• Home
  • Themen
  • Sturm der Liebe


Sturm der Liebe

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau in Ausländeramt niedergestochenSymbolbild für einen TextRWE will auf Gasumlage verzichtenSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für ein VideoAufnahmen zeigen "Feuertornados"Symbolbild für einen TextIW: Gaskrise gefährdet etliche JobsSymbolbild für einen TextYouTube löscht Kanäle des "Drachenlords"Symbolbild für ein VideoFrau landet mit Auto in PoolSymbolbild für einen TextQuiz: Wie viel Fleisch ist gut für uns?Symbolbild für einen TextMareile Höppner verlässt die ARDSymbolbild für einen TextPostbote versteckt Tausende Briefe daheimSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet deutliche Kritik

Sturm der Liebe

"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich

In der ARD-Telenovela fliegen ihm als Paul Lindbergh alle Herzen zu. Bei t-online spricht Sandro Kirtzel exklusiv über seinen privaten Beziehungsstatus.

Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".
Von Simone Vollmer

Eigentlich sollte er nur als Samenspender fungieren, doch dann wurden Viola Wedekind und Michael Fischer ein Paar. Nun hat die Schauspielerin nach fünf Jahren Beziehung das Liebes-Aus verkündet.

Viola Wedekind: Die Schauspielerin ist wieder Single.

Samuel Koch findet Halt in seinem Glauben. Zusammen mit seiner Frau Sarah spricht er im t-online-Interview im wahrsten Sinne über Gott und die Welt. Und natürlich über das gemeinsame Projekt "Die Passion".

Samuel Koch: Der 34-Jährige arbeitet mittlerweile als Schauspieler.
Von Sebastian Berning

Ei, Ei, Ei, was sehe ich da: Ostern ist keine Soap mehr da. Die ARD wird rund um die bevorstehenden Feiertage ihr Fernsehprogramm umstellen. Davon ist neben "Rote Rosen" auch ein anderer Quotengarant betroffen.

Romanzen bei "Rote Rosen": Carla (Maria Fuchs, l.) und Philip (Marc Schöttner, r.) dürfen erst ab dem 19. April weiter turteln.

Ob sie die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern kann? Die beliebte Telenovela "Sturm der Liebe" erhält eine neue Darstellerin. Katrin Anne Heß steigt als Pferdewirtin Carolin ein.

Sie ist die Neue bei "Sturm der Liebe": Kathrin Anne Heß.

In "Sturm der Liebe" steht ein großes und unerwartetes Wiedersehen an. Christin Balogh kehrt in ihrer Rolle als Tina Kessler zurück an den Fürstenhof – zumindest für einige Folgen der Telenovela.

Christin Balogh: Sie kehrt für einige Folgen in ihre bekannte Rolle der Tina Kessler in die ARD-Telenovela zurück.

Am 21. Februar geht Steffen Hensslers neue Show "Familien-Kochduell" im Ersten los. Von montags bis freitags können sich die Zuschauer nun auf eine neue Kochsendung freuen. Doch was genau kann das Publikum von dem Format erwarten?

Steffen Henssler: Der TV-Koch moderiert im Ersten nun auch das "Familien-Kochduell".

Sarah Stork bat um Hilfe, weil ihr Freund nicht von einer Wanderung zurückgekommen war. Auch die Polizei suchte nach ihm. Nun scheint klar, wie Thomas Knack ums Leben kam.

Sarah Stork: Ihr Freund wurde tot aufgefunden.

Sarah Stork bittet um Hilfe: Ihr Freund ist nach einer Wanderung nicht wieder zurück gekommen. Im Netz teilt die ehemalige "Sturm der Liebe"-Darstellerin ein Foto von ihm mit Details.

Sarah Stork: Der Freund der Schauspielerin und Journalistin wird vermisst.

Sie sind seit sieben Jahren ein Paar und zeigten sich zuletzt öfter zusammen in der Öffentlichkeit: Samuel Koch und Sarah Elena Timpe. Bei einem gemeinsamen TV-Auftritt stellten sie jetzt ein neues Projekt vor.

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch: Das Paar hat über ein neues Projekt beim "Kölner Treff" im WDR gesprochen.

Seit sieben Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar, gemeinsame Aufnahmen teilen Samuel Koch und Sarah Elena Timpe aber nur selten mit ihren Fans. Umso größer ist deren Begeisterung über ein ganz besonderes neues Bild.

Samuel Koch: Heute arbeitet er als Schauspieler.

Der Wunsch, Wettkönig bei "Wetten, dass..?" zu werden, hat ihn beinahe das Leben gekostet. Samuel Koch verletzte sich vor zehn Jahren bei...

Samuel Koch im Nationaltheater Mannheim.

Von 2004 bis 2006 spielte Uta Kargel die Rolle der Lena Bachmann. Jetzt können sich die Zuschauer von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf ein Wiedersehen mit der Schauspielerin freuen. 

Damals spielte sie Seite an Seite mit Yvonne Catterfeld (links) und Susan Sideropoulos (rechts): Uta Kargel (mittig) kehrt zu GZSZ zurück.

Trauer um Dietrich Adam: Der deutsche Schauspieler, der unter anderem aus der Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt ist, ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder mit.

Dietrich Adam: Der Schauspieler ist mit 67 Jahren verstorben.

