Sie sind hier: Home > Themen >

Rod Stewart

Thema

Rod Stewart

Prinz Harry und Herzogin Meghan holen sich Tipps von Sängerin Adele

Prinz Harry und Herzogin Meghan holen sich Tipps von Sängerin Adele

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind vor Kurzem mit ihrem Sohn Archie nach Los Angeles gezogen. Für die neue Nachbarschaft holten sie sich nun angeblich Tipps von Superstar Adele.  18 Millionen Dollar soll das Anwesen schwer sein, in das Prinz Harry und Herzogin Meghan ... mehr
Brit Awards – Billie Eilish hält emotionale Dankesrede:

Brit Awards – Billie Eilish hält emotionale Dankesrede: "Fühle mich gehasst"

Billie Eilish ist auch bei den Brit Awards eine der großen Gewinnerinnen. Unter Jubel liefert die 18-Jährige einen Gänsehaut-Auftritt ab. Bei der Rede vor dem stargespickten Publikum bricht es dann aus der Sängerin heraus. Die fünffache Grammy-Gewinnerin Billie Eilish ... mehr
Weltkrebstag: Diese Stars haben über ihren Krebs gesprochen

Weltkrebstag: Diese Stars haben über ihren Krebs gesprochen

Die Schockdiagnose Krebs hat viele Gesichter. Einige Prominente haben sich im Laufe der Zeit entschieden, ihre Erkrankung öffentlich zu machen. Darunter Jane Fonda, Ben Stiller und Sylvie Meis. Sängerin Anastacia, Moderatorin  Sylvie Meis, Schauspielerin Kathy Bates ... mehr
Rod Stewart und Sohn müssen vor Gericht: Schlägerei an Silvester?

Rod Stewart und Sohn müssen vor Gericht: Schlägerei an Silvester?

Kein guter Start ins neue Jahr: Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung an Silvester soll Rod Stewart nun wegen Körperverletzung angeklagt werden. Der Jahreswechsel scheint für Sänger Rod Stewart in einer gewalttätigen Auseinandersetzung geendet ... mehr
You’re In My Heart: Rod Stewart wird

You’re In My Heart: Rod Stewart wird "sentimental, wenn das Orchester loslegt"

Hamburg (dpa) - Er hat schon fast alles gemacht in seiner 50-jährigen Solo-Karriere. Jetzt liefert Rod Stewart ein Album mit Hits inklusive Orchester-Zuckerguss ab. Demnächst soll noch eine Country-Platte hinzukommen. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Veredelte Hits - Rod Stewart: Ein Ritter blickt in den Rückspiegel

Berlin (dpa) - Wer sich kaum noch an originäre, selbstgeschriebene Hits von Rod Stewart erinnern kann, leidet nicht unter Gedächtnisschwund. Denn es gab seit langer Zeit keine mehr. Der Brite mit der Reibeisenstimme und der Strubbelfrisur, 2016 zum Ritter geschlagen ... mehr

Robbie Williams veröffentlicht Video mit Helene Fischer: "Santa Baby" ganz neu

Verführerisch haucht sie ihre Wunschliste ins Mikrofon, er lächelt sie dabei immer wieder an: Robbie Williams und Helene Fischer haben einen Song aufgenommen – und jetzt das dazugehörige Video geteilt. Am 22. November veröffentlicht Robbie Williams nach drei Jahren ... mehr

Robbie Williams schwärmt nach Duett: "Helene Fischer ist unglaublich"

Ernsthaft und offen wie selten zuvor: Im Gespräch mit t-online.de erzählt Robbie Williams von seiner Arbeit mit Helene Fischer – und warum Sie ihn besser nicht auf der Straße ansprechen sollten.  Nach drei Jahren ist er wieder da: Robbie Williams hat ein neues Album ... mehr

Rod Stewart: Musiker enthüllt Krebs-Diagnose – "Niemand weiß das"

Vor drei Jahren wurde bei Rod Stewart Krebs diagnostiziert. Der Öffentlichkeit verschwieg der Musiker die Krankheit allerdings. Jetzt spricht er erstmals über seinen Kampf.  2016 stellten die Ärzte bei Rod Stewart Prostatakrebs fest. In den vergangenen Jahren ... mehr

Rod Stewart schockt Fans mit Krebs-Beichte

Bei einem Benefiz-Konzert: Mit dieser Beichte schockte Rod Stewart seine Fans. (Quelle: SAT.1) mehr

Britischer Musiker - Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger

Berlin (dpa) - Der Sänger Rod Stewart (74, "I am sailing") hatte viele Doppelgänger, die sich die Haare schneiden ließen wie er. "Ein Typ hat mal so getan, als wäre er ich, und konnte einen Ferrari stehlen, weil er eine Testfahrt verlangte. Den haben sie nur geschnappt ... mehr

Berlin: Bambi feiert 70. Jubiläum mit Sophia Loren und anderen Weltstars

Zum Siebzigsten wartet der Bambi mit Weltstars auf. Neben der Preisverleihung wird es auch einen Rückblick auf die vergangenen Jahre des Medienpreises geben. Mit weltbekannten Gästen wie Sophia Loren und Penelope Cruz werden heute in Berlin die Bambis verliehen ... mehr

Bambi 2018: Die ersten Gewinner der Verleihung stehen schon fest

Die Bambi-Verleihung findet erst in zehn Tagen statt, doch  schon jetzt stehen die ersten Preisträger fest. Wir verraten, wer das goldene Reh auf jeden Fall mit nach Hause nehmen wird.  Jeder will ihn, drei haben ihn schon: den goldenen Bambi. Am 16. November ... mehr

Rod Stewart klärt über sein Sexleben mit 73 auf

Er galt jahrelang als Frauenschwarm und hat mit seiner dritten Ehefrau Penny Lancaster das große Glück gefunden. Doch im Bett hat sich einiges verändert, gesteht der Sänger. Mit Liebe und Sex kennt sich Rod Stewart bestens aus – und zwar nicht nur deshalb ... mehr

Rod und sein Spielzeug

Musiker Rod Stewart liebt seine Modelleisenbahn so sehr, dass sie mit auf Tournee kommt. mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: