Sie sind hier: Home > Themen >

Steffen Henssler

Thema

Steffen Henssler

"Grill den Henssler": Moderatorin Nina Moghaddam über neue Regeln

Sechs Monate mussten sich die Zuschauer gedulden. Im April verabschiedete sich " Grill den Henssler" in die Sommerpause. Im Oktober kam die Erfolgsshow zurück – allerdings mit neuem Studio, neuen Regeln und neuer Jury. Und die kamen bei den eingefleischten ... mehr

"Grill den Henssler": Sarah und Pietro waren am Herd ein gutes Paar

Momentan ist die Ehekrise von Sarah und Pietro Lombardi das beherrschende Thema in den Klatschspalten. Als der Haussegen offenbar noch nicht schief hing, trat das Ehepaar zur Aufzeichnung von " Grill den Henssler" an - und das äußerst erfolgreich. In der am Sonntagabend ... mehr

"Grill den Henssler": Zweite Show beginnt mit einem Novum

Die neuen Regeln sollten es Profikoch Steffen Henssler in seiner Show " Grill den Henssler" eigentlich schwieriger machen, gegen die Promis zu gewinnen. Doch in der zweiten Folge der neuen Staffel siegte er erneut - wenn auch nach großen anfänglichen Schwierigkeiten ... mehr
Marijke Amado:

Marijke Amado: "Holländer sind nicht die Weltmeister in der Küche"

Mit der "Mini Playback Show" wurde sie in den Neunzigerjahren zum Star. Seitdem gehört Marijke Amado zu Deutschlands bekanntesten Moderatorinnen. Am Sonntagabend tauscht der TV-Star jedoch mal zur Abwechslung die Bühne gegen den Herd, das Mikro gegen ... mehr
Grill den Henssler: Evelyn Weigert schlägt Steffen Henssler erneut

Grill den Henssler: Evelyn Weigert schlägt Steffen Henssler erneut

In der letzten Ausgabe des Sommer-Specials von " Grill den Henssler" ging es noch einmal richtig zur Sache. Zwar konnte der Profikoch den Sieg mit 84 zu 80 Punkten für sich entscheiden, doch Steffen Henssler musste zum zweiten Mal gegen Moderatorin Evelyn Weigert ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler gelingt die perfekte Sendung

Machen es die Promis dem Profi etwa zu einfach? In der neuen Folge von " Grill den Henssler" am Sonntagabend blieben Natascha Ochsenknecht, Vincent Krüger und Senna Gammour chancenlos: Steffen Henssler lieferte eine perfekte Sendung ab. Einen Wermutstropfen ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler stellt zwei Rekorde auf

Eine Folge, zwei Rekorde: Steffen Henssler surft auf der Erfolgswelle. Die " Grill den Henssler"-Ausgabe vom 22. Mai brachte dem Profikoch nicht nur einen stolzen Abstand  von 31 Punkten ein, sondern auch einen neuen Quotenrekord. Am Sonntagabend holte ... mehr

"Grill den Henssler": Ruth Moschner flirtet Nelson Müller an

Bei " Grill den Henssler" lag am Sonntagabend Liebe in der Luft: Moderatorin Ruth Moschner flirtete Promi-Coach Nelson Müller an, Steffen Henssler bewarb sich bei Sabia Boulahrouz als van-der-Vaart-Nachfolger - während die sich zeitgleich mit "Bachelor" Leonard ... mehr

Für Vincent Krüger kommen nur hübsche Frauen infrage

Seit knapp zwei Jahren ist Vincent Krüger wieder Single. Im Juni 2014 trennte sich der GZSZ-Star nach drei Jahren von Playmate Shanis Wilke. Bei " Grill den Henssler" in der Folge vom 15. Mai stellte der Schauspieler jetzt klar: Seine neue Freundin muss vor allem ... mehr

Das ist alles neu in der nächsten Staffel von "Grill den Henssler"

Dynamischer, schneller und kreativer sollen sie werden, die neuen Folgen von " Grill den Henssler". Damit das TV-Publikum der Vox-Show  mit dem temperamentvollen Küchenchef  Steffen Henssler  auch weiterhin hold ist, hat man das Format einmal rundum erneuert ... mehr

Vox zieht "Grill den Henssler"-Staffel vor - neue Jury ab Sonntag

Es wird schon früher weitergekocht: Vox zieht den Start der neuen " Grill den Henssler"-Staffel vor. Sie beginnt schon an diesem Sonntag, 9. Oktober, nicht wie ursprünglich geplant erst eine Woche darauf. Neu seien unter anderem auch das Studio und die Jurybesetzung ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler vergeigt 1. Show in dieser Staffel

Autsch, das tat weh! Nicht nur, dass Steffen Henssler sich in seiner Show " Grill den Henssler" am Sonntagabend verletzte und im wahrsten Sinne des Wortes bluten musste - der Profikoch verlor auch das Kochduell gegen seine Herausforderer Frank Buschmann, Tim Bendzko ... mehr

Valentina & Cheyenne Pahde: "Bei uns können so richtig die Fetzen fliegen"

Sie sind ein Herz und eine Seele, seit ihrer Geburt unzertrennlich: Valentina und Cheyenne Pahde sind Zwillinge. Eigentlich lieben sie sich abgöttisch. Doch auch bei den Pahde-Twins läuft nicht immer alles harmonisch. "Bei uns können so richtig die Fetzen fliegen ... mehr

"Grill den Henssler": Mit Doppelgänger gegen die Pahde-Zwillinge

Gegen Zwillings-Power anzukommen, ist doppelt schwer. Das dachte sich auch Vox im Vorfeld der letzten " Grill den Henssler"-Ausgabe und suchte einen Doppelgänger für Profi-Koch Steffen Henssler. Gemeinsam kochten "die Hensslers" gegen die Pahde-Zwillinge ... mehr

Steffen Henssler steht vor einem frivolen Waschbecken

Er kann es offenbar selbst nicht fassen: Plötzlich findet sich TV-Koch Steffen Henssler in einer extrem verfänglichen, fast schon frivolen Pose in einer öffentlichen Toilette wieder. Dabei wollte er sich doch nur die Hände waschen. Wer bei der Schilderung pikanter ... mehr

Valentina & Cheyenne Pahde über die Wahl ihrer Männer

Sie sind gleich alt, sehen sich zum Verwechseln ähnlich und haben auch noch beide den gleichen Job. Nur bei dem Thema Mann haben die 22-jährigen Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde einen ganz anderen Geschmack. "So gleich wir auch sind, hier sind wir definitiv ... mehr

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz über sein Liebesleben

Als krebskranker Leo ließ Tim Oliver Schultz in "Club der roten Bänder" zahlreiche Mädchenherzen vor den Bildschirmen höherschlagen. Im wahren Leben sieht sich der 27-Jährige aber überhaupt nicht als Frauenheld. Im Interview mit t-online.de spricht der Schauspieler ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler fordert zum BBQ-Wettbewerb heraus

Vor wenigen Tagen feierte " Grill den Henssler" ein sensationelles Staffelfinale. Jetzt kehrt Deutschlands beliebtester TV-Koch schon wieder auf die Bildschirme zurück. Ab 17. Juli stellt sich Steffen Henssler in drei Spezialausgaben dem ultimativen BBQ-Wettbewerb ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler heizt Jury mit Vorspeise ein

Das " Grill den Henssler"-Staffelfinale fing für den Profikoch gar nicht gut an: Nach Impro-Gang und erster Challenge lag er schon mit 9 zu 17 Punkten hinten. Dass er bei der Vorspeise der Jury dann gehörig einheizte, machte die Sache auch nicht besser ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler lässt die Hüllen fallen

Nach der Folge mit Verena Kerth und Honey setzte " Grill den Henssler" jetzt noch einen drauf. So "schmutzig" war die Vox-Kochshow schon lange nicht mehr. Joachim Llambi erzählte von seinem besten Stück, Steffen Henssler ließ die Hüllen fallen und Senna Gammour ... mehr

"Grill den Henssler": Eklat - Koch-King Steffen Henssler kriegt Null Punkte

Zum ersten Mal in der Geschichte von " Grill den Henssler" weigert sich der TV-Koch ein Gericht zuzubereiten. Denn die Zutaten des Impro-Gangs sind so gar nicht nach dem Geschmack von Koch-King Steffen Henssler. Der Impro-Gang steht ganz unter dem Motto ... mehr

Fast wäre Til Schweiger Timur Bartels Vater geworden

Mit " Club der roten Bänder" wurde er zum Star. Als Aggro-Schnösel Alex hat sich Timur Bartels 2015 mit der Serie einen Namen gemacht. Doch was kaum einer weiß: Der 21-jährige Berliner wäre fast in Deutschlands bekanntester Patchwork-Familie groß geworden ... mehr

Steffen sorgt für einen Eklat bei "Grill den Henssler"

Am Sonntag läuft bereits die 60. Folge von " Grill den Henssler". Dieses Mal treten die Prominenten  Jessica Ginkel, Timur Bartels und Chris Tall gegen Profikoch Steffen Henssler an. Und pünktlich zum Jubiläum passiert etwas, dass es in der Kochshow noch niemals ... mehr

Aus "Schlag den Raab" wird "Schlag den Henssler"

Vor einigen Tagen wurde bereits darüber gemunkelt – jetzt bestätigt ProSieben: Steffen Henssler wird die Hit-Show " Schlag den Raab" übernehmen. Aus Raabs Samstagabendformat wird schon bald "Schlag den Henssler". https://twitter.com/ProSieben/status/877473585153159168 ... mehr

Rachs Comeback als Restauranttester endet ernüchternd

Sterne-Koch Christian Rach ist als Restauranttester bei RTL in seine Paraderolle zurückgekehrt. Nach einem erfolglosen Ausflug zum ZDF sollte es für den 59-Jährigen endlich wieder bergauf gehen. Doch sein Comeback ging schief und die Quoten sprachen zum Staffelfinale ... mehr

"Grill den Henssler": Blut fließt - Rackwitz und Henssler verletzt

Die zweite Ausgabe der neuen " Grill den Henssler"-Staffel war blutig. Nicht nur  Hanka Rackwitz verletzte sich in der Vox-Show, auch  Steffen Henssler musste von den Sanitätern verarztet werden. Am Ende konnte Henssler die diesjährigen  Dschungelcamp-Finalisten ... mehr

Steffen Henssler steigt bei VOX aus: Was sagt Ruth Moschner?

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Am vergangenen Wochenende wurde vollkommen überraschend das Aus von " Grill den Henssler" verkündet. Nach fast vier Jahren möchte Profi-Koch Steffen nicht länger für die Show vor der Kamera stehen. Jetzt äußert sich auch Moderatorin ... mehr

"Früher war mehr Raab": Zuschauer nehmen "Schlag den Henssler" auseinander

Für die einen war es das spannendste Duell seit Langem, für die anderen ein weiterer lahmer Abend bei "Schlag den Henssler". Warum Steffen Henssler trotz seines Gewinns jetzt einstecken muss. Er kämpfte wie ein Löwe, gab sein Bestes und konnte am Ende den wohlverdienten ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen schon voll auf Raab gepolt

Ehrgeiz und einen großen Kampfgeist: Das ist man von Steffen Henssler gewohnt. Vor dem Abgang zu ProSieben startete am Sonntagabend sein Final Countdown bei " Grill den Henssler" – und den läutete der TV-Koch mit einem typisch raabschen Spruch ein.  Am 30. September ... mehr

"Schlag den Henssler": Pro7 verschiebt Start wegen Verletzung von Steffen Henssler

Wegen eines Muskelfaserrisses muss Star-Koch Steffen Henssler seine Premiere bei dem Münchner Privatsender verschieben. Seine Show "Schlag den Henssler" werde nicht am 2. September, sondern live am 30. September ausgestrahlt, teilte ProSieben nun mit. "Das ist wirklich ... mehr

TV-Koch Steffen Henssler will eine eigene Late-Night-Show

Das ist ein ambitioniertes Vorhaben: Der Hamburger TV-Koch Steffen Henssler würde gern eine Late-Night-Show moderieren: "Das Fernziel ist eine Late-Night-Show, ganz klar. Ich liebe das, was die Amerikaner machen", sagte der 44-Jährige der "Welt am Sonntag ... mehr

Promi-Darts-WM auf Pro7: Gewinner Wiese und van Gerwen überglücklich

"Was für eine Nacht. Was für ein Kampf: Weltmeister! Danke!" Das twitterte Tim Wiese (35) überglücklich, nachdem er gemeinsam mit Profi-Darter und frischgebackenem Weltmeister Michael van Gerwen (27) die "Promi- Darts-WM" auf ProSieben gewonnen hatte. Das Duo setzte ... mehr

Steffen Henssler kocht wieder um die Wette

Sie gehört zu den beliebtesten Kochshows im TV, glänzt regelmäßig mit guter Quote und wurde 2015 sogar mit dem Bambi in der Kategorie "Beste Unterhaltungsshow" ausgezeichnet: Kein Wunder also, dass Vox " Grill den Henssler" zurück ins Programm holt. Ab dem 17. April ... mehr

Wieder neue Jury für "Grill den Henssler"

Es wird wieder gekocht, gekämpft und geflucht: " Grill den Henssler" geht in die nächste Runde. Ab dem 2. April schwingt Profikoch Steffen Henssler gemeinsam mit der Crème de la Crème der deutschen B-Prominenz den Kochlöffel. Während die letzte Staffel mit neuem Studio ... mehr

Steffen Henssler kündigt für 2017 eine neue Kochshow an

Am TV-Herd gönnt sich Steffen Henssler auch 2017 keine Pause: Der TV-Koch hat fürs kommende Jahr eine neue Kochshow angekündigt. "Neues Restaurant, neue Fernsehshow und vorher schön Urlaub machen", beschrieb der 44-Jährige seine Pläne für das neue Jahr in einem ... mehr

"Grill den Henssler": Bei Steffen Henssler die Luft raus

Auch das Staffelfinale der Show " Grill den Henssler" meinte es nicht gut mit Gastgeber Steffen Henssler: Wie schon in der letzten Woche zog der Profikoch gegen das Promiteam den Kürzeren und musste sich dem Kampfgeist von Laura Wontorra, Mousse T. und Annett ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler heiratet spontan in Sendung

Steffen Hensslers Neue heißt Helga und eignet sich perfekt als Schnippelhilfe: Weil es der Profikoch bei " Grill den Henssler" in der Vorspeise nicht mit einem Gegner, sondern zweien - dem Ehepaar Becker - zu tun bekam, durfte er sich ebenfalls Verstärkung suchen ... mehr

Grill den Henssler: Sophia Wollersheim und Menderes Bagci überraschen

Reis und Bohnen können sie kochen - das haben Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Helena Fürst im " Dschungelcamp" bewiesen. Doch bei " Grill den Henssler" mussten sie sich am Sonntagabend schon etwas mehr einfallen lassen, um gegen den Profikoch zu bestehen ... mehr

Becker über Henssler: "Er hat sich an meine Frau rangemacht"

Bei " Grill den Henssler" kochen jeden Sonntag drei Stars und Sternchen um die Wette. Vor einem Jahr forderte auch Lilly Becker den Profikoch heraus. Damals wurde das Kochen allerdings zur Nebensache, denn zwischen der hübschen Frau von Tennis-Legende Boris Becker ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler bezirzt Sabia Boulahrouz

Bei " Grill den Henssler" kochen die Stars und Sternchen jeden Sonntag um die Wette. Doch am 29. Mai wird das Koch-Duell besonders spannend. Denn neben Rosenkavalier Leonard Freier und Moderatorin Gülcan Kamps tritt auch Model Sabia Boulahrouz gegen Profi-Koch Steffen ... mehr

Steffen Henssler wirft das Handtuch bei "Grill den Henssler"

Es hat sich ausgegrillt: Vor drei Wochen flimmerte die letzte Folge von "Grill den Henssler" über die Bildschirme. Jetzt steht fest, Steffen Henssler wird an den Herd nicht zurückkehren. Nach vier Jahren verlässt der Promi-Koch den Sender. Seit 2013 grillt er einen ... mehr

"Schlag den Henssler": Henssler siegt, die Quoten nicht

"Schlag den Henssler" ist am Samstagabend wieder an den Start gegangen und erneut hat der TV-Koch haushoch gesiegt. Freuen kann er sich darüber aber trotzdem nicht.  Steffen Henssler musste in einer neuen Ausgabe seiner ProSieben-Show dieses Mal gegen Kandidat ... mehr

Nach Quotentief: Das ändert sich jetzt bei "Schlag den Henssler"

Steffen Henssler sollte für ProSieben der neue  Stefan Raab werden. Seit September heißt es " Schlag den Henssler" statt " Schlag den Raab". Doch die Quoten stimmen nicht – nun zieht der Sender Konsequenzen. Zweimal lieferte sich Steffen Henssler in der Samstagabendshow ... mehr

Twitter-Zoff bei Steffen Henssler und Frank Rosin wegen Dschungelcamp

Steffen Henssler und Frank Rosin: Zwei Profiköche, zwei stolze Egos. Die beiden TV-Stars liefern sich derzeit einen Zoff, bei dem jeder dabei sein kann, der möchte. Austragungsort ist nämlich Twitter. Alles fing ausgerechnet mit dem Dschungelcamp an. Als Daniele Negroni ... mehr

