Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lilli Hollunder: Die schwangere Schauspielerin ist wegen Nierenstau im Krankenhaus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-DFB-Stars reagieren auf Bierhoff-AusSymbolbild für einen TextHollywoodstar Kirstie Alley ist totSymbolbild für einen TextNeymar mit emotionaler BotschaftSymbolbild für einen TextBericht: Neue DFL-Chefs stehen festSymbolbild für einen TextUrsula von der Leyen: Wolf riss ihr PonySymbolbild für einen TextHummels: "schlimmste sportliche Erinnerung"Symbolbild für einen TextBerliner schießt auf Ex-Freundin – FluchtSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextLehrer missbrauchte 40 JungenSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextHessen: Mann tot – mehrere SchüsseSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Promi versagt doppeltSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schwangere Lilli Hollunder hatte "unerträgliche Schmerzen"

Von t-online, CKo

06.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Lilli Hollunder: Die Schauspielerin ist im achten Monat schwanger.
Lilli Hollunder: Die Schauspielerin ist im achten Monat schwanger. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lilli Hollunder erwartet ihr zweites Kind – und musste nun im achten Schwangerschaftsmonat in die Klinik. Den Grund verrät sie auch.

Sie freute sich eigentlich auf die Ankunft ihres zweiten Nachwuchs, jetzt machen ihr gesundheitliche Probleme zu schaffen. Lilli Hollunder ist im achten Monat schwanger und befindet sich bis zum Freitag als Notfallpatientin im Krankenhaus. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Dem Kind geht es gut"

Die Schauspielerin hat die Diagnose Nierenstau erhalten. Das bedeutet, dass der Urin nicht mehr von der Niere in die Harnblase laufen kann. "Die Schmerzen waren unerträglich, jetzt geht es mir langsam besser. Und das Wichtigste: dem Kind geht es gut. René hat alle Termine abgesagt, kümmert sich zu Hause um unseren Sohn", erklärt die 36-Jährige. Die Stars wurden vor zwei Jahren zum ersten Mal Eltern, ihr Sohn heißt Casper.

Lilli Hollunder: Die 36-Jährige meldet sich aus dem Krankenhaus.
Lilli Hollunder: Die 36-Jährige meldet sich aus dem Krankenhaus. (Quelle: instagram/lilli)

Am Donnerstag meldete sich die Ehefrau von Ex-HSV-Torwart René Adler mit einem Update direkt aus dem Krankenhaus. "Ja, das blühende Leben sieht anders aus. Heute noch einige Untersuchungen und hoffentlich hört die Niere bald mal auf zu zicken", schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Nierenstau! Klinik!"
  • instagram.com: Profil von lilli
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hollywoodstar Kirstie Alley ist tot
Von Nicole Morgenstern
René Adler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website