t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rod Stewart teilt Familienfoto: Fans staunen über Ähnlichkeit mit Sohn


Sein Sohn sieht aus wie er
Rod Stewart verblüfft mit Familienfoto

Von t-online, meh

28.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Rod Stewart: Der Sänger genießt so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern.Vergrößern des BildesRod Stewart: Der Sänger genießt so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern. (Quelle: IMAGO / USA TODAY Network)
Auf WhatsApp teilen

Musiker Rod Stewart weiß, wie eine Großfamilie funktioniert. Der Rockstar hat acht Kinder – sein jüngster Sohn sorgt jetzt für Wirbel im Netz.

Rod Stewart war lange Zeit für seinen exzessiven Lebensstil bekannt. Doch inzwischen lässt er es etwas ruhiger angehen. In einem Interview erklärte der 78-Jährige kürzlich, dass er seine Familie stets sehr vermisse, wann immer er beruflich unterwegs sei.

Daher nutzt Rod Stewart auch jede Gelegenheit, um Zeit mit seinen acht Kindern zu genießen. Jetzt besuchte er gemeinsam mit seinen Söhnen Liam, Alastair und Aiden Patrick ein Eishockeyspiel. Auf Instagram dokumentierte er den Ausflug – und sorgte bei seinen Fans für eine echte Überraschung.

"Wow, dein Jüngster sieht genauso aus wie du"

Auf dem Social-Media-Beitrag steckt Rod Stewart gemeinsam mit seinen Söhnen die Köpfe zusammen. Alle haben ein Lachen auf den Lippen und strahlen in die Kamera. Grund für die gute Laune ist das Ergebnis eines Eishockeyspiels, denn die Milton Keynes Lightnings haben die Hull Seahawks mit 5:1 besiegt und sich somit den Sieg der britischen National Ice Hockey League gesichert. Ein Triumph, der bei der Familie von Rod Stewart für Jubel sorgt, denn einer der Söhne des Musikers – Liam Stewart – ist Teil der Mannschaft. "Stolz, wie ein Vater nur sein kann", freut sich sein berühmter Vater in der Bildunterschrift.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach dem Erfolg seiner Mannschaft posiert der Sportler umringt von seinen Brüdern und seinem Vater für die Instagram-Aufnahme. Doch es ist ein anderer Sohn von Rod Stewart, der die Aufmerksamkeit der Follower auf sich zieht: der 13-jährige Aiden Patrick. "Wow, dein Jüngster sieht genauso aus wie du", "Dein kleiner Sohn sieht aus wie ein Miniatur-Rod" und "Allesamt hübsch, aber der Kleine sieht Rod echt so ähnlich", ist in den Kommentaren zu lesen.

Aiden Patrick Stewart ist der gemeinsame Sohn von Rod Stewart und seiner aktuellen Frau Penny Lancaster. Die beiden gaben sich 2007 das Jawort. Insgesamt hat die Rocklegende acht Kinder von fünf Frauen. "Wegen der unterschiedlichen Altersgruppen meiner Kinder muss ich mehrere verschiedene Väter sein. Man muss sie wirklich alle als Individuen mit individuellen Problemen behandeln", erklärte der Sänger 2021 in einem "People"-Interview.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website