Sie sind hier: Home > Themen >

Uwe Seeler

Thema

Uwe Seeler

Uwe Seeler (83) – Not-OP bei HSV-Legende offenbar gut verlaufen

Uwe Seeler (83) – Not-OP bei HSV-Legende offenbar gut verlaufen

Die HSV-Legende ist in ihrem Haus schwer gestürzt und muss sich einer Not-Operation unterziehen. Offenbar konnte diese aber problemlos durchgeführt werden. Die Not-Operation bei HSV-Legende Uwe Seeler ist offenbar gut verlaufen. Dies berichtet die "Bild". Demnach ... mehr
DFB-Ehrenspielführer - HSV-Idol im Krankenhaus: Sorge um Uwe Seeler

DFB-Ehrenspielführer - HSV-Idol im Krankenhaus: Sorge um Uwe Seeler

Hamburg (dpa) - Sorgen um Uwe Seeler: Das Fußball-Idol des Hamburger SV ist nach einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 83 Jahre alte HSV-Legende brach sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bei dem Unfall ... mehr
Englands Ex-Nationaltorhüter Peter Bonetti mit 78 Jahren verstorben

Englands Ex-Nationaltorhüter Peter Bonetti mit 78 Jahren verstorben

Er absolvierte insgesamt sieben Länderspiele für die englische Nationalmannschaft. Nun ist der ehemalige Chelsea-Torhüter Peter Bonetti nach schwerer Krankheit verstorben. Der englische Fußball trauert um seinen ehemaligen Nationaltorhüter Peter Bonetti. Der Keeper ... mehr
2. Liga - Seeler:

2. Liga - Seeler: "Viele Krisen kann sich der HSV nicht mehr erlauben"

Hamburg (dpa) - Vereinslegende Uwe Seeler hat den Fußball-Zweitligisten Hamburger SV angesichts der jüngsten Querelen vor negativen Auswirkungen auf den Sport gewarnt. "Viele Krisen kann sich der HSV nicht mehr erlauben. Ich hoffe nicht, dass die aktuellen Streitereien ... mehr
Coronavirus-Pandemie - Uwe Seeler:

Coronavirus-Pandemie - Uwe Seeler: "Große Sorgen um den Fortbestand der Vereine"

Hamburg (dpa) - Fußball-Idol Uwe Seeler fehlt in der Corona-Zwangspause das rollende Leder. "Ich vermisse den Fußball sehr. Ich mache mir zudem große Sorgen um den Fortbestand der Vereine", sagte der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft der "Bild"-Zeitung ... mehr

HSV: Idol Uwe Seeler äußert sich zur Krise beim Hamburger SV

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Nach den schlechten Ergebnissen des HSV in den letzten Wochen hat sich jetzt Vereinslegende Uwe Seeler zu Wort gemeldet – und fordert Verstärkungen im Winter. Fußball-Idol Uwe Seeler empfiehlt dem Hamburger ... mehr

2. Liga: Idol Uwe Seeler empfiehlt HSV Verstärkungen

Hamburg (dpa) - Fußball-Idol Uwe Seeler empfiehlt dem Hamburger SV, sich in der Zweitliga-Winterpause noch einmal zu verstärken. "Ich würde mir wünschen, dass es dem HSV gelingt, dass er noch ein paar Mark zusammenkratzt und noch jetzt in der Pause einen ... mehr

Hamburger SV - Seeler: "Bei vielen Spielen bekam ich Schüttelfrost"

Hamburg (dpa) - Club-Ikone Uwe Seeler fordert die baldige Rückkehr seines Hamburger SV in die Fußball-Bundesliga. "Manche haben hier in Hamburg gesagt: 'Gut, dass wir mit der schwachen Mannschaft nicht aufgestiegen sind.' Das ist Unsinn! Die Gefahr besteht ... mehr

HSV-Legende Uwe Seeler über den Zweitligisten: "Ich bekam Schüttelfrost"

Uwe Seeler ist der größte Spieler, der je für den Hamburger SV aufgelaufen ist. An der aktuellen Mannschaft seines geliebten Vereins lässt er allerdings kein gutes Haar.  Der Hamburger SV wird ein zweites Jahr in der zweiten deutschen Liga antreten ... mehr

HSV nach dem Aufstiegs-Desaster: So geht es bei den Hamburgern weiter

Nach dem verpassten Wiederaufstieg werden auf den HSV schwere Zeiten zukommen – die sogar den bisherigen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte in den Schatten stellen könnten. Ganz bittere Wochen in Hamburg: Der  HSV hat das große Ziel der Saison verpasst – der direkte ... mehr

Hamburger SV: Uwe Seeler kritisiert "schlechtesten HSV der Geschichte"

Das Projekt Wiederaufstieg droht beim Hamburger SV zu scheitern. DFB-Ehrenspielführer Uwe Seeler fällt ein deutliches Urteil über seinen Ex-Klub – und sagt, was sich im Endspurt unbedingt ändern muss. Klubidol  Uwe Seeler ist von seinem Hamburger SV einmal ... mehr

Club-Idol - Uwe Seeler: "Wir sehen den schlechtesten HSV der Geschichte"

Hamburg (dpa) - Uwe Seeler ist geschockt. "Es ist ja keine Frage, wir sehen den schlechtesten HSV der Geschichte. Schon deshalb, weil er in der 2. Liga spielt", sagte das Club-Idol des Hamburger SV der "Bild"-Zeitung. Für das Saisonfinale des kriselnden Tabellenvierten ... mehr

Diese Spieler wurden in die neue Hall of Fame gewählt

Ob Fritz Walter oder Franz Beckenbauer: Die erste Elf der neuen Hall of Fame des deutschen Fußballs ist eine veritable Star-Parade. Dabei sind Akteure aus unterschiedlichsten Epochen. "Die erste Elf" in der neu installierten Hall of Fame des deutschen ... mehr

HSV-Idol Seeler verteidigt Magath nach dessen Trainer-Kritik

HSV-Legende Uwe Seeler springt Felix Magath zur Seite. Dieser hatte den aktuellen Trainer Christian Titz zuletzt indirekt als Märchenerzähler verspottet. HSV-Idol Uwe Seeler hat Felix Magath bei dessen Kritik an Trainer Christian Titz vom Hamburger ... mehr

Tagesanbruch: Erdogan triumphiert, das wollen die Deutschen im Asylstreit

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, die Nationalelf hat bei der WM ihre Chance aufs Weiterkommen gewahrt, und eine Regierung haben wir auch noch. Die Woche beginnt also positiv. Bevor wir uns ansehen, ob das so bleibt, bitte ich diejenigen von Ihnen ... mehr

Deutschland – Schweden: Wie das WM-Halbfinale 1958 mein Weltbild erschütterte

1958 scheiterte WM-Titelverteidiger Deutschland im Halbfinale gegen Schweden. Ein klares Handspiel wurde dabei übersehen. Das wurmt unseren Autor noch immer.   Der Fernseher sah wie ein riesiges Radio mit kleinem Bildschirm aus und stand ... mehr

Die größten Dramen der deutschen WM-Geschichte

Hitzeschlachten, Elfmeterdramen und ein spektakuläres Nicht-Tor: Hier können Sie die Dramen der deutschen WM-Geschichte noch mal durchleben. Es sind unglaubliche Geschichten dabei. Noch nie ist Deutschland in einer Vorrunde gescheitert. Meistens kam die DFB-Elf sogar ... mehr

WM-Rückblick 1962: Vorrunden-Aus und Spieler-Aufstand gegen Herberger

In Chile verteidigt Brasilien den WM-Titel. Bundestrainer Sepp Herberger erlebt hingegen ein Debakel und einen bitteren WM-Abschied. Nach dem Turnier streikt die halbe Nationalmannschaft. Das hatte sich der legendäre Sepp Herberger sicher ganz anders gedacht ... mehr

Hamburg nach dem Abstieg: So geht es für den HSV weiter

Der Abstieg nach 55 Jahren Bundesliga: Was für ein Drama um den HSV. Auf die Rothosen kommen nun große Veränderungen zu – doch es gibt viele Gründe für Optimismus. Klub-Präsident Bernd Hoffmann drückte es direkt nach dem ersten Abstieg in der Vereinsgeschichte ... mehr

Vereinslegende Uwe Seeler: "Es ist zu spät für den HSV"

Nach dem Erfolg gegen Schalke hofft beim HSV alles wieder auf den Klassenerhalt. Nur Klub-Legende Uwe Seeler will sich von der Euphorie nicht anstecken lassen. Uwe Seeler hat trotz des jüngsten Erfolgs gegen Schalke 04 (3:2) kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt ... mehr

HSV-Kritik: Uwe Seeler rät Sammer "den Mund zu halten"

Dir Sammer-Kritik am Spiel des HSV war vernichtend. Deren Legende Uwe Seeler will sie deshalb nicht so stehen lassen – und schießt zurück. Vereinsikone Uwe Seeler hat kein Verständnis für die harsche Kritik von Matthias Sammer an der Leistung des Hamburger ... mehr

Uwe Seeler über die Zeit nach dem Unfall

Seit einem Autounfall vor sechs Jahren hat Uwe Seeler mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen. "Wenn man wie ich immer unterwegs war, stört es natürlich, wenn man plötzlich keinen Sport mehr treiben darf. Das fing ja mit dem Unfall vor sechs Jahren ... mehr

HSV-Idol Uwe Seeler: Krebs-OP am Rücken

Uwe Seeler hat sich einen bösartigen Tumor am Rücken entfernen lassen müssen. Der Eingriff erfolgte bereits in der vergangenen Woche. Die 80-jährige HSV-Legende hat die Operation nach eigenen Angaben gut überstanden. "Es handelte sich um einen Tumor ... mehr

WM 2026: Reaktionen zur Aufstockung der FIFA auf 48 Teams

Die FIFA hat beschlossen - und die Fußball-Welt ist größtenteils entsetzt. Die Vergrößerung der Weltmeisterschaft auf 48 Teilnehmer ab 2026 stößt weitestgehend auf Ablehnung. "Ich bin sehr, sehr erschrocken, ich mag es nicht glauben. Das ist furchtbar!", sagte ... mehr

HSV würde laut Uwe Seeler in der Versenkung verschwinden

Dem  Bundesliga-Dino droht das Aussterben - das fürchtet zumindest Uwe Seeler. Laut der Klub-Legende würde der Hamburger SV im Falle eines Abstiegs für Jahre in der Versenkung verschwinden. "Ich denke, den HSV würde eher das Schicksal von Kaiserslautern ... mehr

Merkel hält Laudatio: Jürgen Klinsmann ist DFB-Ehrenspielführer

Jürgen Klinsmann wird Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft. Der Kapitän der EM-Siegermannschaft von 1996 und ehemalige Bundestrainer wird am Donnerstagnachmittag beim Festakt vor dem DFB-Bundestag in Erfurt diese Auszeichnung erhalten. Die Laudatio ... mehr

HSV liegt am Boden: Mehr Rote Karten als Tore in der Bundesliga

Seine auffälligste Szene hatte Pierre-Michel Lasogga nach dem Spiel. "Wir sind konkurrenzfähig in der Liga", stellte der Stürmer des Hamburger SV nach der ernüchternden 0:3 (0:0)-Niederlage beim 1. FC Köln fest. Worauf er diese bemerkenswerte ... mehr

HSV in der Krise: Uwe Seeler glaubt nicht an Klassenerhalt

Der HSV ist Tabellenletzter der Bundesliga. Klub-Idol Uwe Seeler macht sich große Sorgen und ist aufgrund der prekären Situation ohne große Hoffnung, dass die Hamburger den Abstieg noch abwenden können. Zudem empfiehlt er die schnelle Verpflichtung eines Sportdirektors ... mehr

Uwe Seeler zum Wembley-Tor: "Keiner von uns hat das verstanden"

Diese vermaledeiten Momente lassen Uwe Seeler einfach nicht los. Dieser Schuss, dieses Klatschen des Balles ans hölzerne Gebälk des deutschen Tores, dieser verhängnisvolle Pfiff von Schiedsrichter Gottfried Dienst. "Ich stand hinten am Strafraum und habe genau gesehen ... mehr

Euro 2016: Uwe Seeler sieht Deutschland als EM-Favorit

Hamburg (dpa) - HSV-Idol Uwe Seeler (79) traut dem Team von Jogi Löw den Titel bei der EM in Frankreich zu. Neben dem Weltmeister hat er noch den Gastgeber auf dem Zettel. Wegen Rückenproblemen wird er die EM nur am TV verfolgen können. Wer wird Ihrer Meinung ... mehr
 


shopping-portal