"Schlag den Henssler": Schlechte Zahlen für Steffen Henssler

Das hatten sich die Verantwortlichen von ProSieben anders vorgestellt, als sie Steffen Henssler als Nachfolger von Stefan Raab verpflichten. Mit " Schlag den Henssler" wollte der Sender eine neue Spielshow an den Start bringen. Nach zwei Folgen steht ... mehr

"Schlag den Henssler": Steffen Henssler schnappt Kandidat Sieg vor der Nase weg

Steffen Henssler, die Kampf-Sau! Für den Star-Koch sah es in der zweiten Folge von " Schlag den Henssler" alles andere als gut aus. Doch zum Schluss drehte der 45-Jährige gegen seinen 20 Jahre jüngeren Gegner noch einmal richtig auf – und siegte ... mehr

"Schlag den Henssler": Kann er in Raabs Fußstapfen treten?

Stefan Raab feierte mit " Schlag den Raab" unglaubliche Erfolge. Am Samstag tritt Steffen Henssler erstmals in seine Fußstapfen. Ob sich der TV-Koch an seinem Vorgänger orientieren wird? Im Gewinnen ist Raab gut. Viel Wissen und noch mehr Ehrgeiz machten den ehemaligen ... mehr

Erste Sendung "Schlag den Henssler": Würdiger Raab-Nachfolger?

Am Samstagabend trat TV-Koch Steffen Henssler zum ersten Mal in die Fußstapfen von TV-Ikone Stefan Raab. Das Duell gegen den Kandidaten konnte er für sich entscheiden, aber wie hat er sich denn jetzt als Raab-Nachfolger gemacht? Die Show lebt von einem ehrgeizigen ... mehr

Ali Güngörmüs und die Promis holen Henssler-Quoten nicht ein

Am Sonntagabend startete die neue Kochshow "Grill den Profi". Anstelle von Starkoch Steffen Henssler werden nämlich ab sofort unterschiedliche Gourmet-Meister von Promis herausgefordert. Den Anfang machte Küchen-Chef Ali Güngörmüs. An die Einschaltquoten ... mehr

"Grill den Henssler": In Steffen Hensslers Final-Show kullern Tränen

Zum letzten Mal tritt Star-Koch Steffen Henssler heute auf Vox in einem Sommer-Special seiner Erfolgsshow " Grill den Henssler" an. Danach verabschiedet sich der 44-Jährige in Richtung ProSieben. Doch so leicht wie gedacht fällt dem ehrgeizigen TV-Star der Abschied ... mehr

Steffen Henssler und Daniel Radcliffe: Top und Flop des Tages.

Top: Steffen Henssler macht einem Kochlehrling eine Lehrstelle klar Eine wirklich nette Geste, um den Nachwuchs zu fördern: TV-Koch Steffen Henssler hat einem Fan einen Lehrplatz besorgt. Henssler lernte Artur bei Rock am Ring kennen: Der Junge, der zu diesem Zeitpunkt ... mehr

Steffen Henssler: "Ich habe schlecht gekocht, dann gab’s auf den Sack"

Gerade ist die zweite Staffel " Grill den Henssler" (sonntags, 20.15 Uhr) erfolgreich bei Vox gestartet. Im Interview mit T-Online.de spricht Fernsehkoch und Workaholic Steffen Henssler über seine erste Niederlage in der Kochshow, sein neues Live-Programm "Hamburg ... mehr

"Grill den Henssler": Wieder kein Triumph für Steffen Henssler

Was ist nur mit TV-Koch Steffen Henssler los? Nach seiner Kochpleite bei " Grill den Henssler" in der vergangenen Woche wollte sich der 41-Jährige diesmal den Sieg holen. Doch schon wieder schaffte er es nicht, sich gegen seine prominente Konkurrenz durchzusetzen ... mehr

Panagiota Petridou: "Ich bin eine gute Partie"

Seit sieben Jahren ist Panagiota Petridou aus der Medienbranche nicht mehr wegzudenken. Die Moderatorin mit den griechischen Wurzeln ist bekannt für ihre Schlagfertigkeit, ihr loses Mundwerk. Doch wenn es um ihr Privatleben geht, hält sich die 38-Jährige lieber bedeckt ... mehr

Rassismus-Vorwürfe: Steffen Henssler und Boris Beckers im Twitter-Streit

Am Sonntagabend war Noah Becker bei " Grill den Henssler" zu sehen. Wirklich große Lust hatte der Sohn von Boris Becker aber ganz offenbar nicht auf die TV-Show, genauso wenig wie auf Fragen von Moderatorin Ruth Moschner. Viel eher ließ er den ganz Coolen ... mehr
 
1


shopping-portal