Keine Umarmungen, keine Küsse: In der Pandemie achten die Serienmacher auf die Abstands-Regeln. Das ist gut! Aber sie nehmen auch Abstand vom Menschenverstand der Zuschauer.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": So einen Körperkontakt gibt es derzeit in der Serie nicht.
Ein Kommentar von Janna Halbroth

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" können sich freuen: Am 22. Juni starten nicht nur die neuen Folgen. Kurz darauf kommen auch drei neue Charaktere am "Fürstenhof" an.

Dreifacher Neuzugang: Stephan Käfer, Julia Gruber und Barbro Viefhaus steigen bei "Sturm der Liebe" ein.

Die Corona-Krise hat Dreharbeiten in Deutschland jäh gestoppt. Für Serien wie "Sturm der Liebe", "Rote Rosen" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bedeutet das einen Mangel an Nachschub. Das sind die aktuellen TV-Pläne.

Die GZSZ-Crew feiert bald Jubiläum: Felix von Jascheroff, Chryssanthi Kavazi, Timur Ülker, Valentina Pahde, Patrick Heinrich, Anne Menden und Felix van Deventer sind am 29. April in der 7.000 Folge zu sehen.

Eine junge Studentin aus China mietet ein Zimmer bei Schauspielerin Gabrielle Scharnitzky. Jetzt kündigt die 63-Jährige ihr, weil sie Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus hat. Das ist aber nicht der einzige Grund.

Gabrielle Scharnitzky: Die 63-Jährige soll einer jungen Frau aus China den Mietvertrag gekündigt haben, weil sie Angst hatte, sich mit dem Coronavirus zu infizieren.

Der ehemalige "Sturm der Liebe"-Star Florian Stadler hat kurz vor Weihnachten geheiratet. Dabei flossen auch Tränen, wie er in einem Interview verriet.

Florian Stadler mit Freundin Martina: Das Paar ist seit dem 23.12.2019 verheiratet

Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Louisa von Spies freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilt pünktlich zum Fest einige Fotos des Babys mit den Fans.

Louisa von Spies: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Man kennt sie aus Serien wie "Sturm der Liebe" oder "Rote Rosen". Ihre TV-Engagements werden bei den neuesten Fotos von Uta Kargel jedoch schnell zur Nebensache.

Uta Kargel: Sie steht aktuell für "Sturm der Liebe" vor der Kamera.

Alle zwei Stunden läuft in der Regel im Ersten die "Tagesschau", am Nachmittag sogar noch häufiger. Doch damit ist bald Schluss. Die ARD trennt sich von einer Ausgabe der Nachrichtensendung.

"Tagesschau": Die Nachrichtensendung muss sich von einer Ausgabe trennen.

Seit 2013 spielte sie die Rolle der Tina Kessler in "Sturm der Liebe". Sie begann als schüchternes Zimmermädchen am Fürstenhof zu arbeiten, wurde schließlich Chefköchin. Nun verlässt Christin Balogh die Serie. 

Christin Balogh: Bei "Sturm der Liebe" spielte sie seit 2013 die Rolle der Tina Kessler.

Anfang Februar flanierte Jasmin Schwiers mit Babykugel über den roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis. Da war sie schon im siebten Monat. Jetzt ist ihr zweites gemeinsames Kind mit Jan van Weyde da. 

Jan van Weyde und Jasmin Schwiers: Die beiden freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes.

Es gibt einen neuen Winnetou! Für die berühmten Karl-May-Spiele in Bad Segeberg wird "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws zum Häuptling – Promi-Unterstützung inklusive. 

Alexander Klaws: Er spielte schon 2017 bei den Karl-May-Spielen mit.

Es ist ein Kommen und Gehen. Gerade erst wurde der Ausstieg von zwei Schauspielern bekannt gegeben. Nun gibt es wieder mal einen Neuzugang bei "Sturm der Liebe".

Erika Kibar: Schon bald wird sie zum ersten Mal als Nadine zu sehen sein.

Diese Nachricht dürfte den Fans gar nicht gefallen: Florian Frowein und Max Beier verlassen die ARD-Telenovela. Vorher feiern beide in ihren Rollen als Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger noch Hochzeit. 

Verlassen "Sturm der Liebe": Florian Frowein und Max Beier.

Dirk Galuba hat es noch einmal voll erwischt. Der Star aus "Sturm der Liebe" möchte seine 41 Jahre jüngere Freundin Enrica heiraten. Doch es gibt ein Problem, das vorher gelöst werden muss.

Dirk Galuba mit Freundin Enrica: Sie wollen heiraten.

Große Party im "Fürstenhof": Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" feiert ihre 3000. Folge - ein großer Erfolg für eine tägliche Serie im...

3000 Folgen: Bei "Sturm der Liebe" wird gefeiert.

Erst am 7. Mai stieg Louisa von Spies bei "Sturm der Liebe" ein, jetzt geht sie schon wieder. Einen konkreten Plan für die Zeit danach hat die 34-Jährige bereits.

Louisa von Spies: Für ihre Zeit nach "Sturm der Liebe" hat sie schon genaue Pläne.

Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" können sich auf ein neues Gesicht freuen: "Bibi Blocksberg"-Schauspielerin Sidonie von Krosigk steigt ein und bekommt eine prominente Gastrolle.

Sidonie von Krosigk: Sie spielt bei "Sturm der Liebe" die Chefköchin Magda Mittermeier.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website