• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-Nationalspieler René Adler und Lilli Hollunder werden wieder Eltern


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für einen TextArktis: Beunruhigende StudieSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextTrainer zum dritten Mal vor WM gefeuertSymbolbild für einen TextAnna Hofbauer ist wieder Mutter gewordenSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

René Adler und Lilli Hollunder werden wieder Eltern

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
René Adler und Lilli Hollunder: Das Paar ist seit 2016 verheiratet.
René Adler und Lilli Hollunder: Das Paar ist seit 2016 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Stephan Wallocha)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der frühere Fußballnationaltorwart und die Seriendarstellerin erwarten Nachwuchs. Für René Adler und Lilli Hollunder ist es das zweite gemeinsame Kind. Doch der Weg zum Familienglück war kein leichter.

Fünf Jahre lang trug René Adler das Trikot des Hamburger SV, ist dem Verein nach seiner aktiven Fußballkarriere noch immer eng verbunden. Das zeigte er als TV-Experte auch beim gestrigen Relegationsmatch gegen Hertha BSC, bei dem die Hamburger den Aufstieg in die erste Liga verspielten.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Ein sportlicher Rückschlag, doch dafür überrascht der Ex-Nationaltorhüter nun mit umso schöneren Nachrichten aus seinem Privatleben: René Adler wird wieder Vater. Das hat seine Ehefrau Lilli Hollunder im Interview mit dem Magazin "Gala" verraten.

Baby Nummer zwei war eine Überraschung

Die Schauspielerin, die vor allem durch Rollen in TV-Serien wie "Verbotene Liebe", "Lindenstraße" oder "SOKO Hamburg" bekannt ist, ist seit mehr als zehn Jahren die Frau an der Seite des Fußballstars. Seit 2016 sind die beiden auch verheiratet.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hier droht Putin die nächste Blamage
Ein ukrainischer Soldat springt von einem Panzer in der Region Cherson.


Mit dem Traum vom Familienglück wollte es allerdings lange nicht klappen. Das Paar hatte mehrere Jahre lang vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Lilli Hollunder schrieb schließlich sogar ein Buch über diesen schwierigen Weg, an dem die Beziehung fast zerbrochen wäre. Doch dann klappte es doch noch mit der Schwangerschaft, Sohn Caspar kam im Mai 2020 zur Welt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nun wird der Zweijährige bald ein großer Bruder sein. Für seine Eltern eine wunderschöne Überraschung, denn der Nachwuchs war nicht geplant. "Als ich den Test gemacht habe, war ich bei meiner Mutter und René in Amsterdam im Fußballstadion. Ich habe ihm ein Foto vom Test geschickt und 'Gutes Spiel' dazugeschrieben. Da musste er sich erst mal eine ruhige Ecke zum Telefonieren suchen. Das Leben hat für uns entschieden", so die 36-Jährige zu "Gala".

Bei Baby Nummer zwei wolle die Schauspielerin nun auch alles entspannter angehen. "Ich will es stressfreier gestalten, nicht mehr so unter Druck stehen, auch die Anfangszeit genießen", erzählt sie. "Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen, zu stillen, dann gibt es halt die Flasche."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
René AdlerVerbotene Liebe
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website