundestrainer Joachim Löw bereitet sich mit seinem ... mehr
Hamburg: Ex-HSV-Star René Adler zeigt Sohn auf Instagram

Hamburg: Ex-HSV-Star René Adler zeigt Sohn auf Instagram

Der ehemalige HSV-Star René Adler ist Vater geworden. Stolz zeigte er das gemeinsame Baby mit Schauspielerin Lilli Hollunder auf Instagram – und verriet auch dessen Namen.  Der ehemalige Torwart des Hamburger SV, René Adler (35), und seine Frau, die Schauspielerin Lilli ... mehr
Lilli Hollunder und René Adler: Ihr erstes Baby ist da!

Lilli Hollunder und René Adler: Ihr erstes Baby ist da!

Der ehemalige Fußballtorwart René Adler und seine Ehefrau Lilli Hollunder sind erstmals Eltern geworden. Bei Instagram gibt es ein Bild des stolzen Papas zu sehen – und einen liebevollen Text. Es ist ein Junge! René Adler und Lilli Hollunder sind Eltern geworden ... mehr
HSV: Dieter Hecking findet Aufstiegsdruck normal

HSV: Dieter Hecking findet Aufstiegsdruck normal

Ob Hamburger SV, FC St. Pauli, Hamburg Towers oder die vielen kleineren Sportvereine in Hamburg: Sport spielt in der Stadt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In  unserem Live-Blog finden Sie alle Informationen zum Lokalsport. 17.50 Uhr: Das war es für heute ... mehr

René Adler und Lilli Hollunder über das Eltern werden: "Haben uns viel gestritten"

Der frühere Fußball-Nationaltorwart René Adler und Schauspielerin Lilli Hollunder erwarten Nachwuchs. Drei Jahre nach der Hochzeit teilt das Paar diese schöne Botschaft mit der Öffentlichkeit.  René Adler und Lilli Hollunder werden zum ersten Mal Eltern ... mehr

René Adler: Ex-Nationaltorwart beendet seine Karriere

Mehr als 200 Mal lief er in der Bundesliga auf. Doch jetzt ist Schluss: Der ehemalige Nationalspieler René Adler hört mit dem Fußball auf. Dies verkündete er in einem Interview.   Der 34-jährige René Adler hat in einem Interview mit dem "Stern" sein Karriereende ... mehr

Ex-Nationaltorwart denkt ans Karriereende

René Adler arbeitet aktuell an einem Comeback für Mainz 05 – doch der frühere Keeper des DFB-Teams plant noch weiter voraus. Der frühere Fußball-Nationaltorwart Rene Adler denkt über ein Karriereende im Sommer nach. "Ich sehe mich bis 30.6. als Profisportler, so lange ... mehr

Lilli Hollunder macht sich stark für Tiere

Lilli Hollunder macht sich stark für Tiere mehr

Kaiser greift Adler an

Beckenbauer sieht keine Zukunft als Nationaltorwart für den Leverkusener. mehr

Härtetest verpatzt

Adler, Ballack und Co. geben sich nach der Pleite gegen Argentinien nachdenklich. mehr

Adler macht das Rennen

Löw macht den Leverkusener Torwart zu seiner Nummer eins. mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: